Marktwert Astra f Irmscher originalzustand (Verkauf)

Opel Astra F

Moin ich bekomme ein originalen Astra f irmscher rein EZ 10,95 mit c20xe Motor,mit Lederausstattung (wie neu keine Risse etc.)
elektr. Fensterheber vorne, Sitzheizung vorne,Klima,BC 30mm HR Federn,schwarz metallic,

der Motor ist ausgebaut und wird von mir neu zusammen gesetzt,der Rumpf ist neulackiert und es ist ein neuer Nullschliff drin. M2,8 Motronic, F18 getriebe. ich werde den Motor nächste Woche zusammen bauen und dann ihn euch anbieten bzw wenn sich niemand findet geht er bei ebay rein etc.

Er hat eine jetzig Laufleistung von 157000tkm, Die Karosse befindet sich Rostfrei von aussen soweit ist nichts erkennbar und auch keine Ansetze von Rost der Unterboden ist wie geleckt, Die federteller werde ich noch überprüfen,

Am Motor werde ich neu machen

Zahnriemen und WAPU
Hauptlagerschalen und Pleulagerschalen und natürlich neue Dehnschrauben
neue Kolbenringe
zylinderkopf planen um 3 zehntel
neue Zylinderkopfdichtung neue schrauben
neue Ventildeckeldichtung und Ölwannendichtung

und natürlich neuen Tüv

Sollte einer von euch Interesse haben und irgendwelche extra wünsche am Motor so sagt mir bitte bescheid da ich nächste Woche mit der Montage des Motors beginne.

Ich werde sobald ich den wagen habe bilder machen vom motor und den Zylinderschliff vom ganzen Auto und von der Tollen seltenen Lederausstattung.

015209473056

Mfg Chris

31 Antworten

Topzustand, gute Ausstattung, also kein Rost am Tankdeckel, Federteller, Radläufe 2000-2500. Nur musste dafür nen Käufer finden. Kumpel versucht seinen seit 2 Monaten zuverkaufen, Topzustand alles ausser Leder, nur will wohl keiner.
Ansonsten sind viel für 500-1000 Euro am markt, weil halt einfach Blechmässig im A...h.

Imo bisl schlecht, weil eigentlich Abwrackopfer.

Ich habe ein besitzer gefunden für den Astra,keiner aus MT😉

jetzt hab ich die Schlüsselnummern vergessen😠

Deine Antwort