ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mal was lustiges Ampelrennen mit 2.0 TFSI

Mal was lustiges Ampelrennen mit 2.0 TFSI

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 21:08

Hallo,

an alle TFSI Fahrer was habt Ihr denn schon alles an der Ampel stehen lassen :-D

Meine Bilanz ist:

PS: ich nenne das auch wegmachen oder wegbeamen :-D

1. BMW 325i no Problem

2. 350 CLS erst recht no Problem

3. TT 180 PS nicht schlecht aber weggebeamt :-D

4. Ford Fiesta ST ganz gut aber na ja

5. Ford Mondeo ST muste auch schon dran glauben

6. 330 i bin zum ersten mal gescheitert aber nur knapp

Gruß

AudiTFSI

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 15. Mai 2006 um 21:17

ey krass alter, bist du voll der korreckte checker

machst mit oder ohne die lunch kontrolle ?

mit die lunch kontrolle gilt nix weißt du

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 21:20

Hi

ist einfach nur lustig :-D es ist ein schalter 6 Gang also kein Launch Contol.

am 15. Mai 2006 um 21:52

@AudiTFSI

 

machmal Bilder dabei, scheinst ncoh Zeit zu haben...

:-)

nicht ernst nehmen

am 15. Mai 2006 um 21:54

ich glaub nicht das der CLS (270PS) Fahrer und einige andere (330 aktueller 256PS) wirklich aufs gas getreten haben!

oder deiner ist auf min. 250PS gechipped.

aber dieser thread läuft sich eh tot!

Belustigend :D

Vieleicht haben sie sich bloss an die Verkehrsregeln in der Stadt gehalten (mal darüber nachdenk)

 

P.s.: Die haben eher mit der Freundin aufn Beifahrersitz gespielt als mit Dir :)

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 22:16

Hallo Leute,

wollt Ihr immer was über Mängel lesen sowas ist auch mal lustig und wie gesagt ist da immer was zu lachen.

Das der 330 schneller ist ist doch klar.

Aber ein CLS ist einfach zu schwer.

Und meiner ist nicht gechipt hat originale 200 PS.

Werde aber in den kommenden Wochen mal auf einen Leistungsprüfstand fahren.

Gruß

Nur komisch, dass ein 350 CLS schneller als ein 2.0 TFSI ist....

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 22:40

ja in der Endgeschwindigkeit nicht in der Beschleunigung es mag zwar sein das er mit 0.1 Sek schneller angegeben ist aber ich konnte ihn mit genau einer Wagen länge hinter mir lassen und das ist halt so. Vieleicht läuft meiner halt besonders gut aber im vergleich zum CLS war der BMW 325 deutllch besser. Die BMWs sind sowieso der hammer. Ich weiß nicht wieso aber sie sind alle überdurchschnittlich schnell.

Gruß

am 15. Mai 2006 um 22:42

Na sowas... und mich hat heute ein Smart versägt.

Naja, liegt vielleicht daran das ich auf solch' affige Spielchen nen grossen Haufen mach' :)

Gruß

Daniel

Der ist fast ne halbe Sekunde schneller angegeben, das sind in diesem Bereich welten, obenrum hat er dann noch mehr Dampf, dann wollte er einfach nicht, der verbläst dich in deinem A3 da träumst du von

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 22:48

So gehe nun schlafen haben irgendwie alle heute kein Humor.

oder lesen lieber etwas über Mängel da kann man halt nichts machen.

N8

und schreibt mal was lustiges :-D

am 15. Mai 2006 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von AudiTFSI

Die BMWs sind sowieso der hammer. Ich weiß nicht wieso aber sie sind alle überdurchschnittlich schnell.

Das liegt wohl eher daran, dass die Wahrscheinlichkeit, auf jemanden zu treffen, der solche "Spielchen" mitmacht, bei BMWs am höchsten ist.

Ich muß immer tierisch lachen, wenn ich an der Ampel stehe und neben mir schaut schon einer ganz nervös und fährt dann wie eine gesenkte Sau los. Meistens fahre ich dann extra gemütlich und grinse an der nächsten Ampel (wo ich zu 80% wieder neben dem Wagen stehe) zu ihm rüber :D

Ob man nun solche Spielchen mag oder nicht! Der eine lackiert seinen Innenraum, der Andere seine Bremsettel usw.!

Bedenkt bitte, dass wir immern noch ein "freies" Forum sind! Wem das Thema nicht passt, muss ja nichts schreiben! Und wenn man schon liest,das x-Leute negative Beiträge gepostet haben, kann man sich auch weitere in dieser Art verkneifen - oder?

Langsam aber sicher wird sich diese Forum selbst auskocken, wenn es so weitergeht! Schaut mal in andere Bereiche von MT!

P.S.: Ausserdem sind Herstelleangaben sowieso fürn Arsch! Ich bin auch schon SL500 und SLK350 gefahren, die liefen auch nicht viel besser als der B7 1.8T bis 140!

am 15. Mai 2006 um 23:01

Also ich mach die 3ern bmw cabrio driver with blacked eys and oiled hair immer mit der SRA *nass* :D :D

Kost nur Wasser und wenn die Ampel auf grün ist ganz leise wegschleichen ;-)

GF

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mal was lustiges Ampelrennen mit 2.0 TFSI