Mal wieder das leidige LED Angeleyes THEMA
Hallo zusammen, nach dem lesen von unzähligen Berichten habe ich mich für LED Brenner entschieden.
Mein Fahrzeug ist ein 320 D Touring von 01.2010 mit Xenon und Kurvenlicht. Nach dem studieren diverser einbauanleitungen etc.
habe ich versucht die Dinger zu montieren. Es heisst ja immer Radkasten ab, 2 x Torx lösen und wechseln.
Sollte ja eigendlich auch kein Problem sein. Allerdings sieht das bei meinem Fahrzeug ganz anders aus. Meine Birne
steckt auf einer Art Sockel in den auch die Kabel gehen und dieser ist nicht durch 2 Tork befestigt, sondern wird durch drehen in der Lampe fixiert. Hier ist überhaupt kein Paltz für die Brenner wie man sie zu hauf in der Bucht findet. Der Verkäufer sagte mir er versucht sich mal schlau zu machen :-(
Hat vielleicht einer von euch eine Idee welche Gottverdammte Lösung hier die richtige ist ?
THX
Beste Antwort im Thema
Gibt es eigentlich irgendwelche weiß leuchtenden (LED) Brenner für die Coronaringe, die Stvo-zugelassen sind?
Irgendwie finde ich das ja schon dämlich, es gibt LED-TFL-Leisten zum Nachrüsten mit Zulassung für alle möglichen Modelle, aber bei den LED-Brennern für die Ringe heißt es immer "ohne Stvo-Zulassung"
Dabei leuchten die Ringe ja ohnehin nicht so stark wie direkte LEDs unterm Scheinwerferglas.
16 Antworten
das sind die h8 lux von den ich s.o. geschrieben habe 🙂