Mal nen Filmchen von mein TT

Audi TT RS 8S

Gucks Du Hier :

http://www.myvideo.de/watch/1965071

31 Antworten

🙁

Re: Mal nen Filmchen von mein TT

Zitat:

Original geschrieben von marko4714

Gucks Du Hier :

http://www.myvideo.de/watch/1965071

SCHNEEPFLUG? 😁 😁

Alter wenn ich die Rückleuchten schon seh... wenn ich den mal treff der diesen Klarglaskrempel erfunden hat...gehört echt verboten!

Hallo,

@Schmatzek1
wenn du ihn gefunden hast die Adresse bitte hier posten 🙂

Dieser Klarglasmist sieht an keinen Fahrzeug gut aus.

Gruß MBTester

Ähnliche Themen

Das sieht ja mal nach echter Vergewaltigung unser "Design-Ikone" aus...sorry...

Super

Nicht schlecht. Ich finde das passt zum Auto.

Hat wohl bei den Vorredner etwas mit NEID zu tun. Haben von Oma bestimmt Ihren TT bekommen und von dem kleinen Studentengeld jetzt weitere Tuningmaßnahmen nicht möglich. ;-)

Gruß Steffi

@Steffi27

Genau, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, eine bemerkenswerte Gabe, über Threadbeiträge monetäre Analysen zu erstellen.. 😉

Aber im Ernst:
Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ich bin mir sicher, dass marko viel Zeit, Mühe und Geld in die Umgestaltung seines Wagens gesteckt hat, nur das Ergebnis polarisiert eben. Das ist doch aber auch nicht weiter schlimm.
Solange es ihm gefällt, ist doch alles Wolke.
Wer aber hier Bilder postet, dem müssen auch unschöne Kommentare unterkommen können.

IMHO würde ich meinen Wagen auch niemals mit diesen Anbauteilen ausstatten, mir sähe das zu sehr nach Fast&Furious D&W-Style aus, aber who cares, wenn es ihm gefällt, ist es doch gut so und belebt das bunte Treiben hier.

Hier kommt noch so einer von diesen neidischen studentischen Hilfskräften.... 😁😁

Das ist sicher mit das Schlimmste, was man dem TT überhaupt antun kann. Widerlich! Wer so etwas macht, sollte imho den TT sofort entzogen bekommen.

Nur noch kopfschüttelnde Grüße

Markus

Ich finds auch nicht schön,aber die Front ist noch schlimmer.

Genau

Genau, Muß jedem selbst gefallen. Ist mir doch egal was andere denken.

Wenn man bedenkt das einige froh wären wenn sie so ein Auto hätten.

Es grüßt euch, Marko

ich finde auch, dass jeder seinen TT so gestalten sollte, wie er mag. Um so rarer werden die unverbastelten TTs :-)

Ich zähle mich auch zu der Gruppe, die den TT individueller gestalten, aber so ein Plastikkram gehört einfach nicht an den TT. Meine Meinung.

Hat auch nix mit Neid oder Geldmangel zu tun. Ich investiere lieber in einer gescheiten Bremse und vernünftiger Leistungssteigerung

Stefan

Re: Super

Zitat:

Original geschrieben von Steffi27

Hat wohl bei den Vorredner etwas mit NEID zu tun. Haben von Oma bestimmt Ihren TT bekommen und von dem kleinen Studentengeld jetzt weitere Tuningmaßnahmen nicht möglich. ;-)

Gruß Steffi

Hallo Steffi,

wie viele andere auch, solltest etwas offener sein, und dich von diesem typisch deutschen Neiddenken verabschieden.
Warum soll man nicht verschiedene Ansichten akzeptieren. Die, die das total geil finden und die, die es einfach nur abartig finden? Was ist daran verwerflich wenn ich mit meiner Aussage zu erkennen gebe, dass ich zu den Letzteren gehöre? Wer sich persönlich dadurch angegriffen fühlt, sollte seine Bilder oder Filmchen halt nicht der Öffentlichkeit präsentieren.

LG

P.S. meine Omas sind leider schon tot und Student war ich vor 15 Jahren mal.
Mit dem "kleinen Geld" hast du natürlich nicht ganz Unrecht. Hätte ich "Großes", würde ich bestimmt keinen TT fahren, wobei "Groß" und "Klein" sicherlich auch wieder völlig unterschiedlich interpretiert werden...

ach lass doch. Wenn man sich extra wegen der Rechtfertigung hier anmeldet 😉 *lol*

Stefan

Re: Super

Zitat:

Original geschrieben von Steffi27

Gruß Steffi

@Steffi,

..ist es für Dich akzeptabel, dass mein TT von Opa gesponsert wird?

Nichts desto Trotz würde ich meinen TT lieber nicht so ausgiebig verbauen.

Wer hier seinen TT vorstellt, @Marko übrigens nicht zum ersten Mal, der muss eben auch mit Negativaussagen rechnen.

Deine Antwort