ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mal wieder: eBay und Timo

Mal wieder: eBay und Timo

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 18:23

Mal wieder: eBay vs. Timo

 

Habe da eben etwas gefunden ...

KLACK

KLICK

Ist die Veröffentlichung der Bilder korrekt?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Vielleicht ist Timo unter die Ebay Powerseller gegangen??? :D:D:D

Aber mal im Ernst: Sofort Kontakt mit den Vögeln aufnehmen und diese mal in ihre Schranken weisen...;)

 

MFG

Marco

timo wird das sicher wieder mit ner schönen email an den kerl klarstellen :)

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 18:55

Genau, das hatten wir doch vor einiger Zeit mal, da ging es um MII-Stoßstangen, wenn ich nicht irre.

das hatte ich diese woche auch. ein anderer ebay-verkäufer hat meine überschrift, beschreibung und bilder einfach kopiert und für seine auktion benutzt. eine frechheit! :mad:

am 15. Dezember 2004 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_coupe

das hatte ich diese woche auch. ein anderer ebay-verkäufer hat meine überschrift, beschreibung und bilder einfach kopiert und für seine auktion benutzt. eine frechheit! :mad:

ist leider normal - wenn man die ganzen Angebote anschaut.

Ich frag mich bloß, warum immer Timos Auto dran glauben muss. Erst nimmt jeder Faker sein touring und jetzt wird er auch noch bei Ebay eingesetzt. Optisch hebt er sich doch von allen anderen gar nicht so weit ab. Tieferlegung, Spiegel, Standlichtringe und Auspuff. Mehr hat doch ein normalo Sport-BMW auch nicht dran. Wenn jetzt alle Angelos Auto nehmen würde ich es ja verstehen aber hier ist das schon ein wenig komisch.

Timo, gebs zu, Du hast Werbevertäge mit denen laufen :D

am 15. Dezember 2004 um 20:10

mal ne frage am rande.sind das felgen von breyton, die links neben mokas bmw-foto sind?

ganz schön dreist :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

mal ne frage am rande.sind das felgen von breyton, die links neben mokas bmw-foto sind?

JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

und zwar die allergeilstmöglichen! :)

die VISION kuck auchmal hier --> KALICK!

mfg

Keine Panik. Ich habe Timo bereits vor ca einem halben Jahr darauf hingewiesen.

Er meinte es sei alles okay. Der Verkäufer hätte darum gebeten die Bilder zu benutzen. Also alles okay ;)

MFG Souler22

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Ich frag mich bloß, warum immer Timos Auto dran glauben muss. Erst nimmt jeder Faker sein touring und jetzt wird er auch noch bei Ebay eingesetzt. Optisch hebt er sich doch von allen anderen gar nicht so weit ab. Tieferlegung, Spiegel, Standlichtringe und Auspuff. Mehr hat doch ein normalo Sport-BMW auch nicht dran. Wenn jetzt alle Angelos Auto nehmen würde ich es ja verstehen aber hier ist das schon ein wenig komisch.

Timo, gebs zu, Du hast Werbevertäge mit denen laufen :D

Timos Auto gibt schon was her, ist ja auch ein Kombi und die werden eher selten so optisch hergerichtet.

Vielleicht ist ja auch entscheident WIE Timo sein Auto fotografiert hat? (Perspektive, Standort) ;)

PS: Wieso sehe ich eigentlich keinen link??

greetz, Tino

 

PS. Wieso sehe ich eigentlich keinen link??

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Timos Auto gibt schon was her, ist ja auch ein Kombi und die werden eher selten so optisch hergerichtet.

naja naja , also kombis werden immer mehr optisch hergerichtet , da sind die coupes und limos schon lange nicht mehr das maß der dinge ... ;)

grüße

nadir

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

naja naja , also kombis werden immer mehr optisch hergerichtet , da sind die coupes und limos schon lange nicht mehr das maß der dinge ... ;)

grüße

nadir

Was? Es leber mein Coupe :D

MFG Souler22

Und woran kann man beweisen, daß das Timos Auto ist? Kein Nummernschild, nix. Der Hintergrund auch net so vielsagend.

Ich mein, ich will net anzweifeln, daß es der Wagen ist, aber im Fall der Fälle könnte ein Beweis schwer zu erbringen sein, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mal wieder: eBay und Timo