ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Materialkosten Zahnriemen, Wasserpumpe?

Materialkosten Zahnriemen, Wasserpumpe?

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 22:08

hallo,

kann mir einer sagen was der zahnriemen und die wasserpumpe kostet? nur materialkosten. achso für ein 2.0tdi 140ps bkd motor

Beste Antwort im Thema

Diese Arbeit für 200 Euro mit Material macht keiner also erzähl hier keine Märchen und werd nicht beleidigend .Warst du mal dabei was da alles abgemacht werden muss ??? Ich glaub du hast 200 Eier in den Wind geschossen und hast noch deinen alten Riemen im Motor.

So für mich endet der Kindergarten hier

Ps. Achte bitte auf deine Wortwahl hier ist ein Forum du kleiner Proll

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

220 incl. Einbau? Das war der beste witz für heute.ein tag ohne lachen ist ein verschwendeter tag. Danke

am 23. Januar 2010 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Ab Modelljahr 2006 war der DPF SERIE. Ab da kam der BMM (140 PS TDI 8V mit DPF) Anschließend kam der BMN 170 PS TDI, ebefalls mit DPF.

Nach 2006 konnte man KEINEN TDI mehr ohne Partikelfilter bestellen !!!

Das sieht Wikipedia aber etwas anders.

dann such mal schön nen BKD nach 2005 ;)

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von MEXX123

220 incl. Einbau? Das war der beste witz für heute.ein tag ohne lachen ist ein verschwendeter tag. Danke

bist du irgendwie hängengeblieben oder sowas?

nur weil du über 400€ bei Audi gelassen hast musste mich nicht anmachen

weil ich die Hälfte bezahlt habe..

Ich würde lieber an deiner Stelle weinen, weil ich 200€ Audi in den A**** gesteckt hab :D

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

 

Das sieht Wikipedia aber etwas anders.

dann such mal schön nen BKD nach 2005 ;)

Ich kann dir nur sagen, was bei Wikipedia steht. Die Daten denkt man sich da auch nicht aus.

Diese Arbeit für 200 Euro mit Material macht keiner also erzähl hier keine Märchen und werd nicht beleidigend .Warst du mal dabei was da alles abgemacht werden muss ??? Ich glaub du hast 200 Eier in den Wind geschossen und hast noch deinen alten Riemen im Motor.

So für mich endet der Kindergarten hier

Ps. Achte bitte auf deine Wortwahl hier ist ein Forum du kleiner Proll

am 24. Januar 2010 um 9:24

@MEXX123

Lass dich doch nicht Provozieren !

Seine Äußerung Sagt doch alles. Hier sind genug im Forum denen dein beitrag sehr hilfreich war um eine ungefähre Kosteneinschätzung zu haben.(Ein Audi besteht eben aus 100% originalteilen) Lasst es Wirken!!!

Grüße aus München

Zitat:

Original geschrieben von MEXX123

Diese Arbeit für 200 Euro mit Material macht keiner also erzähl hier keine Märchen und werd nicht beleidigend .Warst du mal dabei was da alles abgemacht werden muss ??? Ich glaub du hast 200 Eier in den Wind geschossen und hast noch deinen alten Riemen im Motor.

So für mich endet der Kindergarten hier

Ps. Achte bitte auf deine Wortwahl hier ist ein Forum du kleiner Proll

oh toll jetzt hasste auch noch Verstärkung ;) ich war zufällig dabei als der Riemen

getauscht wurde. Es gibt so'n kleine Regel bei uns, nennt sich:

Geben und nehmen

weißte was ich achte auf meine Wortwahl aber nicht wenn jemand sone

scheiße von sich loslässt..

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

Zitat:

Original geschrieben von MEXX123

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

danke dir auch :rolleyes:

am 24. Januar 2010 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Es gibt so'n kleine Regel bei uns, nennt sich:

Geben und nehmen

heißt das jetzt, dass du es privat hast richten lassen, oder "Nach der Arbeit" ? oder hat es eine werkstatt gemacht?

dass man sowas - ich nenn es mal "privat" - günstiger bekommt, ist denke ich jedem klar ;)

auch, dass - sicherlich auch gleichwertige - teile, auf denen nicht "Audi Original" steht, günstiger sind, sollte jedem klar sein...

zsm. bei einem bekannten den ich jetzt schon 10 Jahre kenne..

es ging ja auch dabei mehr um den EK..

und die Aussage, dass es keine original Teile sind finde ich einfach lächerlich..

Ich hab auch Bremsen von ATE drunter, Scheibenwischer von Bosch etc..

aber warum soll ich Audi Geld in den Hintern pusten?

abgesehen davon werden sehr viele Teile auch nur zugeliefert..

Lima etc. sind auch "nur" von Bosch..

am 24. Januar 2010 um 13:22

da gebe ich dir vollkommen recht. daher sagte ich ja auch "sicherlich auch gleichwertige"

einige bevorzugen jedoch die teile mit dem "audi original" aufdruck, auch wenn diese nicht von audi produziert wurde. im endeffekt ist es schon das selbe, aber bei preisauskünften sollte man sowas schon erwähnen... genauso die "nachbarschaftshilfe" deines bekannten :P

Am Ende zählt nur das das Kind auf die Welt gekommen ist:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Materialkosten Zahnriemen, Wasserpumpe?