Material vom kompletten Heck des TT´s
Moin!
Ich bin´s mal wieder. Und hab schon wieder ´ne Frage.
Das komplette Heck des TT´s is ja aus Plastik. So, da ich ja das Heck gerne cleanen möchte, brauche ich ein mittleres Heckteil, aus dem man Teile rausschneiden kann.
Mit Spachtel verträgt sich das Plastik-Zeugs nicht. Also bleibt mir jetzt nix anderes übrig als ein komplettes Heck über´s Netz vom Schrott-Platz-Händler zu kaufen, was aber nicht weiter schlimm ist.
Nur stell ich mir die Frage (mein Fahrzeug is ja Baujahr 2000):
Sind denn die ganzen alten 8N-Hecks aus dem gleichen Material gefertigt?
Nicht, dass ich mir jetzt ein 2003er-Heck für 120 Ocken (plus Transport) kaufe und ich hab im Endeffekt ein anderes Material wie meins, mit dem ich nix anfangen kann.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
also erst mal stop ^^
zu spät
Zitat:
erstmal kannst du günstiger schneiden, zweitens reicht eine heckstoßi net aus dafür ^^
ihr Knallköppe 😠
Komme gerade aus dem Keller.. Das Messer war schon dran 🙁
@Dreaml... ich schicke Dir alle Einzelteile zu und dann musst Du schauen, was Du noch daraus machen kannst.
lol, du übereifriger ^^
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
lol, du übereifriger ^^
jo.. drei mal darfst Du raten?
Wenn ich etwas zusage, dann halte ich auch Wort. da gibt es kein Rumeiern..
Aber noch ist nichts verloren. habe ja alle Teile im Keller gelagert. Ist jetzt quasi Platzsparend 😁
Nur die Schnittkanten sind halt nicht so perfekt.. aber für den Zweck reicht das schon.
Sind ja noch einige Heckabdeckungen im Angebot für @Dreaml... 😉
Danke,
ich hoffe, das wird irgendwie schon.
@ Fabian: Sorry, da hab ich was falsch verstanden...
Ähnliche Themen
So, wer will den noch ne geschrottete Stange von mir aufs Auge gedrückt bekommen, oder muß ich mein Schrott bei ebay verschleudern😁
Ei dann schnippel Du mal Deine auch noch für mich, wenn Fabian666 sagt, dass eine nicht reicht.
Aber ich schick ihm vorher eine PN, dass er Dir sagen kann was Du denn nun noch alles rauschneiden kannst für mich.
Die Sachen vörn mörfi reichen ja nicht aus
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Aber ich schick ihm vorher eine PN, dass er Dir sagen kann was Du denn nun noch alles rauschneiden kannst für mich
..ein Foto von @Fabian, mit den Schnittlinien ist oben gepostet..
So ähnlich habe ich meine ja auch für Dich zerschnitten.. nur eben nicht ganz so genau.
Wuascht.. (für nicht Alpler: Wurst = egal) ich schicke Dir alles in einem Paket zu 🙂
Jo big thx Mörf.
Aber ich will jetzt bei der zweiten Fred-Krüger-Heckschnippel-Mission nix falsch machen und wart mal ab was Fabian postet was man von dem zweiten Heck noch brauch.
Auf der anderen Seite hat der Karrosseriebauer gemeint, er hat noch ne geschrottete BMW- Stoßstange da rumliegen, die man dafür auch verwenden könnte...
Bei uns im Saarland (wer´s nicht weiß, liegt in Frankreich 🙂 ) sagt man übrigens "wurschd"
also um nix falsch machen zu können machen wir es einfach. schneide die schrotti stoßi einfach in 3 teile. wie auf dem bild. dann kann nix schief gehen. passt ggf auch in einen 120*60*60 karton. ist das max. maß bei der post und kann dann für 6,90€ mit der post versendet werden.
jo, bild wäre nicht schlecht....
So, heute ist das zerschnippelte Heck von Mörf gekommen.
HIER ist das Beweisfoto 😛
OK, es ist noch früh am Morgen, außerdem hab ích noch ´nen Kater von gestern.
Ich mach mich gleich mal auf zum Karrosseriebauer,
hab übrigens noch ein neues Video gemacht (OK, nicht TT-bezogen eher allgemein), ist auch nicht so der Brüller.
Aber wer mich mal beim Furzen sehen will:
Zitat:
So, heute ist das zerschnippelte Heck von Mörf gekommen.
jooo Määän,
super 😁
Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen 🙂
Der Karrosserie-Bauer hat gemeint, es könnte schön ausreichen, was Du da alles ausgeschnippelt hast....
Muss jetzt mal abwarten, ob "Evo" mir sein Heck noch schickt.
Das Projekt soll in einem Monat, nach dem 15.Oktober stattfinden. Bilder poste ich dann, wenn´s fertig ist 🙂
Zitat:
Der Karrosserie-Bauer hat gemeint, es könnte schön ausreichen, was Du da alles ausgeschnippelt hast....
@dreaml...,
jo, dann passt das eh 🙂
Zitat:
Muss jetzt mal abwarten, ob "Evo" mir sein Heck noch schickt.
ein Mann, ein Wort...
eine Frau, ein Wörterbuch 😉 Oder? Dann woll ma mal schaun, was der@Evo so drauf hat 😁
Aber Du kannst ja eventuell auch ab und an beim 🙂 in die Altstoßtstangencontainer schauen..
Da liegt vom Kunststoffmaterial her immer irgendetwas brauchbares drin.Das Projekt soll in einem Monat, nach dem 15.Oktober stattfinden. Bilder poste ich dann, wenn´s fertig ist 🙂jo.. las dann man schauen 🙂