Map Pilot mit Radarwarner?

Mercedes B-Klasse W246

Hallo zusammen,
in Kürze bekomme ich auch die neue B Klasse und versuche hier im Forum schon mal so einiges zu erfahren.
Da ist meine Frage, hat der Mop Pilot von Becker auch einen Radarwarner wie beim Tom Tom?
Danke im voraus für Eure Antwort

Beste Antwort im Thema

Folgende Lösung funktioniert bei mir hervorragend:

Auf meinem Smartphone Samsung GT-I9001 als App geladen: Blitzer.dePLUS
Preis einmalig 4,95 €
Verbindung Smartphone mit Audio 20 über Bluetooth (wird auch zum telefonieren benötigt).
Navi über Map Pilot.
Alle Warnmeldungen werden sprachlich sehr gut übertragen, ebenso der Hinweis wenn kein Empfang per GPS vorliegt.

viele Grüße

renault4cv

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Zitat:

Original geschrieben von rennBenz

Gut zu lesen, denn auch mir wurden mehrmals Kommentare die schon gelesen waren, hinterher wieder als ungelesen angezeigt.

Dachte schon nur ich hab dieses Problem.

Also ist scheinbar irgendwas bei MT nicht auf Stand.

Beruhigt mich etwas ...

Bist du nicht alleine, mir werden Olle Kamellen von mittags noch als ungelesen angezeigt. Und manchmal kommt Fehler 50 bei Aktualisierung der Seite.
Vielleicht sprengen wir die Kapazität mit unserem Müll grins

"Fehler 50" war auch bei mir mehrfach dabei im Laufe des Tages.

Also Problem dann doch von MT-Seite, oder immernoch !!!

In meinem Firmenfahrzeug habe ich eine Halterung von Brodit, gibt es auch für den W246 . Bin zufrieden damit.

Zitat:

Original geschrieben von Nahetal

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Genau deswegen hab ich's nicht genommen, denn im iPhone reicht es und Updates kosten Null, gerade heute wieder ein Update, 1,67 Gb, kostenlos.
Ich bin voll zufrieden, hatte vorher immer extra navigerate, aber Updates kosteten immer so um die mind. 69 Euro.
Seit TT auf dem iPhone gar nichts außer dem App.-Kauf für 49,99 Euro vor 1,5 jahren.

Aber wie gesagt in dem B, den ich für zwei Tage hatte, wurde vor zu hoher Geschwindigkeit gewarnt, nicht aber vor Blitzern 😉

Wann gewarnt wird, kann jeder selbst einstellen z.B. 10,15 0der km/h über der zuässigen ausgewiesenen Strecke! Verkehrsschild, damit das jeder hier versteht.

Kurze Anmerkung, manchmal wird mir schwindelig, wenn ich die Fragen lese.

Dann lies es doch nicht, schadet eh den Augen 😁

Sorry falls ich dir jetzt auf den Schlips getreten habe, weiß ja nicht, ob du Spaß verstehst. Wenn nicht, dann großes Sorry!

Ach ja, ausserdem war in dem kopierten Teil von Dir gar keine frage 😉

Tief durchatmen und bitte nicht ärgern. Schönen Abend noch lächel

Folgende Lösung funktioniert bei mir hervorragend:

Auf meinem Smartphone Samsung GT-I9001 als App geladen: Blitzer.dePLUS
Preis einmalig 4,95 €
Verbindung Smartphone mit Audio 20 über Bluetooth (wird auch zum telefonieren benötigt).
Navi über Map Pilot.
Alle Warnmeldungen werden sprachlich sehr gut übertragen, ebenso der Hinweis wenn kein Empfang per GPS vorliegt.

viele Grüße

renault4cv