Mal ne Frage an Euch alle
Ich und meine Freundin wollen vielleicht bald umziehen und jetzt habe ich mein Beamer immer schön in der Garage stehen wo ich auch froh bin aber wenn wir ausziehen kann es passieren das ich keine Garage mehr habe und das möchte ich eigentlich net aber es kommt halt immer drauf an wo wir hinziehen!
Was würdet ihr mir raten schauen das ich wieda ne Garage dabei habe oder wo stehn euere Beamer denn so?
Ich glaube diesen thread gab es glaub ich schon mal hier aber ich kann denn nimma finden, leider!
Mfg Tom
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Der E36 steht im Hof unter einem Carport, der E46 steht im Haus in einer geheizten Garage... 😉
Ist schon immer komisch wenn man mal 'ne Weile in irgendeiner Stadt unterwegs ist und man muss jeden Tag einen möglichst nahen Parkplatz suchen und das Auto steht direkt an der Straße...
Gruß,
Torti
geheizte Garage ? Warum nimmst du ihn nicht mit ins Schlafzimmer ? Erlaubt wohl die Frau nicht ? hehe !
@ Freiämter,
natürlich wäre eine Garage besser, aber nicht immer gibt es diese Option ...
Zitat:
Original geschrieben von Hawk79
garage!!! sogar mein E36 darf in die Garage :-)
@ Hawk,
das hat er sich in seinem Alter auch verdient. 😉
Bei uns in Lahr ist das mit den Autos beschädigen ganz schlimm, weil bei uns die meisten Russen leben. Wenn die bei ihren nächtlichen Sauftouren durch die Straßen grölend ziehen, wir zerkratzt und demoliert, was da auf vier Rädern rumsteht. Auch meine Wagen waren schon mehrmals davon betroffen.
Wir sind sowieso auf der Suche nach ner Wohnung im 20 km entfernten, größeren Offenburg. Das ist nicht nur wegen den Russen, sondern auch weil hier in Lahr absolut nichts los ist. Sozusagen Tote Hose. Auch sind die Einkaufsmöglichkeiten in Offenburg wesentlich besser. Allerdings sind dort die Mieten auch wesentlich höher. Bei uns in Lahr sind die Mieten billig, weil keiner hier her will.
Bei unserer neuen Wohnung wollen wir auch zusehen, dass mindestens eine Garage dabei ist. Ist auch vorteilhafter, schon wegen der Winterreifen und so.
Eure KITTEN190980
mein auto steht in gottingen an der straße. meine garage ist 800m weg da steht der wagen wenn ich unterwegs bin. wenn ich bei meinen eltern in thüringen bin steht das auto im hof oder in der garage. dort hab ich auch schon kratzer auf meine limo bekommen :-(