Mal wieder eine Rabattfrage....
Kurz und knapp.
Schaue mir morgen einen Audi A3 Sportsback anschauen. Halbjahreswagen der Audi AG mit 7000 km gelaufen. Wieviel Prozent Nachlass sind denn da so drin? Altauto soll abgewrackt werden....
Beste Antwort im Thema
Bitte, sag wenigstens Sportback!!!
17 Antworten
Ich möchte noch ein wenig Klarheit zum Thema Behinderung schaffen.
Die Behinderten können großteils nicht selbst Auto fahren.
Deshalb sind die Autos auch für die Leute gedacht die den Behinderten im Alltag zur Seite stehen.
Sie sind Nutzungsberechtigt, was denke ich auch mal niemand ihnen verweigern kann.
Zitat:
Original geschrieben von jaVi77
Das war ja echt mal ein Schuss in den Ofen, ich verweise mal einfach auf meinen letzten Post unten auf der Seite in DIESEM Thread hier, da der nichts mit dem hier eröffneten Thema zu tun hat, nur soviel: Ich hatte einen Kampf mit 4 Audizentren und letzendlich wars über nen Vermittler stressfreier und TOP-Konditionen. Der Link beinhaltet auch ne Rechnung und die Rabatte der Audizentren.
Vielleicht hilfts dem ein oder anderen, denn im Moment finde ich, daß die Neu-/Jahreswagenpreise fast genauso hoch sind wie bei einem guten Gebrauchten (subjektiver Eindruck)
Danke für den Hinweis, allerdings bezieht sich Dein Beispiel auf ein Neufahrzeug. In meinem Fall handelt es sich jedoch um einen Jahreswagen. Oder ist der Rabatt in % ungefähr auf Jahreswagen übertragbar??
Nein, das bestimmt nicht, aber bei meinem Vermittler (kenne sonst keinen, daher kein Vergleich) gibt es wie gesagt schon gut Prozente auf Grund-/Sonderausstattung und durch zusätzliche "Abwrackprämien" (staatl. und AUDI) kam ich vom Preis her sogar UNTER den Preis für einen Jahreswagen mit ungefähr gleicher Ausstattung.
Somit habe ich jetzt bald ein NEUES Auto mit MEINER Konfiguration und bezahle WENIGER als für einen Jahreswagen 🙂
Von daher sollte man gut vergleichen und sich vor allem Zeit nehmen. Ich hab ca. 3-4 monate nur gerechnet, gesucht, verglichen, ob neu-/Jahreswagen oder Gebrauchter und wenn ja, wo, etc.....