Matschwarzer E36, wer hat Fotos?
Moin, bin am überlgengen meinen e36 Schwarmatt zu machen, kann mich aber noch nicht so richtig dazu durchringen! Hat jemand ein paar fotos von sowas??
MFG
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
ich kann es nicht oft genug sagen: meine absolute lieblingsfarbe auf einem bmw ist ups-braun!
Was kann ich mir darunter vorstellen???😁 Hast mal nen Pic?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Was kann ich mir darunter vorstellen???😁 Hast mal nen Pic?
gruß
leider gerade nicht. in der scene war mal ein ups-brauner e30. sieht genial aus!
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
leider gerade nicht. in der scene war mal ein ups-brauner e30. sieht genial aus!
ja,der sah/sieht echt super aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
hier in hamburg fährt ein bundeswehrgrüner 911 gt3 rum....mit saisonkennzeichen 11-04 KEIN WITZ
vor ca. 2 jahren fuhr hier in hamburg auch mal ein ferrari 355 in diesem bundeswehrgrün rum. der sah auch richtig geil aus.
Zitat:
Original geschrieben von tp E36
Wenn schwarz, dann in Tiefschwarz, das schaut richtig geil aus
Wenn mich nicht alles beisst, ist das doch cosmos-schwarz. Hab ich auch. Sieht zwar die ersten Wochen nachm Lakckieren echt fett aus, aber dann kriegt man lauter feine Kratzer vom Waschen rein. Wenn dann die Sonne draufscheint, schaut das doch ziemlich bescheiden aus! Kurz gesagt, ich krieg Brechreiz Ist zwar eine geile Farbe, aber so gut wie unpflegbar!
Mattschwarz ist böse 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Wenn mich nicht alles beisst, ist das doch cosmos-schwarz.
Kann auch Schwarz Uni 668 sein. 😉
Greetz
Cap
ich hab paarmal auf nem e39 irgend so ein komisches extra besonderes braun metallic gesehn...gabs gegen dicken aufpreis...die farbe würde mich interessieren, find aber nix mehr dazu
war irgendeine individual-lackierung...aber nicht so dass der kunde sagt die und die farbe will ich sonden die wurde von bmw angeboten...
Zitat:
Original geschrieben von Copper Kidd
der UPS BMW sieht heute übrigends so aus, stand im Autohaus vor einer Woche erst 😉
greetz
das ist ja nur die halbe wahrheit! 🙂
komplett sieht er besser aus!
So ein Fotofake von meinen in Mattschwarz
pps habe ich nicht selbst gemacht da ich sowas leider nicht kann.
Finde die Idee aber super