MAM A1 ET 30 oder ET 42 ?
Hey,
Hab mich für die Mam A1 in Black front polish entschieden, als 19 Zoller für mein a4 Avant mit s line Fahrwerk...Reifen 235/35
Welche et nehm ich nur? Hat wer Erfahrung... zu weit raus stehen sollten sie auch nicht, mein Reifenmensch hat mir die 42 empfohlen aber bevor ich mit Spurplatten anfange
Beste Antwort im Thema
Kann man das nicht in einen schon laufenden Fred unterbringen?
Ps: Du bist doch nicht erst seit heute im Forum! 😉
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
104 Antworten
Hast ev. ein Foto wo sie am 8K montiert sind?
Zitat:
Original geschrieben von Benni_23
Hast ev. ein Foto wo sie am 8K montiert sind?
Nein.leider nicht aber googl einfach nach MAM A1 auf Audi a4 8k
Hi zusammen,
habe mir den ganzen Thread durchgelesen, aber nichts 100%iges zu dem Thema MAM A1 18" und ET 30 gesehen.
Wenn ich es aber richtig verstanden habe, sollten folgende Kombinationen bei meinem A4 8K Ambition (Bauhjahr 08/2012) ohne Arbeiten erlaubt sein, oder?
Felgen: MAM A1 SILBER (8Jx18 LK 5/112 ET42 66,6)
Reifen: 225/45 R18
Felgen: MAM A1 SILBER (8Jx18 LK 5/112 ET30 66,6)
Reifen: 225/45 R18
spiele ebenfalls mit dem Gedanken, mir 18" oder 19" von MAM oder Weehlworld zu holen.
Wie seid ihr denn aktuell mit der Qualität der MAM Felgen zufrieden?
Lackquali usw. ?!
Würdet ihr sie nochmals kaufen, oder eher doch zu einem anderen Hersteller tendieren!?
Ähnliche Themen
Hallo, da ich mir leider die Felgen nicht vorher ansehen kann und mein Händler diese für mich heute bestellen will, wollte ich mal fragen was eurer Meinung nach besser auf der Farbe Lavagrau passt als Limousine.
Bin hin und her gerissen.
Kann man das nicht in einen schon laufenden Fred unterbringen?
Ps: Du bist doch nicht erst seit heute im Forum! 😉
Danke für deine Superhilfe! Bringt mich weiter!:🙄
mir gefallen beide Typen nicht
Zitat:
Original geschrieben von Dan-79
Danke für deine Superhilfe! Bringt mich weiter!:🙄
und uns bringt es nicht weiter, wenn jeder für die gleiche Felge, jede Farbe und jede ET einen neuen Thread erstellt😉
ach ja .. hier kannst Du dich dann über die A1 noch über die Reifen äußern...
zu Schluß ist es Deine Entscheidung die wir eh beeinflussen werden (wollen)
Zitat:
Hallo, da ich mir leider die Felgen nicht vorher ansehen kann und mein Händler diese für mich heute bestellen will, wollte ich mal fragen was eurer Meinung nach besser auf der Farbe Lavagrau passt als Limousine.Bin hin und her gerissen.
Hier hast dus einen Lavagrau mit MAM A1.wenn noch welche erwunscht einfach melden.Ist ubrigens et 30.
Das ist hyper front polish, right?
Zitat:
Original geschrieben von idna82
Das ist hyper front polish, right?
Richtig.
Super, vielen Dank.
Habe gestern meine Entscheidung getroffen und beim Händler die gleichen, also hyper polished, bestellt 🙂
Grad dein Profil gesehen, evtl. wollte ich auch noch das Eibach 35/30 einbauen, müsste ja in etwa so tief sein wie deins dann.
Zitat:
Super, vielen Dank.Habe gestern meine Entscheidung getroffen und beim Händler die gleichen, also hyper polished, bestellt 🙂
Grad dein Profil gesehen, evtl. wollte ich auch noch das Eibach 35/30 einbauen, müsste ja in etwa so tief sein wie deins dann.
Gute entscheidung.Ja.könnze hinkommen hab 35 mm HR Federn drin.
Hi, ich mußte mir jetzt eine MAM A1 felge neu kaufen und die haben jetzt die KBA Nummer auf die felgenfront am Ventil Einlass. Weiß da jemand genaueres warum das jetzt so ist, die A1 die ich mir letztes Jahr im komplettsatz geholt haben, haben das nicht...sieht irgendwie blöd aus