mal ne Frage zum Navi RNS-E....

Audi A4 B7/8E

Sagt mal Jungs,da ich jetzt nen Angebot für nen gutes Cabrio habe,das aber leider ohne Großes Navi ist will ich nun mal wissen,ob es sich lohnt,dass vielleicht nachzurüsten.

RNS-E: schaltet das ,wenn mann auf die Autobahn fährt auf Autobahnfahrt um? Also,zeigt es dann Splitscreen an,eine seite Navi und die andere Seite dann die nächsten Punkte,die Kommen,Parken,Tankstalle und und und deren entfernung???? (hatte ich mal in einer C-Klasse gefahren,war genial) und wie schaut es auchmit der Zieleingabe,geht das fix,oder ist das ein gesuche mit einem Knopf?

Danke

Patric

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Es funzt ja einwandfrei mit dem Mono FIS... manchmal muss man halt nur 1x das Navi ein und ausschalten.
Und das Farb FIS hat ja nicht unbedingt nur einer mit Navi... also einige haben bestimmt ein Farb FIS und kein Navi...

Hi, bin gerade dabei, von BNS 4.x auf RNS-E umzurüsten, hatte vorher auch ohne RNS-E das Farb-FIS, das gibt es also wirklich bei Ausstattung ohne RNS-E.

Die Indexe des RNS-E findet Ihr hier

Mann-O-mann, freu' ich mich auf das Navi....

Happy New Year, Pedl

Danke,jetzt bin ich schlauer,die Bilder haben mir sehr geholfen, vielleicht habt ihr ja noch mehr zb. MP3wiedergabe oder Radio. Zieleingabe auch per Spache möglich? Was ist mit der MMI Eingabelogik gemeint?

Danke

Gruß

Patric

Zitat:

Zieleingabe auch per Spache möglich? Was ist mit der MMI Eingabelogik gemeint?

Die Sprachsteuerung des RNS-E ist mit Hilfe der aktuellsten FW und BT-FSE möglich. Mit MMI Eingabelogik bezeichnet AUDI das Eingabesystem, da es logisch aufgebaut ist und man es prima ohne Bedienungsanleitung verstehen kann.

kannst du das mal kurz genauer erklären? FSE,FW BT????