ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Finde keine 18Zoll Tiefbettfelgen!!!!!!!

Finde keine 18Zoll Tiefbettfelgen!!!!!!!

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 17:22

Ich Suche schon eine weile nach coolen Tiefbettfelgen+Reifen in 18Zoll(gebraucht) 10x18 und 8,5 hat einer von euch eine Ahnung wo es da was gebrauchtes gibt ,sollten so die optik von brock b6 oder b4 haben hauptsache mit tiebett. Hab alles schon durch ebay autoscout u.s.w.

Natürlich mit lochkreis 5x100

Danke an alle die mal rumschauen!!!!

Ähnliche Themen
28 Antworten

Tiefbett ist eigentlich out!

Groß, am besten 19 Zoll ist angesagt.

Ja ja ist Geschmacksache - ich weiß. Finde Tiefbett paßt nicht zum TT.

Einspruch euer Ehren!

Ich finde gerade zum TT passt nur ein Tiefbett und nix anderes!

:)

Kommt immer auf die Felge an, find ich.

Könnte nicht sagen, daß Tiefbett generell besser aussieht.

MfG

Hier mach ich nen Einspruch *G* ,

aufm TT sehn stink normale Felgen ohne Tiefbett langweilig aus ....find ich zumindest . Aber ist Geschmackssache und sollt jeder selbst entscheiden .

einspruch²

tiefbettfelgen sehen automatisch eine nummer kleiner aus.das tiefbett sollte ein relikt aus den 90ern

bleiben, es sieht einfach zu sehr nach asi-tuning aus, aber das ist ja wie immer ansichtssache.

Zitat:

Original geschrieben von Wadenbeißer

einspruch²

tiefbettfelgen sehen automatisch eine nummer kleiner aus.das tiefbett sollte ein relikt aus den 90ern

bleiben, es sieht einfach zu sehr nach asi-tuning aus, aber das ist ja wie immer ansichtssache.

Genau, so sehe ich das auch!

Wollte es nur nicht so drastisch ausdrücken.

Na dann bin ich froh , einer von den "Asi-Tunern" zu sein . Ich finde es sieht sau geil aus .

Da finde ich sehen andere Sachen beschissener aus , wie zB die W12 Front , dann so aufgesteckte Heckspoiler oder gar keiner wie ihn manche ja auch fahren , Spoilerecken , Dtm Wings , dann unten Silber oben das Dach schwarz . Radkästen in denen man noch drin schlafen kann , soviel Platz wie da drin ist weil Auto nicht tief genug ist *G* oder Reifen die noch im Radkasten drin stehn oder grad mal so bündig sind . . 225 Fahrradreifen im Sommer :) , Brauch ja net alles aufzuzählen was mir net gefällt . Was ich damit nochmal sagen will , jeder machts wie ihm es gefällt und gut ist !!!

Und des hat nix mit Assi Tuning zu tun . Ist eure Meinung aber das kann man auch anderst ausdrücken , manche reagieren auf sowas allergisch :) . Und da werden noch einige Antworten folgen disbezüglich . Aber isch mir Käs *G* , ich geh jetzt duschen und dann ab auf SCHRANZ-PARTYYYYYYYYY

 

Schönes Weekend euch allen

@Schranzfreak

Ich wäre froh darüber, wenn möglichst nicht jeder seinen TT nach meinem Tiefbett-Geschmack tunen würde.

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder so aussähe, wie meiner?

Nix da!

Macht mal alle ganz brav Kein-Tiefbett-Felgen dran!

:D

Na also mir kanns auch recht sein wenn net jeder Tiefbett hat . Dann hebt man sich wie du sagst zumindest bisschen von den anderen ab .

 

Aber bei mir sind und bleiben Tiefbett druff . Ist ne ganz andere Optik wie die flachen Dinger da =) *G*

sollte sich auch nicht drastisch anhören, und ich wollte auch keinen beleidigen, ich sagte das es asi-tuning ist, und nicht das es von asi's gefahren wird. ich hatte auch mal welche, auch wenns länger her ist. nicht gleich alles persöhnlich nehmen ;)

ich hab das mitm Assi net persöhnlich genommen , keine Angst . Mich bringt bringt so schnell nix aus der Ruhe .

Ich meinte nur es könnte andere geben , die das Assi auch wirklich dann auf sich beziehen .

Und mein Satz das ich froh bin , ein Assi Tuner zu sein , der war mit vieeeeeeeeeeeeeeeeel Ironie .

Asi?

Hier!!!!

Ich bin einer und steh dazu!

:)

{---= ja hier auch ASI :D

also ich habe auch tiefbettfelgen und ich habe noch keine negative resonanz erfahren... ganz im gegenteil... aber das design insgesamt muss stimmen, da ist das tiefbett nur ein kleiner bestandteil.

Wenn es hier um Assis geht, darf ich ja auch nicht fehlen. :D

Tiefbett-Porno-Felgen müssen sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Finde keine 18Zoll Tiefbettfelgen!!!!!!!