Mal was lustiges Ampelrennen mit 2.0 TFSI
Hallo,
an alle TFSI Fahrer was habt Ihr denn schon alles an der Ampel stehen lassen :-D
Meine Bilanz ist:
PS: ich nenne das auch wegmachen oder wegbeamen :-D
1. BMW 325i no Problem
2. 350 CLS erst recht no Problem
3. TT 180 PS nicht schlecht aber weggebeamt :-D
4. Ford Fiesta ST ganz gut aber na ja
5. Ford Mondeo ST muste auch schon dran glauben
6. 330 i bin zum ersten mal gescheitert aber nur knapp
Gruß
AudiTFSI
69 Antworten
So ab und an ist so ein Vergleich doch mal ganz lustig, wenn man es nicht gerade zu verbissen sieht 😁
Na ja.......ihr schreibt ja gar net mehr, was ihr schon alles verblasen habt???? Grins....Wo sind denn hier die Rennfahrer...???
Re: Re: Mal was lustiges Ampelrennen mit 2.0 TFSI
Zitat:
Original geschrieben von derchris
Sowas hätte ich nun von nem GTI Fahrer erwartet, aber von nem Audifahrer ... ich bitte dich.
Das hab ich gelesen 😁 Aber vielen Dank auch! Bei uns im Golf-Forum hätte so ein Thread eine Überlebensdauer von 3 Posts. Habt ihr eigentlich keine Moderatoren 😉
Wir sehen uns an der nächsten Ampel 😁
Mein lieber Kaiser, das 8P Forum regelt sich von selbst 😉 Hier werden nur doppelte Threads geschlossen, was anderes hab ich hier noch nicht gesehen. Wär das auch bei uns so 😠
Mfg,
Ähnliche Themen
Zitat:
Sowas hätte ich nun von nem GTI Fahrer erwartet, aber von nem Audifahrer ... ich bitte dich.
????????????????????????????????????????????
sagt das auto was über charakter, familienstand, intelligents, neigung,beruf, hobby,partner, penislänge aus ???
also bitte,
ich hatte mal einen ca 60 jährigen neben mit der an der ampel mit dem gas gespielt hat und ist dann volle lotte losgeballert , die nächsten 2 ampeln danach hab ich mitgemacht nur sein honda civic war schneller, der mann ist wohl jungeblieben.
ich mach sowas auch ab und zu mal mit (bin auch erst 22, und mit 102 ps ist man nicht immer der gewinner) aber nur bis max 2 gang und nicht wenn die straßen und bürgersteige voll sind.
am besten finde ich die leute die rübergucken als ob sie dich umbringen wollten. naja ich lächel immer zurück.
Zitat:
Original geschrieben von Supermario100
Na ja.......ihr schreibt ja gar net mehr, was ihr schon alles verblasen habt???? Grins....Wo sind denn hier die Rennfahrer...???
Ich bin da, oh zu spät, darf ich noch was sagen. 😁
Ich verblase alle, Audifahrer !
Oder habe ich wieder was falsch verstanden....😁
Cooles Thema , ich geb Gas ich will spaß, kost der Sprit auch 1,40,- € Sch...egal es wird schon gehn....ich will spaß.
Mein Gott dann solln se doch kommen, wir sind auch wär....
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Zur Erklärung: Der SLK ist ja ganz ok vom FW, aber der SL fährt sich trotz Luftfedereung wie ein Panzer und über die Lenkung von DB, naja, müssen wir nicht reden!
Das auf gerader Strecke und Autobahn der die besseren Karten mit viel Hubraum und PS hat ist natülich klar. Nur die Fahrer die ich mit diesen Gefährten kenne, sind mit den Autos auch nichtviel schneller gefahren als ich auf meinen Testfahrten!
Audi fühlt sich halt besser und stabiler an!
Wie der SLK 350 sich anfühlt lasse ich mal ganz aussen vor, aber ein SLK 350 ist für einen A3 3.2 schon fast eine Nummer zu groß, mit allen anderen (aktuell erhältlichen) 8P (A) kannst du das serienmäßig komplett knicken.
Einen B7 1.8T kannst du auch knicken, da ist ein SLK 350 eine komplett andere Baustelle.
Ein SLK 350 braucht von 0-140 ca 10-11sec, da hält kein serienmäßiger 1.8T b7 mit...
No offence, auch wenn du anscheinend MB Fahrwerke nicht magst, man sollte nicht so eine ganz dicke Audibrille tragen.
Oh, den Thread seh ich gerade erst.
Naja... da fällt mir nur ein Video ein, das ich mal im Internet gesehen hab.
Ein Porsche (oder Ferrari) muss an einer roten Ampel halten.
Neben ihm ein Kleinwagen, dessen Fahrer rüberschmunzelt.
Der Porsche Fahrer lässt seinen Motor aufhäulen und fährt mit durchdrehenden Rädern an der Ampel los.
Bei dem Kleinwagen taucht plötzlich ein Frauenkopf zwischen den Beinen des Fahrers auf..... *g*
Naja, ich komm auch mit 105 PS überall an...
Dann noch mal. SLK gegen Ferrari Enzo.. und der Enzo sieht kein Land.. 😉
Gruß smhb
http://www.dpccars.com/.../04-20-06pageMercedesSLK55withSLREngine.htm
Ich sag nur letze WOche 1/4 Meile Rennen hier am FLugplatz.
Audi 80 umgebaut mit nem TDI gegen ne Chrysler Viper GTR-S.
Ampel gün, Viper macht Lärm und lässt die Reifen durchdrehen, der TDI hinterlässt nur eine schwarze Wolke und war schon im Ziel 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Cooles Thema , ich geb Gas ich will spaß, kost der Sprit auch 1,40,- € Sch...egal es wird schon gehn....ich will spaß.
oh Mann, billiger wird der Sprit ehh net !
Ich hätte nicht dagegen, aber sein Verbrauchs günstigen mit normal Benzin fahrenden 1.6 8P zuverkaufen , um zum teuren SuperPlus zu wechseln. Mit einem Mehrverbrauch von ca. 4-5 Liter/100 KM mehr , da gehört schon bei den heutigen Spritpreisen eine menge Selbstironie dazu. 😁
Spaßfaktor ist halt durch nichts zu ersetzen, nur durch mehr spaß, mit mitstreitern...und sinnlose Videos zudrehen.
Ps. Ich würde mein grauen auch nicht wieder eintauschen wollen, gegen eine Spaßbremse. Im diesen Sinne, es lebe die Unvernunft.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Spaßfaktor ist halt durch nichts zu ersetzen, nur durch mehr spaß, mit mitstreitern...und sinnlose Videos zudrehen.
Ps. Ich würde mein grauen auch nicht wieder eintauschen wollen, gegen eine Spaßbremse. Im diesen Sinne, es lebe die Unvernunft.
na diese Aussage gefällt mir ja um Welten besser! ;-)
@AudiTFSI
super thread, wieder mal was Lustiges zur Auflockerung - man muss ja nicht immer alles gleich so ernst nehmen.
Grüsse
(übrigens zu BMW und von 0 - 100:
in der Zeitschrift "Sport Auto" gab's vor einigen Jahren Testmessungen, bei welchen die Herstellerzeiten deutlich verpasst wurden, z.B. beim 330 Ci)