Sondermodell RR Evoque Landmark

Land Rover Range Rover Evoque L538

http://www.focus.de/auto/news/range-rover-evoque-landmark-sondermodell-zum-meilenstein_id_7101280.html

Beste Antwort im Thema

Hier:

Evoque Nachfolger

Sehr interessant finde ich die Tankklappe! 🙂

54 weitere Antworten
54 Antworten

Meine Frau hatte einmal einen Golf "Pink Floyd".

Zitat:

@tplus schrieb am 9. Mai 2017 um 15:55:16 Uhr:

Meine Frau hatte einmal einen Golf "Pink Floyd".

Tja der war lange nicht so selten wie mein erster Ökogolf (siehe Bilder)

;-)

Sondermodelle beleben angeblich das Geschäft :-)

Zumindest zeigen die 600.000 verkauften RRE dass es noch einige mit gutem Geschmack gibt.

Gruen
Gruen-innen

Sondermodelle bringt man gerne als günstiges Ausverkaufsangebot vor einem Modellwechsel ("final edition"😉 oder wenn es "'mal nicht mehr so läuft".

Hm, ich hab Schallplatten und CD`s von Pink Floyd.................Bon Jovi und den Rolling Stones und und und ;-)
Spaß beiseite . Daß LRJ eine Sonderedition des RRE herausbringt spricht für sich. Allerdings muß da ja ordentlich was drin verbaut sein, denn nur ein paar Extranähte auf dem Sitz, bischen Farbe am Grill und eine nicht handelsübliche Felge können fast 53 Tsd € kaum rechtfertigen.
Ich halte es da mit Buchener.....was den Geschmack betrifft. 600 Tsd können nicht irren.

Ähnliche Themen

Hier:

Evoque Nachfolger

Zitat:

@tplus schrieb am 9. Mai 2017 um 19:00:52 Uhr:

Hier:

Evoque Nachfolger

Jep, dort kommt dann auch der 2.0 Bi-Turbo Ingenium zum Einsatz. Sowie ( was ich mitbekommen habe ) ein 3 Zylinder Diesel mit 48 Volt Bordspannung und E-Turbolader 😉

Dafür bräuchte man dann eine andere Tankklappe?

Ja, denn der 3 Zylinder wird vermutlich als Plug - In Version fungieren, vom Range Rover Sport wurden ja ebenfalls schon PHEV Versionen gesichtet 🙂

Zitat:

@tplus schrieb am 9. Mai 2017 um 21:07:12 Uhr:

Dafür bräuchte man dann eine andere Tankklappe?

Auf jeden Fall ist es ein extrem "schiaches" Provisorium.... möglicherweise ist unter dem größeren Deckel dann auch der Einfüllstutzen für Ad Blue.

Was ist mit dem Convertible?

2018 könnte es dann viele Sondermodelle geben 70 Jahre Land Rover

https://de.wikipedia.org/wiki/Land_Rover

Ich jedenfalls würde die Geländekompetenz seit 70 Jahren vermarkten...

Bildschirmfoto-2017-05-10-um-00-09-56

Dreizylinder habe ich im Motorrad. Irgendwo ist die Grenze.

Hybrid natürlich sehr gerne...

Zitat:

@tplus schrieb am 10. Mai 2017 um 00:34:50 Uhr:

Dreizylinder habe ich im Motorrad. Irgendwo ist die Grenze.

Wir in unserem Stadtauto. Der geht richtig gut, da vermisse ich keinen vierten Zylinder. Einzig die Motorgeräusche von außen erinnern einen sehr an einen Diesel, von innen aber kein Problem.

Beim Discovery gab es zum Abschluss ein Landmark-Sondermodell. das hatte ich als Ersatz zum Evoque kurz in Erwägung gezogen. war wirklich vollständig ausgestattet, nur der Verbrauch war jenseits von Gut und Böse. Bei meiner Laufleistung im Jahr ein absolutes No-Go, gut 3l mehr als der Evoque bei "schlechteren" Fahrleistungen, das ging gar nicht.

Ansonsten, das Blau gefällt mir ...

Wenn der Neue größer wird, wird der jetzige mein erster und letzter Evoque, weil in der Garage habe ich bei der Länge nurmehr 3cm Luft ..........

Deine Antwort