Matrix LED Scheinwerfer Animation ändern
Hallo zusammen ,
Ich bin neu hier und lese mich gerade ein bisschen ein .
Hätte eine Frage bezüglich der Matrix LED Scheinwerfer .
Gibt es eine Möglichkeit die Animation beim ab und aufschließen des Wagens zu ändern ? Ich habe schon das ein oder andere Video mit Animationen der Scheinwerfer bzw. Rückleuchten gesehen aber kann dazu nichts genaues finden .
Vielen Dank im Voraus :-)
25 Antworten
Zitat:
@spuerer schrieb am 29. Dezember 2021 um 18:16:13 Uhr:
geht aber nur beim Facelift...
Vor FL gab es ja auch nie mit Animation ;-)
Irgendeiner hätte sicherlich danach gefragt...
Kann mir noch jemand erklären was VCDS bedeutet ?! Handelt es sich hierbei um ein Programm und welche Hardware wurde benötigt ?!
VCDS ist ein Diagnoseprogramm mit einem OBD-Stecker, ebenso OBD11, VCP, ODIS o.ä. ...
Ähnliche Themen
Ich schau morgen noch mal nach, aber Bit 4 bis 7 ist nur ein Haken und der ist bereits gesetzt. Ansonsten läßt sich dort (bei mir) nichts anderes auswählen.
Zitat:
@spuerer schrieb am 29. Dezember 2021 um 18:28:30 Uhr:
Irgendeiner hätte sicherlich danach gefragt...
stimmt ! 😉
Nach seinem Profilbild zu urteilen hat der TE ja eh einen VFL ohne Animation...
Die normale Animation läßt sich bei meinem hinten nicht auf RS ändern.
Standardmäßig war Bit 4 aktiv mit INFO: SBBR_variant jetzt ist nur noch !!Keine gefunden anwählbar.
An der Animation selbst hat sich nichts geändert.
da war was mit Datensatz meine ich ; müsste ich mal nachsehen
Gibts es da irgendwo eine Anleitung wo man die RS Heckleuchten codiert mit vcds ,wo auf was umgestellt werden muss.
Geht um einen B9 2019 Facelift
Zitat:
@bions schrieb am 24. Februar 2023 um 00:37:30 Uhr:
Gibts es da irgendwo eine Anleitung wo man die RS Heckleuchten codiert mit vcds ,wo auf was umgestellt werden muss.
Geht um einen B9 2019 Facelift
Würde mich mal anschließen wollen und fragen, wie ich bei meinem B9 FL die RS Animation für vorne und hinten codieren kann.