ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche e36 - KM-BJ-Zustand egal

Suche e36 - KM-BJ-Zustand egal

Themenstarteram 6. August 2005 um 15:55

Ichh weiß, gehört eigentlich ins Suche Forum, jedoch wird es da wahrscheinlich untergehen, ohne dass es irgendjemand gelesen hat. Darum schonmal entschuldigung im Vorraus.

Zum Thema:

Suche nen e36 iger, egal welche Bauform, Motorisierung, Ausstattung oder Kilometer.

Einige kleine Bedingunen sollte er jedoch erfüllen: Halbwegs fahrbereit (Unfaller ohne Rahmenschaden sind auch willkommen oder kleinere Defekte am Motor, zb. Kopfdichtung), Tüv bis 02/2006 oder länger und Preis bis max 800,- EUR.

Wär nett, wenn ihr mal die Augen offen halten könntet, oder sogar einen wisst und mir bescheid sagen könntet.

Brauche leider ein neues Winterauto, da meinen geliebten Rapid letzte Woche ein Baum getroffen hat (Unwetter). Und da er abgemeldet war, zahlt auch keine Versicherung. Daher hab ich als armer Zivi nicht mehr Kohle als 800,- zur Verfügung.

Ich sage Danke für alle hilfreichen Posts und Hinweise

Ciao

Ähnliche Themen
19 Antworten

Für 800€ bekommste einen mit 380TKM, Unfallwagen, 9.Hand und Rost.

Interesse?!

Als Winterauto kann ich nur einen alten Audi Quattro empfehlen ;)

Spaß mit 5 Töpfen !

am 6. August 2005 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Für 800€ bekommste einen mit 380TKM, Unfallwagen, 9.Hand und Rost.

Interesse?!

Steht doch da.

Themenstarteram 7. August 2005 um 14:10

Danke für die sehr hilfreichen Tipps.

@C37RS: Es ist mir bewusst, dass es sehr schwierig werden wird, ein gut erhaltenes Fahrzeug in dieser Preisklasse zu finden, allerdings solltest du mal Nachdenken, es gibt den e36 nun auch schon 15 Jahre, und für ein 15 J. altes KFZ sollte normalerweise auch unter 1000 € zu finden sein.

Falls du nichts konstruktives Beizutragen hasst, sei still.

Der Grund warum es ein e36 sein sollte ist, dass ich nicht zwei Fahrzeuge kaufen muss, eines für´n Winter, und eins für einen kompletten Neuaufbau mit einigen Karrosserieumbauten. So könnte das "marode" Winterauto dass nächstes Jahr umgebaut werden. Daher ist es auch ziemlich egal, wieviel KM er hat, wie alt oder so ein Zeugs. Wichtig ist nur, dass er noch bis Februar Tüv hätte, und noch von alleine Fährt.

Ich dachte ich hätte das verständlich genug geschrieben, wenn nicht tut es mir leid.

Also, bitte um konstruktive und hilfreiche Antworten, Spammer brauchen keinen Mist hier reinschreiben.

Danke

Mfg

Wie bist Du denn drauf???

Ach ja, nur zur Info, o.g. Wagen steht hier beim Händler um die Ecke für 1000€, also für 800€ wird er den wohl abgeben.

Schönen Tag noch!

@ C 37 RS: Also ich hab ehrlichgesagt auch erst gedacht, daß das ein Joke war.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

@ C 37 RS: Also ich hab ehrlichgesagt auch erst gedacht, daß das ein Joke war.

:D

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Für 800€ bekommste einen mit 380TKM, Unfallwagen, 9.Hand und Rost.

Interesse?!

9. hand...:D da ist der brief aber voll....:D

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

@ C 37 RS: Also ich hab ehrlichgesagt auch erst gedacht, daß das ein Joke war.

ich auch :D

Zitat:

Original geschrieben von st328

9. hand...:D da ist der brief aber voll....:D

Is ja dann auch schon egal. Ein gravierender Wertverlust wegen einem Besitzer mehr oder weniger ist da eh nicht mehr zu erwarten :D

Der hat auch schon nen neuen Fahrzeugbrief!!

Ich weiß das weil ein Kollege ein Übergangsauto kaufen wollte, aber als er sich den Wagen genauer angeguckt hat, wusste er warum der Preis so niedrig ist.

Jetzt hat er nen Astra :D fürs gleiche Geld aber viel besserer Zustand.

Es war auch etwas ironisch gemeint weil die o.g. Karre ein richtiger Haufen ist, den eigentlich niemand mehr fahren will. Der Wagen sieht sowas von sch.... aus, da kann ich mir kaum vorstellen das es für 800€ was viel besseres geben soll.

Aber wünsche dem coupe sprinter viel glück bei der suche und nicht immer gleich so angepi.... sein ;)

Themenstarteram 8. August 2005 um 8:19

@ C 37 RS: OK, entschuldige mich natürlich sofort bei dir, dachte echt du willst mich jetzt auf die SChippe nehmen. Dass jemand so ein Teil wirklich für den Preis anbietet ist krass.

Danke für deinen Post.

Ich werd halt mal weitersuchen, falls einer was hat, was für 800 noch bis Februar fährt, darf er sich gerne melden. Am besten wär natürlich noch, dass er irgendwo zwischen München, Landshut und Salzburg wär, aber ich weiß, dass ist zuviel verlangt.

Danke

am 8. August 2005 um 9:56

warum benutzt du nicht einfach die einschlägig bekannten suchseiten wie autoscout24 oder mobile?

sowas findet man da

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

:D

**edit**

ich glaub der mobile link geht scho wieder net

Themenstarteram 8. August 2005 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von 323i_touring_97

warum benutzt du nicht einfach die einschlägig bekannten suchseiten wie autoscout24 oder mobile?

sowas findet man da

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

:D

**edit**

ich glaub der mobile link geht scho wieder net

Link geht auch nicht. Bei Autoscout24, Mobile, Autoboerse hab ich unter 1000 leider nix finden können, jeder der da mir noch ein "Schnäppchen" ist jederzeit willkommen.

vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd um die Suchmaschine richtig zu füttern.

Evtl. kannst den Link nochmal neu posten, damit ich mir den mal anschauen kann. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche e36 - KM-BJ-Zustand egal