MAl wieder: ANGEHALTEN
Heute nacht, 3 Uhr, ich fahr schön mit 70 durch ne ortschafft (ja okay, war halt nachts, Straße 2 Spurig in jede Richtung), war auch nix los, fahre lustig weiter. schön zu Sweet 16 von Billy Idol, zieht hinter mir nen Passat aus ner nebenstraße, überholt mich, kelle raus und auf nen Tankstellen-Gelände gefahren.
Polizistin *sehr lecker* Anwärterin, sichtlich nervös:
Schönen Guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle.
Ich: Öhm ja, Sie wissen aber das das nicht allgemein ist, sondern speziel, weil ne allgemeine Verkehskontrolle gibt es ja in dem Sinne gar nicht.
Sie *sichtlich überfordert*: Oh, ich hm....
Ihr Kollege (170 cm groß, 150 kg schwer, PHM) kommt hinzu (stand vorher hinter ihr):
Lass mich mal!
Er schiebt sie beiseite. Er zu mir:
Na da hben wir wohl nen ganzen Schlauen, was?
Ich zu ihm: Na hören Sie mal Herr Polizeihauptmeister! Wenn ihre junge Kollegin auf der Schule nichts mehr ler....
Er unterbricht mich: Werden Sie hier mal nicht Frech, sonst könnte es Ärger geben!
Ich: *Grinse*
Er: Was gibts da zu grinen, Fahrzeugschein und Führerschein, und machen sie mal ihr Radio leiser, dieser Rock ist ja in der Lautsträke nicht zu ertragen!
Ich: *radioleiser und ihm meine Papiere gebe*
Er: *gibt Sie Frau PKAin* Und sagt: Überprüf die Daten!
Sie: Ja aber....
Er: Was aber? Mach mal!
Wieder zu mir: Ist das alles eingetragen?
Ich: *grins* jaaaa Her PHM *gespielte freundlichkeit*
Er: HAben Sie ABEs oder ähnliches?
Ich: *geb ihm die Mappe mit sämtlichen ABE*
Er: *guckt doof, nimmt seine McLight und schaut sich alles an*
Ich: Naaaa Herr Wachtmeister, alles in Ordnung? *grinse ihn noch blöder an*
Er: *Grummel* ja! aber Ihr Auto ist ganz schön tief!
Sie: kommt nach 5 minuten wieder aus dem Auto, und sagt: Alles iO soweit.
Ich: Ich habe ihn aber Fahrzeug- und Führerschein gegben, Sie geben mir nur meinen Fahrzeugschein zurück! Da fehlt aber was!
Sie: *wirdhibelig* oh, hab ich im auto vergessen, tut mir le....
Er: Hol den Schein aus dem Auto, los! *funkelt sie leicht genervt an*
Wieder er: Ihr Auto erscheint mir zu tief, ich hol mal nen Zollstock wegen der Lichtunterkannte!
Ich: Bitte, tun Sie sich keinen ZWang an.
Geht zum Kofferraum des Passats, wühlt rum, sie kommt wieder, gibt mir den Schein, wollte noch nach ihrer Telefonnr fragen *g*
Er misst nach, über 50 cm.
Er: Noch mal Glückgehabt!
Ich: 😁
Er: bei unter 50 cm hätten wir ihnen ihr "schönes" *betont schönes* Auto sofort stillgelegt!
Ich: Moment!
Er: Was denn noch?
Ich: das dürfen Sie ja gar nicht, nur wenn Gefahr im Verzuge ist, oder ein großes Risiko für den Straßenverkehr besteht!
Er: ... *murmel* Klugscheißer!
Ich: bitte was war das?
Er: ...
Ich: das hötte höchstens ne Mängelkarte geben können!
Sie: Haben Sie eigentlich was getrunken?
Er: *zieht sie weg* Schönenen Abend noch!
