ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. massive Werbekampagne für den neuen Civic

massive Werbekampagne für den neuen Civic

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 15:26

Moin allerseits,

bei Honda scheint der Groschen gefallen zu sein, dass Klappern zuum Handwerk gehört:

Hier Hamburg wird im Moment im grossen Stil an Bushäuschen und Billboards mit dem Sloagan "Schon mal auf Knopfdruck Herzklopefen gehabt ?" für den neuen Civic geworben. Auf em Plakat gibt's nur Text und den rot-grauen Wischeffekt, den man auch von der Civic-Microsite kennt.

Wird andernorts in der Republik auch schon geworben ?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: massive Werbekampagne für den neuen Civic

 

Zitat:

Original geschrieben von black_ep1

Wird andernorts in der Republik auch schon geworben ?

Bin gestern in Stuttgart gewesen un fahr so, un hab echt dacht "hups.... " da war ganz schee viel Werbung ;)

Und heut .... komm heim -> Post ... Honda ... hmm... ganz schee dick.

Das komplette Heftle zum neuen Honda Civic... mit Preisen, Infos zu allem möglichen, Ausstattung, Unterschiede und und und ....

glaub die hauen richtig rein diesesmal mit der Werbung ...

... wenn der Wagen nun floppt hab se ein Problem*gg

Also mir kann Honda noch so viele dicke Heftchen mit Daten vom neuen Civic zuschicken oder an Bushaltestellen nackte Weibsen mit blanken Hupen antackern, wo ich durch Knopfdruck auf den "Druckknopf" :D Herzklopfen bekomme.

Für mich ist der neue Civic schon vor dem offiziellen Verkaufsbeginn ein Flopp.

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Endlich bringen die mal wieder ein Auto mit Charakter,

nach dem man sich auch umdreht und dann immer dieses

rumgeheule.

Kauft Euch nen Golf. So was konservatives. ne

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Für mich ist der neue Civic schon vor dem offiziellen Verkaufsbeginn ein Flopp.

Sehe ich anders.

Das Autochen ist zumindest von außen revolutionär, von innen teilweise auch.

Allerdings ists bei weitem nicht perfekt und ich kenne dieses Teil bisher nur aus Bildern.

Seitdem ich das Cockpit vom neuen Civic gesehen habe, kommt mir jedes andere Cockpit von einem Neuwagen tierisch langweilig vor :|

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 20:08

HALLO LEUTE :-) Off-Topic-Tendenz !

Die Frage nicht, wie Ihr den Wagen findet (darüber gibt's schon vier oder fünf Threads) , sondern ob in Eurer Region ebenfalls die Civic-Aussenwerbung so massiv ist !

Der dicke Prospekt war heute auch in meinem Briefkasten. Auch ein angenehmer qualtitativer Unterschied zu den bisherigen Druckstücken aus Offenbach. Sehr viel wertiger bei der Papierwahl und Bildqualität.

Zitat:

Die Frage nicht, wie Ihr den Wagen findet (darüber gibt's schon vier oder fünf Threads) , sondern ob in Eurer Region ebenfalls die Civic-Aussenwerbung so massiv ist !

Aussenwerbung ist net so fett, dafür dicken Brief von Honda bekommen plus Einladung vom Honda-Händler um der Ecke.

Aber den neuen, habe ich ja schon eine Woche lang und bin begeistert.

gruß

truli

;)

Die Werbekampagne wird mit sehr hohem Aufwand geführt, das stimmt. Aber mal im Ernst :

Ich fahr mitm Auto durch Kempten und sehe ein schwarzes Plakat mit weißen Lettern. Böh... net grad das, was man optisch ansprechend nennt.

Dazu der Text : "Schon mal Herzklopfen auf Knopfdruck gehabt?"

Wer fühlt sich davon angesprochen? Vielleicht Singles, die an ne Partnervermittlungsagentur denken. Aber wohl kaum n unbedarfter Autokäufer. Es wissen wohl nur sachlich versierte Zeitgenossen, die sich ohnehin für Honda interessieren, dass der neue Civic nen Startknopf hat. Für diese Leute muss man doch keine Werbung mehr machen, oder?

Hinzu kommt, dass ich, wenn ich Auto fahre, gar net die Zeit habe, um mehr als diese Zeile zu lesen. Ich kann also gar net weiterlesen, um herauszufinden, dass es sich bei dieser Werbung um Stimmungsmache für den neuen Civic handelt.

Einfach n Plakat mit dem Civic von vorne, hinten, der Seite - scheißegal - undn passenden Text drunter. Das erweckt erstmal Aufmerksamkeit... finde ich :)

abend,

hab heute das erstemal die werbung im tv vom neuen civic gesehen.

hätte nicht gedacht das nach so einer schönen internet präsentation, diese nun so schwach ausviel. die sportlichkeit sowie die inovation des innenraums wurde dem konsumenten komplett vorenthalten, gleich das ich kein fan von diesem neuen disign bin. andere händler wie opel und fiat begeistern da zur zeit mehr(werbetechnisch versteht sich)

schade eigentlich! frühere clips von honda waren da wesentlich besser.

@ avantgardist

an unseren Werbetafeln hier ist der Civic in voller Grösse

als seitliches Frontbild zu sehen.

Den Fernsehspot finde ich auch nicht wirklich gelungen.

Ein vorsichhin fahrendes Auto ist ja nun wirklich ein ausgelutschtes Thema.

Grüsse

mp

Hallo

Ich glaube ,jeder der eine 50 Cent Dichtung mal bei Honda gekauft hat,hatte einen Brief vom netten Frühstück beim Honda Händler.

Bei uns wird auch an jeder Ecke Werbung gemacht.Dann noch im TV und auf jeder Autozeitung ist Werbung vom Civic.

Das ist eine teure Werbung.Erinnert mich an die Markteinführung vom Smart.

Grus MK

naja ... letztlich bleibt ihnen nichts anderes übrig .. die Ep-Reihe war einfach n riesen floooooooppppppp ( von 01 bis 05 ) ... wenn der Civic nun erneut floppen sollte dann gibts bald nich mehr viele Sachen wo Honda noch gross absätze zu verkünden könnte ...

Hi also bei uns in Freiburg sind in jeder Werbetafel Die Civic Poster .

Aber das geilste ein großer Händler in Freiburg hat einen eigenen Civic Werbespot in Freiburg gedreht verfolgungsjagt durch Freiburg gegen ein Motorad und er heitzt a bisle auf unserem Flugplatz rum der Spot ist Witzig leider nur Schade das er nur bei uns im Kino [Cinemaxx] in Freiburg läuft. Er geht so 5 bis 6 minuten ; )

So nen Werbung hat ich von einer Automarke noch nie das sie im Kino läuft.

Mir fällt auf, das sie in Zeitungen und Magazinen massiv Werbung machen.

Vor allem mit der "sportlichkeit" des neuen. Die hinterte hinternen Radaufhängung sagt was anderes.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. massive Werbekampagne für den neuen Civic