Mal wieder einer mit vielen KM: 460 TKM / 4 Zylinder
Hallo,
hier mal wieder was interessantes 318i Touring 460 TKM
Auch die 4 Zylinder können lange laufen!
Gruß
Frank
P.S. letztes mal hatte ich ja ein 320i Cab mit ~ 500 TKM gefunden und Cap. Future hat zugeschlagen 😉 Bei dem auch hier?
Beste Antwort im Thema
Oh, hoffentlich findet der Betriebswirt diesen thread nicht. 😉😁
21 Antworten
Soweit ich weiß nein.Einmal isse evtl. schon getauscht worden,aber 5 mal sicher ned.Der Besitzer weiß um die Probleme und pflegt das Fahrzeug dementsprechend.
Greetz
Cap
Beim Touring dürften wohl weniger die Kilometer das Problem sein, wahrscheinlich ist das Auto vollkommen durchgerostet ... Nach dem Winter.
Richtig. Ich gehe viel mehr davon aus, dass der letzte Winter einfach nur das Faß zum überlaufen gebracht hat - oder zum auslaufen, wie man will ...🙂
Ähnliche Themen
Soll vorkommen,das einer den Tank dermaßen leerfährt,hab ich auch schon geschafft.Oder es ist der berühmte Kabelbruch an der kombinierten Benzinpumpen-/Tankgebereinheit.
Zitat:
Original geschrieben von cmc2001
Richtig. Ich gehe viel mehr davon aus, dass der letzte Winter einfach nur das Faß zum überlaufen gebracht hat - oder zum auslaufen, wie man will ...🙂
Glaub ich auch ned.....das waren mehrere Jahre,die das gebraucht hat,um diesen Punkt zu erreichen....das hat man garantiert schon vor zwei Jahren kommen sehen...
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Soll vorkommen,das einer den Tank dermaßen leerfährt
Naja, manche sind so geldgierig, dass sie dem Käufer diese paar Liter, die noch im Tank sind, nicht verschenken wollen. Anscheinend haben sie es so nötig. War bei mir nicht anders, als ich mein Auto gekauft habe. Da war auch nicht viel mehr drin.