Ich: Danke, auch so*grins*
Oh man, das wollte ich euch nicht vorenthalten, ich habe echt noch die ganze NAcht wegen dem "Paar" gefeiert! 🙂
danke fürs lesen! 🙂
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MPT
kannst ja mal sagen, dass du gehört hättest, passatfahrer häben kleine schwänze....hehe
Meinst du wirklich damit triffst du hier jemanden? *kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Ich meinte damit die Streifenwagen....
Zum Thema Nummer-> hab mal eine nach ihrer Telefonnummer gefragt, bevor sie mir antworten konnte, hatt ihre hässliche kollegin gemeint, das seie eine polizeibeamtin und kein Lustobjekt
Zitat:
Ich meinte damit die Streifenwagen....
Schon klar was du damit gemeint hast.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
ich will ja auch damit hier niemanden treffen...war lediglich n spass nebenbei.... MAl ne andere frage:
Was bringt des euch die beamten beim ausüben ihres dienstes zu ärgern, stören??? Wolltet ihr bei eurer arbeit verarscht werden?
Ähnliche Themen
😛
meine auch, lasst sie doch ihren Job machen!
Bin mal rausgewinkt worden; ein einziges Mal in 30 Jahren!
So im Fünferpack und hinter mir eine aufgemotzte Kiste mit nem Fahrer, der sich aufgeführt hat wie Kahn & Co. in ihrer Sturm+Drangzeit. Was hat er gesagt? Farhns bidscheh weider und noch gude Fohrd!
celavie Jochen
Zitat:
Was bringt des euch die beamten beim ausüben ihres dienstes zu ärgern, stören???
Garnichts.
Höchstens Streß für den Störer selbst...😁
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
@427s/c
Hast du heut nen schlechten Tag oder warum machste fast jeden hier an.🙂maf maik
anmachen?ich feixe nur ein bischen,anmachen sieht ganz anders aus! 😛
@ LandeX
hast recht,hab mühe deinen ausführungen zu folgen,mein grenzdebiler freund! 😁
mfg paul
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
anmachen?ich feixe nur ein bischen,anmachen sieht ganz anders aus! 😛
@ LandeX
hast recht,hab mühe deinen ausführungen zu folgen,mein grenzdebiler freund! 😁
mfg paul
Und du glaubst das deine Smilies in den Beiträgen deine höchst wiederliche Art hier sticheleien zu verbreiten mindert ?
Am besten gehst du in irgendein CS Kiddie Forum, da kannst du dich dann mit gleichgesinnten (- altrigen?) verbal kloppen solange es deine Libido erlaubt.
Ich wundere mich übrigens über deine gepflegte Ausdrucksweise. "Grenzdebil" - oho. Den Begriff hast du dir sicher in stundenlangem Studium des Vorabendprogrammes angeeignet. Respekt, Galileo & Co. bringen sogar dir noch was.
was ist denn mit euch los?
das CS Kiddie-Forum dürfte sich nicht so von dem unterscheiden, was hier abgeht. Seid ihr alle so unreif oder tut ihr nur so.
Auf den Standardsatz "Allgemeine Verkehrskontrolle..." mit einer "Belehrung" zu antworten, macht keinen froh. Ein höfliches Nicken (muss ja nicht gleich kriechen sein) und geben der Papiere hätte das ganze wohl eher beschleunigt.
Wie alt bist du GreenAcid? Macht dich das so fertig, dass die Polizei ihre Arbeit macht und mal wen kontrolliert? Muss man da unbedingt "klugscheißen"? Umgekehrt wär's dir wohl auch nicht recht, wenn dich der Beamte gleich schräg anredet. Kommt ja wohl vor, ich weiß, aber da sollte man doch drüberstehen und sich nicht zum Dogma machen: Hey, jedem Beamten gebe ich vorsichthalber schon mal "höflich" saures, damit der weiß, wer ich bin.
