MAL im E36 compact

BMW 3er E36

Ich würde in meinem compact gerne eine Mitelarmlehne haben. Jetzt habe ich dieses Angebot gefunden. Brauche ich denn tatsächlich all diese Sachen, die dort dabei sind oder würde mir auch rein die Lehne reichen? Und ist dieser Preis angemessen? Beim 🙂 hab ich noch nicht gefragt, würde ich aber dann machen.

20 Antworten

Hier die EBA zur MAL: http://...nbauanleitung.e36-page.net/.../...ittelarmlehne-compact.html

Super, danke!

Ansich echt ein schickes Ding!!!

Glaub da könnt das Bedientiel für den Prozzi gut reinpassen *g*.

In der Fahrschule damals nervte mich die MAL aber eigentlich mehr, weil ich nich mehr schön sauber in den vierten schalten konnte, ohne mir die Hand zu brechen 😉

Könnte dazu wer Stellung nehmen?

Grüße Benni

Ich nehme gerne Stellung:

Als ich noch meinen E46 hatte war da ja von Haus aus eine MAL drin. Anfangs hat mich die auch gestört, weil ich auch dachte, man könnte nicht mehr so frei lenken. Allerdings hab ich mich dann schnell dran gewöhnt und sie geht mir jetzt in meinem Auto sehr ab, weshalb ich sie ja auch nachrüste. 😉