Mal ne Frage an Euch alle
Ich und meine Freundin wollen vielleicht bald umziehen und jetzt habe ich mein Beamer immer schön in der Garage stehen wo ich auch froh bin aber wenn wir ausziehen kann es passieren das ich keine Garage mehr habe und das möchte ich eigentlich net aber es kommt halt immer drauf an wo wir hinziehen!
Was würdet ihr mir raten schauen das ich wieda ne Garage dabei habe oder wo stehn euere Beamer denn so?
Ich glaube diesen thread gab es glaub ich schon mal hier aber ich kann denn nimma finden, leider!
Mfg Tom
19 Antworten
also garage ist immer gut. am besten auch noch eine klimatisierte ;-) Meiner steht leider nur im carport vorm haus und ich mag es teilweise garnicht wenn der lack den extremen witterungsverhältnissen tag und nacht ausgesetzt ist... im sommer würde ich an deiner stelle aber schauen, dass die Sonne nicht zu extrem ins wageninnere strahlt da es mir vorkommt als würde da das schwarze immer mehr ausbleichen
gtüße tobi
hi....
ich weiß zwar net,in was für ne gegend zu hinziehen willst,aber ich würde mir auf jeden fall eine garage suchen.....
meinen haben sie innerhalb von 1 jahr 2 mal zerkratzt,obwohl der ort wo ich wohne ein kleines kaff ist...🙁
ok ich danke euch also dann werde ich drauf schauen müssen das ne Garage dabei ist ich meine man weis ja nie was für irre Leute da vorbei laufen wahrscheinlich auch wegen Neid werden viele Autos zerkratzt glaubt ihr das auch?
In der Nähe wo ich jetzt wohne sind sogar in einer Straße bei allen Autos die Reifen aufgeschlitzt worden die draußen standen. Und dann wer zahlt dann die ganze sch...., Besitzer selber wenn er die jenigen nicht erwischt. Also wenn ich an das denke muss ich sagen, ists ja eigentlich klar nur Garage.
Ähnliche Themen
Habe Doppelgarage umgebaut zur Werkstatt ( Trennwand raus und Grube rein )
Da ich umgezogen bin ist die auch 50 km weg.
Alle Autos standen so aber immer im Freien, geschadet hats keinem !
also mein coupe stand nur am wochenende in der garage- das würde ich grundsätzlich auch vorziehen- unter der woche allerdings auf einem GUT bewachten parkplatz (nicht öffentlich)- hat nicht weiter geschadet- (ausser dass bei der großen hitze diesen sommer mal die türdichtungen auflösungserscheinungen hatten- wurde aber von bmw umsonst repariert...)
gruß,
Kai
Es gibt nur eine Lösung: Garage!
Natürlich nur wenn Du dein Auto vor den Irren schützen möchtest.
Meine Bilanz: 2x Omega zerkratzt, 1x Bulli Antenne abgeknickt. Ich habe keine Feinde, (glaube ich jedenfalls😁) habe nur die Nachbarskinder gehört, wie sie damals vom Balkon aus zu ihren Kumpels riefen: "Weißt Du noch damals, als wir die Autos..." Garage gebaut und seitdem ist Ruhe.
Na klar, unter dem Carport zieht die Feuchtigkeit besser ab, aber die Garage schütz vor Kratzern, zumindest in der Nacht.
Bin leider nur Laternenparker. Zum Glück wurde er aber noch nicht zerkratzt - auf Holz klopf -
Eine Garage hat schon einige Vorteile, also wenn du günstig eine kriegen kannst, in der Nähr eurer neuen Wohnung, miete sie!
Der E36 steht im Hof unter einem Carport, der E46 steht im Haus in einer geheizten Garage... 😉
Ist schon immer komisch wenn man mal 'ne Weile in irgendeiner Stadt unterwegs ist und man muss jeden Tag einen möglichst nahen Parkplatz suchen und das Auto steht direkt an der Straße...
Gruß,
Torti
Re: Mal ne Frage an Euch alle
Zitat:
Original geschrieben von Freiämter
jetzt habe ich mein Beamer immer schön in der Garage stehen [...] wo stehn euere Beamer denn so?
Also ich habe einen im Büro und einen im Wohnzimmer stehen. 😉😛
Gruß, Timo
Re: Mal ne Frage an Euch alle
Zitat:
Original geschrieben von Freiämter
Ich und meine Freundin wollen vielleicht bald umziehen und jetzt habe ich mein Beamer immer schön in der Garage stehen wo ich auch froh bin aber wenn wir ausziehen kann es passieren das ich keine Garage mehr habe und das möchte ich eigentlich net aber es kommt halt immer drauf an wo wir hinziehen!
Was würdet ihr mir raten schauen das ich wieda ne Garage dabei habe oder wo stehn euere Beamer denn so?
Ich glaube diesen thread gab es glaub ich schon mal hier aber ich kann denn nimma finden, leider!Mfg Tom
Die Feuchtigkeit ist gar nicht gut für die Lampe - sollteste auf jeden Fall im Trockenen aufbewahren! 😁
Edit: ... oh, hätte ich den Thread mal zuende lesen sollen.
Edit2: Ich find's voll schlimm, wenn jemand "Bimmer" oder so sagt - ooouuuhhh .... 🙄
Im Sommer lass ich meinen vor dem Haus stehen, da ist er auch der direkten Sonneneinstrahlung durch eine große Linde nicht dauernd ausgesetzt. Im Winter darf er dann in den Hof unter Dach (ähnlich Carport).
Hab mal irgendwo gelesen, daß eine geschlossene Garage nichtmal so gut sein soll.
Bei uns im Dorf brauch ich mir aber auch keine Gedanken über Vandalismus etc. machen 😉
Ansonsten würde ich schon schauen, daß ich irgendwo eine Garage herbekomme, wenn ich umziehe.
Mfg Y