Das sind doch alles Provokationen, die die Situation wirklich kein Stück besser machen. Wie jemand gesagt hat: Möchtest du bei deiner Arbeit ständig blöd angeredet werden.
Also, liebe Leute, werdet erwachsen und legt dieses "jugendliche Auftrumpfen" doch ab. Aber scheinbar ist das Durchschnittsalter der E36-Fahrer mittlerweile unter 20 gesunken, da kann man sich wohl nicht zuviel erwarten. Ich weiß ja nicht, tz
In Stuttgart (der Stadt der Obrigkeit!) haben sie mal eine Verkehrskontrolle nahe der Innenstadt (!) durchgeführt. Ich dachte schon: "Jetzt ziehen sie mich raus". Zum Glück war vor mir ein aufgemotzter Polo, an dem fast kein Teil mehr original war. Alle Polizisten haben sich sofort auf das Auto gestürzt, so dass ich einfach vorbeifahren konnte. *g*
Nach 25min bin ich zu Fuss an der Stelle vorbeigelaufen, da stand der Polo immer noch. :-)
Daraus lernen wir: Immer hinter den ATU-Autos herfahren, dann passiert einem nichts.
@ wk_E36
ich war selbst 2 jahre bei der Polizei, also darf ich mir auch erlauben, wenn die Herren und Damen mich anhalten, "klugzuscheißen"...
und ich wäre da auch heute noch, hätte nicht so nen bescheindener Muskelfaseris und nur die übernahme von 60 Leuten (aus 200) das leider verhindert.
Zitat:
Original geschrieben von LandeX
Und du glaubst das deine Smilies in den Beiträgen deine höchst wiederliche Art hier sticheleien zu verbreiten mindert ?
Am besten gehst du in irgendein CS Kiddie Forum, da kannst du dich dann mit gleichgesinnten (- altrigen?) verbal kloppen solange es deine Libido erlaubt.
Ich wundere mich übrigens über deine gepflegte Ausdrucksweise. "Grenzdebil" - oho. Den Begriff hast du dir sicher in stundenlangem Studium des Vorabendprogrammes angeeignet. Respekt, Galileo & Co. bringen sogar dir noch was.
@ LandeX
natürlich hätte ich auch ganz direkt sein können,gibt ne menge vokabeln,die auf typen wie dich passen (z.b.dorftrottel),aber das wäre nicht regelkonform gewesen,deswegen hab ich die möglichkeit verworfen!
😁
bist du eigentlich selbst darauf gekommen,das grenzdebil nicht schmeichelhaft ist,oder hat jemand gepetzt? 😛
bin aber froh,dass du dich wieder gemeldet hast,dachte schon,du wärst vom stundenlangen googlen nach "debil" ins koma gefallen! 😁
mfg paul
Es wäre fein, wenn Ihr eure Sticheleien nun einstellen würdet. Zu dem Thread kann man sicherlich geteilter Meinung sein, Beleidigungen sind aber in jedem Falle fehl am Platz.
Okay?
@wk_E36
Zitat:
Also, liebe Leute, werdet erwachsen und legt dieses "jugendliche Auftrumpfen" doch ab.
Ja, da ist etwas Wahres dran! Fairerweise muss man aber sagen, dass das keineswegs eine Frage des Alters ist. "Richtige" Erwachsene können auch ganz schön frech werden, und zwar gerade gegenüber Jugendlichen. Auch nicht gerade der Gipfel der Reife.
Meine Erfahrung ist: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es meistens auch heraus. Selbst unfreundliche Polizisten lassen sich mit einem freundlichen Lächeln auf die sanfte Art beruhigen. Es ist Stärke, keine Schwäche, diesen Schritt zu gehen.
Grummeltrumpf ...
Hi,
nix gegen kontroverse Diskussionen hier im Forum -
aber MUSS das IMMER in persönlichen Auseinandersetzungen enden ??? - ICH denke NICHT !!!
Deshalb ***CLOSED***