mal wieder ne felgen frage

BMW 3er E36

tach zusammen!

un zwar würde ich gern wissen, ob auf meinen compact folgende felgen passen würden:

va 8,5 x 17 et 28

ha 10 x 17 et 28

kanten hinten sind umgelegt.

danke schonmal im voraus!

gruss daniel

30 Antworten

Ohne ziehen nicht.

wie wirkt sich das mit der et nochmal aus?je größer die et desto weiter ist das rad im kasten?!

gruss daniel

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ohne ziehen nicht.

so und nicht anders sieht es aus.

Zitat:

Original geschrieben von compakt316

wie wirkt sich das mit der et nochmal aus?je größer die et desto weiter ist das rad im kasten?!

gruss daniel

Yes.

Ähnliche Themen

hm dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen..., aber 8x17 ET37 müsste dann doch problem los klappen oder? wäre dann ne 3 tlg oz mito sieht auch super aus finde ich

..hat vielleicht jemnad bilder von der oz?

Zitat:

hm dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen..., aber 8x17 ET37 müsste dann doch problem los klappen oder? wäre dann ne 3 tlg oz mito sieht auch super aus finde ich

Ja. Die Felgen mit max 225er Reifen passen.

Re: mal wieder ne felgen frage

Zitat:

tach zusammen!

un zwar würde ich gern wissen, ob auf meinen compact folgende felgen passen würden:

va 8,5 x 17 et 28

ha 10 x 17 et 28

kanten hinten sind umgelegt.

danke schonmal im voraus!

gruss daniel

Hi Leute,

was heisst das eigentlich imma wenn jemand sagt die "Kanten sind umgelegt"!?!?!?!

Gruss Flo

an den kotflügeln sind immer so kanten an den radläufen, die nach innen zeigen, diese kann man an- oder um legen. somit hat man schonmal etwas mehr luft ;-)

gruss daniel

hat einer von ein 8,5x17 et 13 in seinen kästen unter bekommen? würde mich brennend interessieren!

gruss daniel

habe 8,5x17 et 41 mit 245ern drunter
eventuell wären noch 5mm pro seite möglich

edit: ganz vergessen: ohne börteln

Zitat:

hat einer von ein 8,5x17 et 13 in seinen kästen unter bekommen? würde mich brennend interessieren!

gruss daniel

Nein,ohne irgendwas zu machen bekommst die net unter.

Warum lässt nicht einfach ziehen und gut?

ja nur hinten ziehen oder`?

hab angst dat der lack dann reißt, oder nit?

Zitat:

ja nur hinten ziehen oder`?

hab angst dat der lack dann reißt, oder nit?

Kommt auf den Karosseriebauer an, auch der Lack an sich spielt ne große Rolle dabei......

Ich glaube hier wird dir keiner ne Garantie geben können dass du nicht die Kotis lacken must.

Deine Antwort