Markenwechsler oder "alter" RR-Käufer
Mich würde interessieren ob dieses Forum mehrheitlich aus "alten" RR-Fahrern oder aus "Markenwechslern" besteht.
Ich bin jedenfalls ein neuer RR-Käufer (wird in ca. 2 Wochen geliefert). Bei mir z.B. waren die ersten 8 Autos deutsche Wagen. Dann folgten Italiener und Japaner - wobei die Japaner bisher die problemlosesten Fahrzeuge lieferten. Von meinem ersten Briten erhoffe ich mir eine ähnlich hohe Zuverlässigkeit.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Quasselstrippe
Meinst du mit Geistern etwa Trolle?😉
Zurück zum Thema: ich hatte bisher mehrere XC70, dann XC90 (zu groß und plump, meine Fehlentscheidung). Dann Saab 9-3 SC mit Hirsch (die richtige Größe und die richtige Leistung) und ab nächste Woche RRE Coupé Si4. Ich freu mich, auch wenn ich dem Saab etwas hinterher trauere.
Hehe 😉
Willkommen im benzinerlager!
Have Fun
Matze
Danke!
Ich wollte eben keinen 4 Zyl.Diesel mehr. Sehr gern hätte ich auch noch einen Zylinder mehr genommen - aber die Zeiten werden wohl nicht mehr kommen. Auch Volvo will ja keine 5 Zylinder mehr bauen. Ich freu mich jedesmal, wenn ich meinen C70 mit 5 Pötten anwerfe...
Um ehrlich zu sein, währen mir 2 Zylinder mehr auch lieber gewesen 😁
Grüße
Matze
Markenwechsler: ja
Konzernwechsler: nein
Yamaha RD80 LCII
Renault Fuego 2.1
VW Golf 3 1.4
VW Golf 3 1.8
Jaguar X-Type Estate 2.0 D
RR Evoque eD4 2.2 D
Ähnliche Themen
Wechsler...
93er Honda Civic 1.3 Sport Spezial (mein erstes Auto)
95er BMW 318ti (mein erstes Geld verdient)
97er BMW 525td touring (ich brauchte Platz)
03er BMW Z4 2.5i (ich war noch frei)
01er BMW X5 4.4i LPG (Nachwuchs stand an)
RRE TD4 (ich gebe es ja zu, eigentlich sollte es ein neuer X3 werden, aber die Frau hat sich durchgesetzt)
Zitat:
Original geschrieben von HiFi3j3
Wechsler...93er Honda Civic 1.3 Sport Spezial (mein erstes Auto)
RRE TD4 (ich gebe es ja zu, eigentlich sollte es ein neuer X3 werden, aber die Frau hat sich durchgesetzt)
Gut gemacht, bei Boris Becker wurden die Netzroller auch mitgezählt und Glückwunsch an Deine mit Stilsicherheit ausgestattete Frau;-)
Das mit BB und den Netzrollern versteh ich nicht...das mit der Frau schon...
Zitat:
Original geschrieben von autogene
Gut gemacht, bei Boris Becker wurden die Netzroller auch mitgezählt und Glückwunsch an Deine mit Stilsicherheit ausgestattete Frau;-)Zitat:
Original geschrieben von HiFi3j3
Wechsler...93er Honda Civic 1.3 Sport Spezial (mein erstes Auto)
Na eben das Glück für Dich mittels "höhere Gewalt" doch noch zu einem tollen Auto zu kommen;-)
Markenwechsler
BMW R75/5
Citroën 2CV4
Renault 5 TL
Ducati 900 SSD
BMW 1502
BMW 1802
Ford Capri III
VW Golf D
VW Passat TD
Opel Omega 2,5TD
Ducati 900 SS
Opel Cosa D
Renault Megane Cabrio 1,6
VW Multivan T4 2,5 TD
Renault Megane Cabrio D
Opel GT 2000
Opel Corsa D
Kia Sorento EX
Kia Venga D
Renault Megane GT 160D
Zwischendurch noch Renault Twingo, Ciroen C1 und son Kleinkram
Der RRE wird wohl zum Jahreswechsel kommen. Eigentlich war kein FZ Kauf geplant.
Anfangs glaubten wir mit 35tsd einen Ewoky zu bekommen
Wir waren aber vom Evoque so angefixt das ich zum Geburtstag meiner Frau einen RRE als Leihwagen fürs Wochenende genommen habe.
Danach wars mit der Neutralität und Preisvorstellung vorbei.
Die Wartezeit versüßen wir uns nun mit dem Solgan, jede Woche ein Teil für den RRE
Bisher angekommen
Grill ohne Branding Gloss Black
Schriftzug vorne in Gloss Black
Schriftzug hinten in Gloss Black
Wunschkennzeichen
Kurze 410mm Schilder
RRE Modell
Kennzeichenhalter
Ausstehend
Westfalica AHK
E-Satz
IPhone Halterung
Weitere Ideen folgen ;-)
Gruß
Tach,
jetzt kann ich mitreden und erlaube mir mal hier, die erste Frage zu stellen:
Gibt es einen einfachen Tageskilometerzähler (den ich also nach dem tanken einfach "nulle"😉? Oder bleibt nur der Umweg, einen der beiden Bordcomputer (A oder B) dazu zu missbrauchen?
Bordcomputer A oder B. Sonst nix weiter.Zitat:
Original geschrieben von Quasselstrippe
Tach,jetzt kann ich mitreden und erlaube mir mal hier, die erste Frage zu stellen:
Gibt es einen einfachen Tageskilometerzähler (den ich also nach dem tanken einfach "nulle"😉? Oder bleibt nur der Umweg, einen der beiden Bordcomputer (A oder B) dazu zu missbrauchen?