Man sieht immer öfter 2018er Ceeds / Duisburg

Kia Ceed CD

hi

man sieht plötzlich immer häufiger neue Ceeds und SWs auf den Straßen. Fast immer weiße. Geht es euch auch so?

Wer hätte Interesse an einem Ceed Treffen in Duisburg? (CD Baureihe, natürlich inkl. SW und ProCeed)

Gruß
herr_saskia
(blauer Ceed Spirit)

30 Antworten

also hier in der Region Hamburg Südost und Umland habe ich auch noch keinen Proceed entdecken können
obwohl ich mich immer schön durch den Berufsverkehr schleppe...

Mehrere Ceeds, Ceeds SW sowie ProCeeds in Berlin schon gesehen. 2 Pro Ceeds sogar direkt bei mir um die Ecke.

Bei uns im Siegerland fahren auch schon einige rum. Auf jedenfall 5 normale ceed, 3 SW (mit meinem 4) und 2 proceed. Wobei ich am Samstag tatsächlich das Glück hatte einen normalen ceed hinter mir zu haben. Vielleicht liegt es auch daran das wir im Umkreis von 25 km 4 kia Händler haben.

Stuttgart

IMG_2019-04-08_16-30-14.jpeg
Ähnliche Themen

Hat der ne Fledermaus statt KIA da drauf? Ansonsten sieht das so blöd aus das gecleante Heck ohne ProCeed. Ist es einem peinlich einen Kia zu fahren? Dann muss man eben Audi kaufen und das doppelte bezahlen. Sieht immer so aus wie, ach ich kann mir keinen Audi leisten da mache ich einfach KIA ab und schon denkt jeder cool.

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 8. April 2019 um 16:45:12 Uhr:

Hat der ne Fledermaus statt KIA da drauf? Ansonsten sieht das so blöd aus das gecleante Heck ohne ProCeed. Ist es einem peinlich einen Kia zu fahren? Dann muss man eben Audi kaufen und das doppelte bezahlen. Sieht immer so aus wie, ach ich kann mir keinen Audi leisten da mache ich einfach KIA ab und schon denkt jeder cool.

Also ich fands ganz nice

Ja aber warum macht man das? Weil es einem peinlich ist? Besser aussehen tut es doch nicht wirklich. Wie ne Nase die fehlt oder so. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 8. April 2019 um 17:10:56 Uhr:

Ja aber warum macht man das? Weil es einem peinlich ist? Besser aussehen tut es doch nicht wirklich. Wie ne Nase die fehlt oder so. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ka, auf jeden Fall haben ich noch nie jemanden den Stern extra Abbrechen sehen....

Also bei uns im Kreis Kaiserslautern sieht man nicht wirklich viele Kias, vom ProCeed ganz zu schweigen. Hyundai sieht man da schon eher. Aber hat auch was gutes dann fährt man einen Exoten und findet ihn auch immer direkt auf dem Parkplatz :-D

Zitat:

@Marcel-Ma schrieb am 8. April 2019 um 16:58:55 Uhr:

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 8. April 2019 um 16:45:12 Uhr:

Also ich fands ganz nice

Das ist ein Batman-Logo und geht doch völlig in Ordnung. Die einen Ceed/ProCeed kennen, wissen auch so, das es einer ist.
Mir gefällt es.

Zitat:

@Mafiof schrieb am 8. April 2019 um 19:57:33 Uhr:

Zitat:

@Marcel-Ma schrieb am 8. April 2019 um 16:58:55 Uhr:

Also ich fands ganz nice

Das ist ein Batman-Logo und geht doch völlig in Ordnung. Die einen Ceed/ProCeed kennen, wissen auch so, das es einer ist.
Mir gefällt es.

Danke... Ich habe die Reaktion auch nicht verstanden. Aber klar Geschmackssache.

Ein anderes Logo find ich auch gut. Das Kia Logo ist öde.

Zitat:

@herr_saskia schrieb am 9. April 2019 um 00:45:04 Uhr:

Nur findet man nix so richtig im Internet... Das Batman Logo wie er es da hatte, finde ich auch nicht. Egal soll hier aber nicht das Thema sein

Zitat:

@Marcel-Ma schrieb am 9. April 2019 um 05:30:36 Uhr:

Zitat:

@herr_saskia schrieb am 9. April 2019 um 00:45:04 Uhr:

Nur findet man nix so richtig im Internet... Das Batman Logo wie er es da hatte, finde ich auch nicht. Egal soll hier aber nicht das Thema sein

Bin auch auf der Suche, hab aber noch nichts eindeutiges gefunden. Ist ja immer auch die Frage der Maße.

Müsst ihr mal beim bösen A..... unter SKS Distribution schauen. Da gibt es das Teil zum aufkleben. Sollte passen.

Deine Antwort