Mal wieder die Farbe...

Audi A3 8P

Hallöchen ihr Ps junkies! 😉

hab in letzter Zeit öfter mal im Motor-talk forum geblättert, war ziemlich interessant und nun hab ich mich heute selber mal angemeldet, wegen eines....ich sag mal Farbproblems!

Ich möchte mir in den nächsten Monaten höchstwahrscheinlich (bin noch ma überlegen obs nen TT Coupe werden soll 😕) einen A3 Sportback leisten. Und ich glaube ich könnte ihn mir wunderbar in rot vorstellen, nur wüsste ich jetzt nicht genau welches rot!?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, welches rot gefällt euch am besten?

Und ich glaube, dass sich dabei so ein optikpaket Schwarz auch ganz gut macht, oder?

Und wer nen andere tolle Idee hat bezüglich einer Farbe (außer weiß, schwarz und silber)...immer her damit, vielleicht hat ja jemand auch Bilder in den entsprechenden Farben!

Viele Grüße,
der Neue 😁

54 Antworten

ganz klar Misanorot... wenn es um ROT geht!

Rest siehe meine Signatur

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich wusste dass du dich dazu meldest Andy^^

jaaa rot ist dein Thema hehe

Alternativ Sprintblau mit Optikpaket schwarz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich wusste dass du dich dazu meldest Andy^^
jaaa rot ist dein Thema hehe

eben, ich hätte sonst für den Thread ROT  gesehen 😉

Ich weiß ganz genau, deiner würde mit diesen http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Voltec_T6_Pure-Sports.php
in Farbcode RAL3020 Hammer aussehen......(klar tut er jetzt auch schon^^)
Kam mir grad so in den Sinn

Hm...sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Titangrauen Felgen dazu auch sehr gut passen!

Aber das sieht dann ja schon fast aus wie ein "Extremsportler" 🙄

Ist das Brilliantrot eigentlich sehr verschieden im Vergleich zum Misanorot?
Und wenn ich mich recht errinnere kostet misano auch eine ganze ecke mehr, oder? Was ist denn der gravierenste Unterschied?

Ach hier mla nen Bild von dem Auto, was mich überhaupt zu einem rot gebracht hat - natürlich ist es ein S3 und auch die Spiegel machen einiges aus dem Wagen! 🙂

Titangrau ist nicht so ganz mein Geschmack, ich denke sehr symetrisch was vieles angeht. So passen meines Erachtens nach die silbernen Spiegel nicht an den roten S3 (Ich weiß die gehören nun mal zu 'S' Audis), ebenso die grauen Felgen. Es ist sonst nichts grau oder silber an dem Fahrzeug.....mich würde das stören. Jetzt meine vorgeschlagenen Barracudas da drauf und den Spiegel schwarz........ich würde glatt unterschreiben......nur in S-Tronic bitte^^

in schwarz die Spiegel, wäre natürlich auch eine Überlegung wert, weiß jemand ob das machbar ist beim neukauf?

Wäre wirklich mal interessant die beiden Rot´s (misano+brillant) nebeneinander zu sehen, auf einzelnen Fotos kann man den Unterschied durch andere Belichtung usw. schlecht erkennen.
Ich finde Silber passt schon gut zu rot, allerdings ist Schwarz natürlich auch nicht schlecht. Wenn ich mir damals nicht die 18" Audi Felgen bestellt hätte, würde ich mir schwarze Felgen kaufen, denke ich, solche wie oben gepostet beispielsweise.
Das Optikpaket schwarz würde somit denke ich auch gut passen, auch wenn ich jetzt die genauen Details nicht im Kopf habe.
Zu Sprintblau kann ich auch nur sagen: geile Farbe, hab ich aber glaube ich leider noch nicht in echt gesehen. Alternativ: Arubablau wär glaub ich auch nicht schlecht.
Ich glaube die schwarzen Spiegel original zu bestellen ist nicht möglich, umlackieren wäre eine Möglichkeit.

Grüße
Erwin

Ab Werk nicht, aber bestimmt ab Händler, der wird sich evtl wundern....aber der Kunde ist ja König^^

Grün 😉

Dein Ansprechpartner sollte Black_SkorpionI sein.

Bei Rot eben wie schon gesagt Misanorot ansonsten Sprintblau 🙂

Deine Antwort