Mal wieder Frau...
am Steuer. Hab eben zum ersten mal meine Freundin fahren lassen. Naja, alles gut bis sie den Wagen gestartet hatte, den rückwärtsgang eingelegt hatte, losfuhr und gegen nen Stromkasten gescheuert ist. Jetzt ist die eine Seite von der Stoßstange total zerkratzt.
Jetzt meine Frage: "Was kostet das zu lackieren"???
Muß ich alles neu lacken oder nur die mit kratzern bestückte seite?
Hab leider keine digicam sonst hätte ich bilder gemacht.
Das war das erste und letzte mal das etwas weibliches auf meinem Fahrersitz gesessen hat.
116 Antworten
und selbst wenn... ich hab ja den Vorteil dass es nicht annähernd so viele knallblaue IIIer mit Klarglas in Bordesholm gibt wie GT Special mit Dusty Mauve lackierung in Neumünster 😉
Aber vielleicht mach ich mir ja bald mal den Aufkleber aufs Heck, dann wirds für Dich einfacher 🙂
HeHe Rolling Stones gibt es hier viele,aber nur einen in meiner Farbe.😉
Einen 1,8er ADZ hab ich ja viel. auch bald. 🙂
Was hast Du denn für Rücklis??
Ähnliche Themen
abgesehen mal von den blinkern ist mein Golf von außen absolut serie, das heisst ich hab die dunklen Hella.
im Moment fahr ich noch Winterreifen auf Stahl mit Polo-Radkappen, aber die nächsten Wochen kommen die Kreuzspeichen wieder rauf.
@el
Natürlich hast Du recht aber meinst Du wirklich wir stören hier ne tiefgründige Diskussion?
Hier scheint Mittlerweile eh Alles Wurscht zu sein,ich hab hier schon Tagelang keinen Mod mehr gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
@el
Natürlich hast Du recht aber meinst Du wirklich wir stören hier ne tiefgründige Diskussion?
naja, was mit
diesemthread passiert ist mir persönlich eigentlich auch ziemlich egal, aber irgendwo gehts halt ums Prinzip.
Irgendwem anderst passt vielleicht der nächste "Projekt so und so" thread nicht und er beginnt dann diesen "vollzuspamen" usw. usw.
es gibt eine editier funktion, damit kan man dem beitrag wenn einem noch was einfällt was anfügen, was du hier machst is massiver spam, aber andererseits über die langen ladezeiten aufregen *kopfschüttel*
viel sinnvolleswird eh nicht mehr komen, in diesem thread, darum
*closed*