Mal wieder Frau...
am Steuer. Hab eben zum ersten mal meine Freundin fahren lassen. Naja, alles gut bis sie den Wagen gestartet hatte, den rückwärtsgang eingelegt hatte, losfuhr und gegen nen Stromkasten gescheuert ist. Jetzt ist die eine Seite von der Stoßstange total zerkratzt.
Jetzt meine Frage: "Was kostet das zu lackieren"???
Muß ich alles neu lacken oder nur die mit kratzern bestückte seite?
Hab leider keine digicam sonst hätte ich bilder gemacht.
Das war das erste und letzte mal das etwas weibliches auf meinem Fahrersitz gesessen hat.
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JoJoAtBike
Na, wenn ich so hinter meiner Freundin stehen würde.............. dann gute Nacht.
Ich denke in einer Parterschaft ist der eine für den anderen da!?Jonas
wenss ums geld geht bei vielen nimmer...
zu dem küblböck-bild: Hammer!!! aber der typ is ja schon dumm wie butterbrot ohne butter
Beim ersten Fahren mit einem fremden Fahrzeug, ist man mit den Außenmaßen nicht immer so vertraut, dass hättest du wissen müssen. Du kannst aber nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Männer sind nichts besser.
Merke:
Alles was mit F anfängt, verleiht man nicht (Fahrzeuge, Frauen etc.).
@GTI-Power 83
mir ist der andere Thread "Frauen fahren besser ..." noch gut in Erinnerung. Da war der Tenor ein anderer. Deshalb wollte ich mich mal bedanken.
Im übrigen fällt auf, daß es die "jüngeren unter uns" sind, die das Maul weit aufreißen und 'ne Weile später 'nen Thread aufmachen in dem sie über ihr eigens geschrottetes Auto jammern...
Gruß
Icke II
sooo alt bin ich auch nicht,aber manche reagieren echt über wenns ums auto geht... ich sag da nur: nen kaputtes auto kann man ersetzen,ne freundin nicht... denkt mal drüber nach,bevor ihr eure freundin das nächste mal anmault,wegen dem auto... 😉
Ähnliche Themen
Also ich denke auch das es teilweise was mit der Wertschätzung zutun hat...
Meine Freundin fährt selber einen aufgemachten Golf 2 und fährt diesen auch sehr sicher und ohne hektische bewegungen oder sonst was 😉)
einparken klappt auch super..sie lasse ich ohne Bedenken mit meinem fahren...
Ich meine ein richtig gutes Gefühl hat man ja nie wenn jemand anderes das eigene Auto fährt.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Icke II
Im übrigen fällt auf, daß es die "jüngeren unter uns" sind, die das Maul weit aufreißen und 'ne Weile später 'nen Thread aufmachen in dem sie über ihr eigens geschrottetes Auto jammern...Gruß
Icke II
So sieht das aus. Hatte Unfall was nun? Bezahlt die Versicherung? Das kennen wir ja schon zu genüge...
ich find´s auch daneben über frau am steuer zu lästern , kann nur gutes über meine frau sagen,
( manchmal denke ich sie hätte anstatt Artzthelferin , rennfahrerin werden sollen)
Die bringt dann immer wieder diese " MIT DER HANDBREMSE IM WINTER UM DIE KURVE FAHREN " aktion, oder " DAS-LASS-ICH-MIR-NICHT-GEFALLEN-DAS-DER-AN-DER-AMPEL-GEGEN-MICH-GEWINNT" aktion und noch viele andere aktionen wobei manche auch peinlich ausfallen.
Wie z.B. Wir auf der landstrasse und vor uns so nen versicherungsfuzzi mit seinem Porsche und wir mit unseren 75 PS hinter ihm, und sie jedesmal dicht auffährt und der porschefahrer mit uns spielt.
Peinlich peinlich. Aber dickschädel ist dickschädel und prinzip prinzip.
Zitat:
Original geschrieben von Eddy12071973
Die bringt dann immer wieder diese " MIT DER HANDBREMSE IM WINTER UM DIE KURVE FAHREN " aktion, oder " DAS-LASS-ICH-MIR-NICHT-GEFALLEN-DAS-DER-AN-DER-AMPEL-GEGEN-MICH-GEWINNT" aktion und noch viele andere aktionen wobei manche auch peinlich ausfallen.
Wie z.B. Wir auf der landstrasse und vor uns so nen versicherungsfuzzi mit seinem Porsche und wir mit unseren 75 PS hinter ihm, und sie jedesmal dicht auffährt und der porschefahrer mit uns spielt.
Peinlich peinlich. Aber dickschädel ist dickschädel und prinzip prinzip.
Mensch, da kann deine Freundin ja ganz toll fahren, wenn sie Ampelrennen fährt und nem Porsche dicht auffährt oder mit der Handbremse im Winter um Kurven. Also ich würd meine Freundin glaub ich etwas anmaulen, wenn die miteinmal anfängt jemand dicht aufzufahren oder an der Ampel nen Rennen mitmacht. Sowas zeichnet keine gute Fahrrerin aus...
Also ich misch mich hier mal ganz frech mit rein! 😉 Mein Ex-Freund meinte ich bin eine gute Autofahrerin und hatte auch noch nie einen Unfall. Ich habe meine Probezeit super überstanden und darauf bin ich auch stolz! *ätsch* 🙂
Naja, wie lange ist die Probezeit denn her???
Und was für ein Typ ist Dein Ex-Freund? Macho oder Softi?
Meine Probezeit ist seit Oktober 2003 vorbei.
Was ist denn das für ne kindische Einstufung eines Mannes: "Macho oder Softi?" ?!?! Machos können von mir aus mit 200 gegen'n Baum fahren - auf die können wir verzichten! Obwohl ... schade um den armen Baum!
Na das hat doch nix mit kindisch zu tun.
Ganz einfach: ein Macho und ein Softi fahren ganz unterschiedlich Auto - haste ja selbst bemerkt.
Ein Macho findet Deinen Fahrstil sicher nicht besonders erhebend, wenn Du vorschriftsmäßig durch die Gegend tuckerst, der Softi hingegen fühlt sich dann bei Dir sicher. 😉
Für Die Jungs: Ich möchte Männer nicht "kategorisieren". Ich habe die Bezeichnungen nur gewählt, um die unterschiedlichen Fahrrweisen aufzuzeigen und zu sagen: Alles ist relativ!
Bitte nicht auf den "Schlips getreten" fühlen.