ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Man findet hier garnix mehr!

Man findet hier garnix mehr!

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 13:32

Was ist eigentlich mit der Suchfunktion los? Die ist ja jetzt schon länger "kurzzeitig deaktiviert" und die Google Suche ist ja auch nur mehr oder weniger total ********!

Ich weiß ja nicht, in wie fern die Mod's hier im Board rumbasteln können, aber es wär doch nicht schlecht, wenn wir noch unterkategorien hätten, oder??

Z.B.

Technik: Ladeluftkühler

Technik: 1.8T 179PS

Technik: 1.8T 224PS

Technik: 3.2V6 250PS

Optisches Tuning

und so weiter und so weiter...

 

is nur mal so ein vorschlag! Es is nämlich ein ziemliches Durcheinander was hier herrscht.

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 22. Mai 2004 um 22:49

Da kann ich nur zustimmen - die Folge ist -wie man sieht- das viele Thread mehrfach auftauchen, weil die User überhaupt nix mehr wiederfinden. Die Google Suche ist da wirklich kein Trost. Das bläht dieses Forum nur unnötig auf.

Aber wenn ich schon Kritik äußere - erstmal ein DICKES FETTES Lob:

Das Forum hier ist wirklich genial, die Cyber-Stimmung ist TOP - die Beiträge sind super und haben mir schon oft geholfen - und das, obwohl ich kein passionierter Schrauber bin !

Also vor aller Kritik sollte erstmal ein Fettes Lob rausgehen. Hab mich schon oft gefragt, was Fabius wohl mit den restlichen 20 min. des Tages macht, denn die anderen 23:40 scheint er hier in und mit dem Forum zu verbringen - ach ja jetzt fällt es mir ein ..ich glaub es war Bild 2 von Bielefeld, oder ;-)

auch ein "oderator" muss sein revier markieren:D

am 1. Juni 2004 um 2:30

Jo

 

Hier gehört mal ordentlich aufgeräumt !!!

*maul*schimpf*

Organisation ist alles meine lieben Freunde.

Es war Bild 4 ....

Spass beiseite. Die Suchfunktion wird bald wieder laufen. Das Board wird im Hintergrund ordentlich modifiziert um den ganzen Traffic zu bewältigen.

Gruss

Nun gut, zu der Technik dieses Forums braucht man ja nicht viel zu sagen, die ist so aktuell wie ein 386er mit 20 MB HDD :D

Aber die Stimmung ist gut und es sind (ehrlich gesagt kann ich zwar nicht nachvollziehen warum!?) einfach sehr viele User hier.

Ich arbeite fieberhaft an einer Lösung, um die Suche wieder benutzbar zu machen...

Halb Pfingsten ist dabei schon draufgegangen - aber es wird.

Desweiteren werde ich in Kürze die Kapazität des Servers *verdoppeln*.

Sorry, wenn es zurzeit mit der Suche nicht klappt.

@G3GTCC:

Warum die Kritik?

Was passt Dir denn nicht?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

@G3GTCC:

Warum die Kritik?

Was passt Dir denn nicht?

Gruss

Ach, ich finde nur es gibt so einige Funktionen, die ich hier vermisse. So gibt es hier z.B. keine Möglichkeit, sich alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen zu lassen. Und/oder dann auch im Thread zum ersten ungelesenen Beitrag etc. Ist wie mit Sonderausstattung oder viel PS, wenn man das mal gewohnt ist, will man es nicht mehr missen :D

Hier ein Beispiel, wie für mich das perfekte Forum aussieht. Um keine "Wettbewerber" zu nennen, oder dafür zu werben, habe ich extra Alfa genommen.

Und ja, es ist Kritik, aber keine destruktive! Sonst wäre ich ja nicht so viel hier ;)

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Ach, ich finde nur es gibt so einige Funktionen, die ich hier vermisse. So gibt es hier z.B. keine Möglichkeit, sich alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen zu lassen. Und/oder dann auch im Thread zum ersten ungelesenen Beitrag etc.

Natürlich gibt es diese Möglichkeiten. Einfach auf die Startseite gehen und Liste der Beiträge auswählen (findet man im Begrüßungskasten oben rechts).

Und wenn man in der Email-Benachrichtigung auf den Link klickt kommt man auch automatisch zum letzten Post des abonnierten Beitrags.

Einfach mal ausprobieren :)

Gruß Tecci

Ja, super dann seh ich tausend Beiträge zu irgendwelchen Themen, die mich leider kein bisschen interessieren. Mit geht es um das Unterforum Audi TT, das habe ich verlinkt und weiter vor gehe ich nie. Nun ja, ich kann mich ja mal durch den Abo-Einstellungs-Dschungel wühlen, aber irgendwie ist das etwas schwierig.

Die Email-Benachrichtigung habe ich abgeschaltet, genug Spam-Mail habe ich auch so schon.

Naja, du kannst im Forum an sich ja auch sehen, wann welcher Beitrag erstellt wurde und ob er neu ist. Und wenn du nicht so viele Emails haben willst, dann bestell Themen, die dich nicht mehr interessieren wieder ab und lese/schreibe nur noch in den für dich interessanten Threads mit, nur so macht die Email-Benachrichtigung auch Sinn.

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Die Email-Benachrichtigung habe ich abgeschaltet, genug Spam-Mail habe ich auch so schon.

Naja, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn du das dadurch angebotene Feature nicht nutzt. Ich rede von der Weiterleitung zum letzten geschriebenen Beitrag.

Gruß Marc

Kannst ruhig näher treten ;) Wie gesagt ich meine das ja nicht böse. Der Email Kram bringt mir schon deshalb nix, da ich von zu Hause, im Unternehmen, aus dem Hotel, am Flughafen oder wo auch immer ins Forum gehe. Ausserdem finde ich das ja schon sehr umständlich, bei anderen Foren gibt es ja auch einfach vor dem Link zum Beitrag, oder oben im Beitrag einen Pfeil, den man anklicken kann. Wenn das hier technisch nicht geht ist ja OK, nur fände ich das eben sehr bequem.

Ich war früher hier nur sehr selten, aber inzwischen ist es für den TT das aktivste Forum überhaupt. Der Server ist auch nicht mehr so lahm, das passt schon. Aber mal ehrlich, wirklich aktuell ist die Version ja nun wirklich nicht, oder?

am 9. Juni 2004 um 21:11

Wenn Du mal darauf achtest, sind vorne an den Threads so kleine Rauten. Wenn das Dingen gelb ist, gibt´s in diesem Thread neue Beiträge. Wenn Du dann noch auf den kleinen gelben Pfeil klickst, der direkt vor dem Topic ist, dann kommst Du "hokuspokus" zum ersten neuen Eintrag.

Wo ist das Problem????

Greetz, HJS.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Man findet hier garnix mehr!