Mal wieder Frau...

VW Vento 1H

am Steuer. Hab eben zum ersten mal meine Freundin fahren lassen. Naja, alles gut bis sie den Wagen gestartet hatte, den rückwärtsgang eingelegt hatte, losfuhr und gegen nen Stromkasten gescheuert ist. Jetzt ist die eine Seite von der Stoßstange total zerkratzt.
Jetzt meine Frage: "Was kostet das zu lackieren"???
Muß ich alles neu lacken oder nur die mit kratzern bestückte seite?
Hab leider keine digicam sonst hätte ich bilder gemacht.
Das war das erste und letzte mal das etwas weibliches auf meinem Fahrersitz gesessen hat.

116 Antworten

Mion, moin,

als ich die"Überschrift" gelesen hatte, dachte ich schon jetzt gehts wieder los ala alle Frauen können nicht fahren ...

Schön, daß es Männer gibt, die da auch ihre anderen Erfahrungen kundtun und sich mal "hinter die Frauen stellen"

Vielen Dank 🙂

möchts ja nur mal erwähnt haben aber meine freundin macht fahrtechnisch bestimmt einige der hier im forum anwesenden nass.

ich denke da vor allem an die herren der gattung "grad den führerschein bei der führerscheinstelle geholt und jetzt erst mal in MT.de posten: 'wie verbaue ich eine NOS anlage in meinen 1,4l 60PS golf'" 😁

also ich würd meine freundin das auto trotzdem weiter fahren lassen,160 euro hin oder her,man muss nicht immer so kindisch sein und gleich auf die barrikaden gehen,ich mein das es scheiße ist,ist wohl keine frage und 160 euro sind viel geld,aber deswegen zu sagen das alle frauen kein auto fahren können,halt ich doch für etwas übertrieben...

in diesem sinne,

MfG

jo @ icke
wieso auch nicht ???
meine freundin fährt super ! 🙂
warum sollte ich das nicht zugeben ?

kann bestimmt das ein oder andere von ihr lernen !!!! 😉

Ähnliche Themen

Wenn Sie doch den Schaden bezahlt, dann isses doch auch kein Problem, sie weiter fahren zu lasen.

Wenn man halt nun mal Müll baut, muss man dafür auch gerade stehen, und dann hat sich das.

MfG

Hi also ich muss mal was los werden.
Hier schreiben viele meine freundin fährt "nen heißen reifen", aber bitte was hat das mit guten fahren zutun?
Wenn eure freundinen gut fahren dann schreibt doch auch das sie gut auto fahren kann!!!
Oder hab ich wieder ein neues Modewort verpasst??

gruß fabian

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Wenn mein 3er-Golf oder mein 5er-BMW 250 km/h fahren könnten, meine Frau und meine Tochter hätten wahrscheinlich noch immer eine Beule im Fußraum!
Meine Frau fährt seit 20 Jahren unfallfrei, meine Tochter seit 2 Jahren mit dem Auto und vorher 2 Jahre mit einem 125er Roller!
Ich lasse sie bedenkenlos an jedes Steuer!
(Und lege mich beruhigt zum Schlafen auf den Rücksitz)

Das Bild entstand kurz nach dem Unfall von Daniel K.
Naja, typisch Frau am Steuer 🙂

Also um alles mal auf einen Punkt zu brinengen: es gibt Frauen die nicht Auto fahren können, aber die gibt es genauso, wie es Männer gibt, der unterschied ist einfach, dass wenn ein Mann einen Unfall baut es schon "normal" ist, da wird nicht weiter drüber geredet.
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das einige, die Ihre freundin fahren lassen es "beeinflussen" das sie einen Unfall bauen, Grund: Sitzen bestimmt daneben und reden die ganze Zeit: Nicht so schnell, vorsichtig, oder sogar "jetzt gib dochmal gas" und das führt auch zu unfällen Leude!!!!!!!

um es mal aus eíner anderen perspektive zu sehen "vom thema abschweif". ich bring mal ein Beispiel: Ein Mann hat am Abend 2 Frauen alle sagen = BOHH EY, FRAUENHELD!!

Eine frau hat 2 Typen (ist ja das gleich wie beim Mann) = Boh ey voll die Schl... Alter!!!

(Nix mehr versteh)

Schluß und bündig: Alle sind wa irgendwo gleich!!!

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

Das Bild entstand kurz nach dem Unfall von Daniel K.
Naja, typisch Frau am Steuer 🙂

Hehe... Die Pfeiffe! Hoffentlich statuieren die so richtig ein Exempel an dem!!!

Der hat doch völlig den Boden unter den Flossen verloren und meint, er könne sich alles erlauben!!! Vor Allem gefährdet er ja nicht nur sich damit, der komplette LKW lag im Graben...

Meine Freundin habe ich vor 10 Jahren mal Sonntags auf nem leeren Parkplatz einparken üben lassen, ohne Führerschein sie. Kam direkt die Rennleitung um die Ecke und sie bekam 2 Jahre Führerscheinsperre. Nix passiert, absolut leerer Parkplatz (sogar ein Privatgrundstückschild an der Einfahrt).
Der soll bloß keinen Promi Bonus erhalten!!!

Ich verweis auf meinen oben geschriebenen Beitrag, aber das muss mal eben sein 😉

was ähnliches ist mir auch mal passiert,ich hab zwar nicht die ganze zapfsäule mitgenommen,aber ich hab schon vergessen die klappe zuzumachen,aber zugeschraubt hatte ich schon... das kommt davon wenn man in gedanken ist

lol... der thread polarisiert mal wieder!
bin aber selbst innerlich gespalten:
Einerseits hab ich mal den Wagen vom Vater meiner Ex RÜCKWÄRTS(!!!) gegen den Baum gesetzt (2500€) Schaden, andererseits glaub ich auch, dass Frauen zu 70% nicht so gut fahren können.
Soll kein Vorwurf sein, aber Männer und Frauen sind zwar beides Menschen, aber phsiologisch doch etwas unterschiedlich. Zum Bleistift haben Frauen ein weitwinkligeres Sichtfeld und ausgeprägteres Sprachzentrum (was ihnen hilft sich früher besser zu artikulieren). Das Testosteron der Männer macht hingegen z.B. aggressiv (Knastbelegung Qoute: Frauen/Männer ). Männer haben mehr Hirnkapazität für das räumliche Vorstellungsvermögen (Thema rückwärts einparken).
So, musste mal raus!
Zu meiner Verteidigung zu meinem Unfall: Hatte meinen Führerschein in den Staaten gemacht, 15 multiple choice Fragen und einmal um den Block fahren(Automatik)-> das war die Prüfung! Also hatte ich da quasi noch gar nicht fahren gelernt!

ein grund wieso ich niemand anderen mit meinem schatz fahren lasse

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

Wenn Sie doch den Schaden bezahlt, dann isses doch auch kein Problem, sie weiter fahren zu lasen.

Wenn man halt nun mal Müll baut, muss man dafür auch gerade stehen, und dann hat sich das.

MfG

Na, wenn ich so hinter meiner Freundin stehen würde.............. dann gute Nacht.

Ich denke in einer Parterschaft ist der eine für den anderen da!?

Jonas