Man sieht immer öfter 2018er Ceeds / Duisburg

Kia Ceed CD

hi

man sieht plötzlich immer häufiger neue Ceeds und SWs auf den Straßen. Fast immer weiße. Geht es euch auch so?

Wer hätte Interesse an einem Ceed Treffen in Duisburg? (CD Baureihe, natürlich inkl. SW und ProCeed)

Gruß
herr_saskia
(blauer Ceed Spirit)

30 Antworten

Also ich wohne im Duisburger Süden und fahre tagtäglich nach Düsseldorf und sehe eigentlich kaum welche...morgens ab und an auf der entgegenkommenden Fahrbahn in Düsseldorf einen blauen ceed sw.

Übrigens fahre ich einen ceed in pentametal und wenn es sich zeitlich einrichten lässt und ich nicht die einzige Frau bin, käme ich vermutlich zu einem Treffen.

Wohne in Mittelhessen und habe bis jetzt noch keinen einzigen gesehen (fahre 50tkm im Jahr).

wundert mich etwas

Grüße vom Niederrhein. Ceed's gesichtet, Fehlanzeige. Ich weiblich, fahre einen Ceed SW in Deluxe-White. Einem Treffen gegenüber wäre ich aufgeschlossen.

Auch in Berlin sieht man ganz selten mal einen SW. Sonst Fehlanzeige

Ähnliche Themen

Fahre jeden Tag 80km Autobahn. Hier im Saarkreis gähnende Leere was KIA's angeht. Ich achte ja auch vermehrt die letzten Wochen drauf, weil ich auch mal das Tagfahrlicht des neuen Ceed "live" sehen möchte - Nicht einen gesehen bisher. Von Proceeds brauchen wir gar nicht reden.

Alle paar Tage kommt mir mal ein Sportage oder alter Ceed entgegen - das wars.

Immerhin gibts massig Hyundai's. Jeden Tag ein halbes Dutzend ix35, Tucson und i30. Und auch relativ viele i30 N schon gesehen.

Hier im Umkreis Paderborn auch noch keinen neuen Ceed gesehen. Verstecken sich alle 😉

Hier, nahe Weimar, sehe ich öfter einen Ceed SW in weiß. Ansonsten habe ich bisher einen einzigen blauen vor ein paar Wochen aufm Weg nach Leipzig gesehen. Bisher also auch hier gähnende Leere was die neuen angeht. Einen ProCeed konnte ich in freier Wildbahn ebenfalls noch nicht entdecken.
Nur beim Händler in Erfurt sehe ich ständig welche. 😛

Wir haben ein gut laufenden Händler hier. Kias sah man schon immer reichlich und auch den neuen Ceed gab es recht bald nach Verkaufsstart im Strassenbild zu entdecken.

Zitat:

@yellist schrieb am 8. April 2019 um 09:25:20 Uhr:

Wir haben ein gut laufenden Händler hier. Kias sah man schon immer reichlich und auch den neuen Ceed gab es recht bald nach Verkaufsstart im Strassenbild zu entdecken.

Wo ist denn „hier“?

In Stuttgart ist der Ceed recht häufig zu sehen - selbst auf dem Firmen Parkplatz haben wir drei CD (bei 3000 MA).

Bei mir im Raum Aschaffenburg seh ich ab und an mal welche. Bisher waren es 2x CD, 1x SW und 1x ProCeed.

Wir haben hier aber auch einen großen Kia/Mitsubishi Händler in der Ecke wo ich wohne...

Im Raum Koblenz bin ich bisher offenbar der einzige mit einem Proceed... auch den normalen Ceed sowie den SW sieht man hier so gut wie gar nicht.

IN Herne leider kaum, habe mal einen Ceed auf der B1 in Blau gesehen aber kein ProCeed bis jetzt.
Aber viele Gucken, ist mir aufgefallen. Die Ceeds sind aber auch echt Geil geworden.

Gerade nen ceed sw in Penta gesichtet in Paderborn 😉

Deine Antwort