Mal wieder einer mit vielen KM: 460 TKM / 4 Zylinder

BMW 3er E36

Hallo,

hier mal wieder was interessantes 318i Touring 460 TKM

Auch die 4 Zylinder können lange laufen!

Gruß
Frank

P.S. letztes mal hatte ich ja ein 320i Cab mit ~ 500 TKM gefunden und Cap. Future hat zugeschlagen 😉 Bei dem auch hier?

Beste Antwort im Thema

Oh, hoffentlich findet der Betriebswirt diesen thread nicht. 😉😁

21 weitere Antworten
21 Antworten

Soweit ich weiß nein.Einmal isse evtl. schon getauscht worden,aber 5 mal sicher ned.Der Besitzer weiß um die Probleme und pflegt das Fahrzeug dementsprechend.

Greetz

Cap

Beim Touring dürften wohl weniger die Kilometer das Problem sein, wahrscheinlich ist das Auto vollkommen durchgerostet ... Nach dem Winter. 

Ich garantier dir,das DER Gammel NICHT in EINEM Winter entstanden ist....

Greetz

Cap

Richtig. Ich gehe viel mehr davon aus, dass der letzte Winter einfach nur das Faß zum überlaufen gebracht hat - oder zum auslaufen, wie man will ...🙂 

Ähnliche Themen

Was ist denn eigentlich mit der Tankanzeige los? Die ist ja leerer als Leer.

Soll vorkommen,das einer den Tank dermaßen leerfährt,hab ich auch schon geschafft.Oder es ist der berühmte Kabelbruch an der kombinierten Benzinpumpen-/Tankgebereinheit.

Zitat:

Original geschrieben von cmc2001

Richtig. Ich gehe viel mehr davon aus, dass der letzte Winter einfach nur das Faß zum überlaufen gebracht hat - oder zum auslaufen, wie man will ...🙂 

Glaub ich auch ned.....das waren mehrere Jahre,die das gebraucht hat,um diesen Punkt zu erreichen....das hat man garantiert schon vor zwei Jahren kommen sehen...

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Soll vorkommen,das einer den Tank dermaßen leerfährt

Naja, manche sind so geldgierig, dass sie dem Käufer diese paar Liter, die noch im Tank sind, nicht verschenken wollen. Anscheinend haben sie es so nötig. War bei mir nicht anders, als ich mein Auto gekauft habe. Da war auch nicht viel mehr drin.

Deine Antwort