Mal was lustiges Ampelrennen mit 2.0 TFSI
Hallo,
an alle TFSI Fahrer was habt Ihr denn schon alles an der Ampel stehen lassen :-D
Meine Bilanz ist:
PS: ich nenne das auch wegmachen oder wegbeamen :-D
1. BMW 325i no Problem
2. 350 CLS erst recht no Problem
3. TT 180 PS nicht schlecht aber weggebeamt :-D
4. Ford Fiesta ST ganz gut aber na ja
5. Ford Mondeo ST muste auch schon dran glauben
6. 330 i bin zum ersten mal gescheitert aber nur knapp
Gruß
AudiTFSI
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Also ich mach die 3ern bmw cabrio driver with blacked eys and oiled hair immer mit der SRA *nass* 😁 😁
Kost nur Wasser und wenn die Ampel auf grün ist ganz leise wegschleichen ;-)
GF
Hey, das mich immer mit Mopetfahrern, die zu dicht auffahren 😁
Hallo Ferkel
wie immer ein lustiger Beitrag 😁 lol lol
ich glaube das ist ein guter Tipp aber von diesn Leuten haben wir hier ganz viele. Ich glaube ich mache mal bei mir so eine keine Cam ins Auto 😁 da kann man sicherlich ein paar lustige Vögel sehen. Die letzten die mich überrascht haben waren zwei Blagen ( Nachts mit Kapuze und Sonnenbrille ) .
😁
Bye
@ AudiTFSI
Aus diesem Grund hat Audi auch die automatische Verriegelung der Türen und Kofferraumklappe (die Tankklappen natürlich auch) implementiert. Ist ne wirkliche Garantie vor vorzeitigem Gesichtsschwund, oder noch schlimmer, Fahrzeugverlust.
GF
Zitat:
@ AudiTFSI
Aus diesem Grund hat Audi auch die automatische Verriegelung der Türen und Kofferraumklappe (die Tankklappen natürlich auch) implementiert. Ist ne wirkliche Garantie vor vorzeitigem Gesichtsschwund, oder noch schlimmer, Fahrzeugverlust.
GF
Kannst du diesen Satz auch auf italienisch 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Also ich mach die 3ern bmw cabrio driver with blacked eys and oiled hair immer mit der SRA *nass* 😁 😁
@GF
passt du nur auf der hollt sonst seine bruder;-)
@raven
naturlich ist das ein free board und deshalb schreib ich das ich das thema daneben finde aber das ist just imo
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Ich bin auch schon SL500 und SLK350 gefahren, die liefen auch nicht viel besser als der B7 1.8T bis 140!
LOL, der Thread wird immer besser 🙂.
Ich verstehe ja, dass diesen Thread einige belustigt, aber ich oute mich dann auch mal, dass ich mir so ein Spurt zu nächsten Ampel hier und da nicht verkneifen kann 🙂 Wobei ich vorher abwäge, ob ich ne Chance habe 😁
Und ich denke, dem einen oder anderen von euch geht es ähnlich, also schimpft doch nicht immer 😁 Wozu gibt es sonst DSG, ASR und Motoren mit über 100 PS? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
Wozu gibt es sonst DSG, ASR und Motoren mit über 100 PS? 😉
damit dir bei tempo 100 nit schon dir ohren wegfliegen weil du dank irrsinnigem motorlärm nix mehr hörst 🙂
btw. nen CLS fahrer ist meist gehobenen alters und wird sich nit mit nem, für ihn, kleinen audi anlegen weil er weiss das er eh gewinnen würde 🙂 wenn der richtig gas gibt geht der los wie nit recht gescheit ^^
mfg night
Ich glaube, Ihr sucht Euch immer die falschen "Ampelnachbarn" aus...
Also ich bevorzuge es, neben netten Blondinen oder Brünetten (am besten noch mit offenen Cabrios) halten zu müssen und dann neben ihnen mit Gelegentlichen Blickkontakt zu nächsten Ampel / Kreuzung zu cruisen...Dabei kleines Lächeln oder auch mal nen Grinsen aufsetzen, man weiss ja nie, wo man sich wieder trifft...*g*
Alles schon passiert...
Moin,
Zitat:
ich glaub nicht das der CLS (270PS) Fahrer und einige andere (330 aktueller 256PS) wirklich aufs gas getreten haben!
Glaub ich auch nicht, die haben sich eher innerlich über so einen I..... totgelacht.
Wers braucht.....
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
LOL, der Thread wird immer besser 🙂.
Zur Erklärung: Der SLK ist ja ganz ok vom FW, aber der SL fährt sich trotz Luftfedereung wie ein Panzer und über die Lenkung von DB, naja, müssen wir nicht reden!
Das auf gerader Strecke und Autobahn der die besseren Karten mit viel Hubraum und PS hat ist natülich klar. Nur die Fahrer die ich mit diesen Gefährten kenne, sind mit den Autos auch nichtviel schneller gefahren als ich auf meinen Testfahrten!
Audi fühlt sich halt besser und stabiler an!
Zitat:
Original geschrieben von Chris_X987
Ich glaube, Ihr sucht Euch immer die falschen "Ampelnachbarn" aus...
Also ich bevorzuge es, neben netten Blondinen oder Brünetten (am besten noch mit offenen Cabrios) halten zu müssen und dann neben ihnen mit Gelegentlichen Blickkontakt zu nächsten Ampel / Kreuzung zu cruisen...Dabei kleines Lächeln oder auch mal nen Grinsen aufsetzen, man weiss ja nie, wo man sich wieder trifft...*g*
Alles schon passiert...
Flirten während des Autofahrens ist nur was für 1.6er! 😁
Ab 2 Litern willst dann nicht mehr flirten, dann willst es nur noch allen zeigen! 😁
Oder kennst du etwa nen 2.0 TDI-ohne DPF-Fahrer, der mit ner Cabrio-Blondinne flirtet, wenn er ihr auch ne schwarze Rauchwolke ins Cabrio blasen kann als Alternative? 😁
Sorry..alles nur Spaß!!!
Ich hab zwar jetzt keine rakete unterm arsch, aber wenn ich flirten will schau ich zu meiner freundin auf den beifahrersitz, in allen sonstigen situationen drück ich drauf! und es macht einfach spaß!
funktioniert aber mim 4.2 allroad meines vaters besser als mit meinem 1.9er traktor!
da hat mich noch keiner in die tasche gesteckt!
mein tip für den der die power hat:
soft anfahren, bissl die BMW-assis locken, und wenn sie dann drauf drücken spielend vorbeiziehen, das macht am meisten spaß, vor allem erwartet es keiner bei der familienkutsche! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ramon
Flirten während des Autofahrens ist nur was für 1.6er! 😁
Ab 2 Litern willst dann nicht mehr flirten, dann willst es nur noch allen zeigen! 😁
Oder kennst du etwa nen 2.0 TDI-ohne DPF-Fahrer, der mit ner Cabrio-Blondinne flirtet, wenn er ihr auch ne schwarze Rauchwolke ins Cabrio blasen kann als Alternative? 😁
Sorry..alles nur Spaß!!!
*lol*