Mal wieder Frau...
am Steuer. Hab eben zum ersten mal meine Freundin fahren lassen. Naja, alles gut bis sie den Wagen gestartet hatte, den rückwärtsgang eingelegt hatte, losfuhr und gegen nen Stromkasten gescheuert ist. Jetzt ist die eine Seite von der Stoßstange total zerkratzt.
Jetzt meine Frage: "Was kostet das zu lackieren"???
Muß ich alles neu lacken oder nur die mit kratzern bestückte seite?
Hab leider keine digicam sonst hätte ich bilder gemacht.
Das war das erste und letzte mal das etwas weibliches auf meinem Fahrersitz gesessen hat.
116 Antworten
mußt stoßstange neu lacken, geht nicht mit teillackieren, kostet um die 160€ mit Rechnung, 100 ohne Rechnung
mfg Sebastian
hehhee.. So sind die Frauen..
Allerdings habe ich da wohl Glück.. Lasse meine zwischendurch fahren und sie fährt eigentlich sehr gut, hat noch keine Beule oder Kratzer ins Auto gemacht..
Forrest
160€? Oh man, Frauen waren schon immer teuer.
Naja, jetzt weiß ich wenigstens was auf mich zukommt.
Danke für die schnellen Antworten.
N8man
Ähnliche Themen
Bisschen daneben alle Frauen über einen Kamm zu scheren!
Wie alt ist deine Freundin, wie lange hat sie schon den Führerschein, hat sie ein eigenes Auto???
Was Männer nämlich wirklich gut können ist es eine Frau nervös zu machen, bevor sie überhaupt nen Meter gefahren ist. Ich hatte meine Ex bedenkenlos mit meinem fahren lassen, obwohl sie davor 2 Jahre lang kein Auto gefahren ist. Kann mich also nicht beschweren und auch dieses Gezeter über Frauen nicht nachvollziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Bisschen daneben alle Frauen über einen Kamm zu scheren!
Wie alt ist deine Freundin, wie lange hat sie schon den Führerschein, hat sie ein eigenes Auto???
Was Männer nämlich wirklich gut können ist es eine Frau nervös zu machen, bevor sie überhaupt nen Meter gefahren ist. Ich hatte meine Ex bedenkenlos mit meinem fahren lassen, obwohl sie davor 2 Jahre lang kein Auto gefahren ist. Kann mich also nicht beschweren und auch dieses Gezeter über Frauen nicht nachvollziehen.
da muss ich dir auch mal recht geben! meine jetzige freundin hat zwar noch kein führerschein ( lasse sie so ein wenig fahren das macht sie sehr gut! ) würde ich eher fahren lassen als meine exfreundin! sie hatte 1 jahr den führerschein!
ich denke das kommt auch ein bissl auf die wertschätzung an! frauen die das auto nur als bewegungsmittel sehen fahren leichter bzw schneller mal ne beule rein als frauen die ein auto als hobby bzw als was schönes ansehen!
aTz3
cabriofahrer hat recht !!!
an meiner freundin beißen sich einige leutz von euch die zähne aus das sag ich euch !
heißer reifen den sie drauf hat !
Jup, meine Freundin fährt meinen (unseren) Wagen häufiger als ich!
Wenn sie alleine unterwegs ist fährt sie auch "einen heißen Reifen".
Wenn ich dabei bin nicht......
Mit den Schäden hält es sich total im Rahmen.
2 Spoilerlippen in einem Sommer- liegt wohl an der Tieferlegung....!
Jonas
vielleicht bezahlt sie`s ja auch? oder ihre eltern, je nach dem wie alt, weiss ich ja nicht?
war letzten sommer mit dem passat von den eltern meiner freundin im urlaub. die hatten so lange meinen. was passiert? ihre schwester hat führerscheinprüfung bestanden, will zum straßenverkehrsamt, fürherschein abholen. versucht, ausm carport und um die ecke zu fahren, zack, einmal komplett anner wand entlang geratscht. kotflügel hinten total zerkratzt. naja, ihre eltern hams machen lassen, hat 300 ocken gekostet. und jetzt sieht er fast besser aus als vorher 🙂
muss ich cabriofahrer auch recht geben
und@GTI-Power,von wem se den heissen reifen wohl haben mag?!
sicher alles bei dir abgeguckt ;-)
so richtig kann ich die Vorurteile nicht nachvollziehen, bin da ganz Cabby seiner Meinung.
Meine Freundin fährt nen 6N auch tief und breit (von wem sie das wohl hat?? 😁) und fährt reinen wirklich heissen Reifen. Sie fährt auch mit meinem Auto sehr vorsichtig, obwohl meiner noch um einigeres tiefer ist als ihrer, aber machtd as prima.
ich denke es gibt immer solche und solche, meine Mama, so lieb wie sie sit, würde ich trotzdem nicht mit meinem Auto fahren lassen, weil sie beim auto fahren alles andre den Kopf zerbricht aber nicht übers fahrn, für sie ist das Auto halt nur eine Mittel zum zweck.
mfg Sebastain
Echt alleine schon die Überschrift. Echt daneben. Als ob Männer nie irgendwo gegen fahren....
Lächerlicher Beitrag!