Maschine wieder Fratze :(
Hallo Leute , ich könnte so heulen . Ich habe einen Golf 2 GTI im Jan . wären es genau 3 Jahre gewesen .In diesem Auto steckt ein Vermögen an neuen Ersatzteilen .
Vor gut einem Jahr ging die Maschine in die Brötchen , hier übers Forum habe ich eine andere bezogen .
Mein Schrauber hat mir diese eingebaut , und alles war easy. Nun verlor er ständig ÖL - Ventildeckeldichtung sollte es sein .
Gestern wurde diese gewechselt , noch schön frisch Unterbodenschutz drunter .Alles paletti , so dachte ich .
Plakette ist vor 4 Monaten neu , hat mich auch mal eben 500€ gekostet , letzte Woche noch neue Winterreifen gekauft .
Origianal Lack habe ich hier stehen , der Wagen sollte Unterhalb neu lackiert werden .
Nun geh ich heute Morgen zur Garage , starte , wie immer - er sprang schwerfällig an , zündete dann aber , aufeinmal war die ganze Garage eine schwarze Nebelwolke .
Panik ohne Ende - Karre aus , und rief mein Mann an .
Bis der kam , war der qualm weg . Er schob das auf den Unterbodenschutz .
Hm , ich als Frau nahm das so hin , und bin auch brav gefahren .
Das qualmen war auch weg . Er kam nur nicht richtig in die Socken .
Bin zur Arbeit .
Heut Mittag gleiche wie heut Morgen - ich habe direkt meinen Schrauber angerufen , der kam auch , und meinte sieht nicht gut aus 🙁 bin mit Ihm zur Halle gefahren wo er den kompletten Motor sauber gemacht hat , danach sah man auch schon den Überdruck - Öl ohne Ende 🙁
So , nun habe ich echt keine Ahnung von Autos , ich tanke , und fahre , alles technische macht mein Schrauber .
Ich weiß nur eins , ich könnte heulen , da stecken nun wieder 500€ drin , soll ich Ihn nun für ein paar Kröten bei Ebay verticken ?
Oder soll ich es nochmal mit einer anderen Maschine versuchen ?
Ich kotz ab hier , echt.
Bei Ebay stehen auch ein paar drin , ich trau dem Braten aber nicht :-/
Also , falls einer eine gute , wenig gelaufene trockene Maschine zum VK hat , der möge sich melden .
Ich wohne im Kreis Mettmann und bin bereit bis 50KM zu fahren .
Oder was würdet Ihr tun ?
Verzweifelte Grüße
Manuela
Beste Antwort im Thema
Halte ich für fast ausgeschlossen!
Will der vielleicht Geld an dir verdienen?
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von so-be
wenn er von kork auf gummi umbaut und die bolzen nicht tauschtmerkt man das bald ;-)
ist ja auch das vermutete problem...
Desshalb sag ich ja... Zeigen lassen :P
Zitat:
Desshalb sag ich ja... Zeigen lassen :P
achso meinst du das!
jetzt hab ich´s auch verstanden ;-)
Mein Auto ist wieder Tacko 🙂 @ Heiko , ich bin Dir echt fett Dankbar , ich habe dem das echt geglaubt was der gesagt hat.
Nun hat er am Freitag alles fein säuberlich ausgetauscht & gesäubert und der Wagen läuft .
Ich habe nur drauf gewartet das er mir einen Preis sagt , hat er aber nicht 😉 wer scheiße baut , muß auch dazu stehen , so ist das im Leben .
Also nochmal Danke 🙂
Gerne!
Waren die alten Bolzen mit Gummidichtung drin?