ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Materialkosten Zahnriemen, Wasserpumpe?

Materialkosten Zahnriemen, Wasserpumpe?

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 0:08

hallo,

kann mir einer sagen was der zahnriemen und die wasserpumpe kostet? nur materialkosten. achso für ein 2.0tdi 140ps bkd motor

Beste Antwort im Thema

Diese Arbeit für 200 Euro mit Material macht keiner also erzähl hier keine Märchen und werd nicht beleidigend .Warst du mal dabei was da alles abgemacht werden muss ??? Ich glaub du hast 200 Eier in den Wind geschossen und hast noch deinen alten Riemen im Motor.

So für mich endet der Kindergarten hier

Ps. Achte bitte auf deine Wortwahl hier ist ein Forum du kleiner Proll

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

müsste um die 200 Euro liegen!

habe ich letzte woche bestellt, für BKD Motor:

Zahnriemen Satz: 179.5 €

Wasserpumpe: 40 €

schau mal bei ahw-shop, das war das günstigste was ich gefunden habe.

Hi,heute gekauft original bei Audi Zahnriemenkit +wasserpumpe (alte muss zurückgebracht werden)+Keilriemen+ 2 Flaschen G 12 macht genau mit steuer 411 euro :eek::eek::eek:

Bin in den nächsten Wochen auch fällig, danke schonmal für die Info. ;-)

von Bosch bei mir im Laden 130 Euro

Über Ebay (orginal Teile) knappe 200€

 

Werd ich auch von da holen. Hab aber noch 120km Zeit :D :D

 

Grüße

Domi

Guter preis,aber original ist eben original.und die sachen sind nicht die gleichen auch wenn es erstausrüster sind.aber das muß jeder für sich wissen.es gibt natürlich gutes zubehör gerade von bosch.ist bei dem preiß auch wasserpumpe und keilriemen und G 12 dabei? Wohl nicht mitberechnet.denke für 300 euro alles zu bekommen im zubehör.411 fand ich auch etwas viel von audi,aber naja.

sind alles orginal Teile, hab ich schon recherchiert ;)

 

Zahnriehmensatz,Spannrolle,Wasserpumpe und Keilriehmen. ~ 200€

wer 400€ für die gleichen Teile bezahlen will - bleibt jedem überlassen ;)

Grüße

Domi

200 ist echt ein super preis wenn es originalteile sind !frag doch mal ob die einen neuen motor für 1100 haben dann spare ich mir den nächsten wechsel:rolleyes: wie gesagt ich wollte keinen wettbewerb im billige teile gewinnen wollte euch nur informieren was es bei audi kostet.Wer wo die teile billiger bekommt kann jeder selbst schauen.in diesem sinne schönen tag noch;)

(ein link zu diesen originalteilen würde auch helfen)

Reparatursatz für Zahnriemen mit Spannrolle - 174,64€ (BMM/2.0 TDI)

Keilrippenriemen - 18,29€ (BMM/2.0TDI)

Wasserpumpe ~ 40€ (BMM/2.0TDI)

 

Das ist orginal aus dem ETKA - Mit %enten lieg ich da noch unter 200€.

 

Ähnliche SET´s gibts ab und an im Ebay.

 

Grüße

Domi

:Dnice

Guten tag,da muß ich Mexx123 recht geben.Erstmal haben wir nicht alle einen BMM und 2 bekomme ich nichtmal als Audimitarbeiter so viel % Um Material 50% günstiger zu bekommen. Also von 410 auf unter 200.MEXX123 hast du den 16 V??? warscheinlich ja,

Hi,ja meiner ist ein 16 v 2005 er. Aber bitte ich hab genug meinen teil hab ich dazu beigetragen (eine preisinfo) mehr wollte ich nicht !!!;)

BKD!!!
ZR
DR. Riemen

hihi, domi.

mit ebay haste ja gute erfahrungen gemacht, ne?! stichwort gewindefahrwerk :P

aber wie so oft: jeder muss selbst wissen WO/WAS/WIE er kauft....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Materialkosten Zahnriemen, Wasserpumpe?