Mal Lob für Zimmermann
Schönen Feiertag .
Ich habe mir die Kombination Zimmermann Scheiben und Green Stuff Beläge verbaut, (Vorderachse) Hinterache kommt noch .
Und ich muss sagen das Bremsverhalten ist einfach genial !
Die Green Stuff sind echt super die packen richtig zu das merkt man voll gegenüber Serienbelägen zu den Scheiben kann ich nur sagen war einmal im Regen gefahren und die haben auch direkt angesprochen also ohne diese Gedenksekunde bis die Beläge packen.Lenkradflattern beim Bremsen is auch weg !Hoffe das bleibt auch so.
Also absolut empfehlenswert schätze Stahlflexleitungen wäre noch ne gute ergänzung dazu .
Das ganze habe ich von KFZ-Teile Donner die haben die in Sets zu guten Preisen.
22 Antworten
wo bestellen ?
ganz blöde zwischen frage ... KFZ-Teile Donner ? finde ich bei google nix ( bitte nicht lachen ) kann mir jemand den link schicken ?
Grüsse
ps: schönen abend noch !
Hab auch die Zimmermann scheiben und die Greenstuff Beläge auf der VA, bin bis jetzt auch super zufrieden, hab sie schon nen knappes jahr drauf!
Man kann sie auch auf www.webteile24.de bestellen!
MFG
HaXan
also ich fahr die brembosport maxx schon seit knapp 25tkm und die dinger sind immernoch sehr gut, ob regen oder trocken interessiert mich net, bremsleistung ist immer die selbe. hab zumindest nix negatives festgestellt. jedoch hab ich ate belaege und bete bei jeder waesche das sie bald am ende sind. ich kann quasi alle 10km meine felgen putzen. ich wird dan auch mal zu den roten greifen. und wenn die scheibe am ende ist dann kommt die 300mm 😉
ahja mein vater faehrt bei seinem e46 rundum zimmermann , viel laenger wie ich und hat bis jetz keine probleme gehabt.
@ikays habe sie von e-bay die haben dort nen Shop glaub die waren dort auch günstiger als webteile 24.musste mal nach Zimmermann suchen bei e-bay ,haben auch so Sets Scheiben und Beläge.
Habe für 4 Scheiben und Beläge 330 euro bezahlt finde das war ein sehr guter Preis die VA war glaub ich was mit 167 euro.
Hier nen Link. http://stores.ebay.de/KFZ-Ersatzteile-Donner