Mal eine Frage ! Wieviel kann man für die Teile als Komplettpaket verlangen ?
Hy Leute räume meine ganze Garage aus weil ich platz brauche !
Hier eine Liste :
- Brock B2 9j 215/40zr16 Sommerprofil 6-7 mm ( Gutachten dabei )
- BMW 6 Stern Styling keine Ahnung 235/40zr17 Sommerprofil 6-7 mm
- BMW Felgen Syling keine Ahnung 205/60r15 Winterprofil 3-4-5mm
- H&R Gewindefahrwerk ( Gutachten dabei )
- Sonar LED Rückleuchten
- verschiedene Blinker grau,orginal,klarglas
- Nebler rechts
- neuwertiges 60/40 Fahrwerk ( Gutachten dabei )
- 3000 KM altes M-Fahrwerk ( Sachs )
- 2000 KM alte Stoßdämpfer vorn mit 60mm Tieferlegungsfedern
- neuwertige orginale Bosch Scheinwerfer
- 7 Zoll Einbau-TFT mit Rahmen etc.
- Satz Schrauben mit Felgenschloss
- Raid Sportluftfilter
Bilder im Anhang !!!
Wollte wissen was ich für die Teile als Komplettpaket bekommen würde ?
Wenn Ihr noch ander Angaben braucht sagt mir bescheid !
Danke für Antworten
54 Antworten
Da verwechselst was. Das was du meinst sind die Adapterringe für die verschiedenen Naben. Der Lochkreis ist der abstand der Schraubenlöcher. Beim BMW z.B 5x120 😉
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Da verwechselst was. Das was du meinst sind die Adapterringe für die verschiedenen Naben. Der Lochkreis ist der abstand der Schraubenlöcher. Beim BMW z.B 5x120 😉
Ach so oki jetzt bin ich wieder was schlauer !!! Welche Autos haben denn noch 5 x 120 ? Opel , Mercedes ?
Gibt nicht viele, die 5x 120 fahren. Opel Senator und Opel Monza habe ich gefunden. Ansonsten eigentlich nur BMW. Audi und Mercedes haben meistens einen 112er Lochkreis
Sind die H7 Scheinwerfer Bosch oder ZKW? Ist vom Geld her auch nochmal ein unterschied. Die ZKW sind mehr geld wert wie die Bosch da die ZKW ne Glasstreuscheibe haben und die Bosch ne Kunststoff.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmwdavid
Die Brock Felgen sind wohl brauchbar die Reifengröße steht im Gutachten drin und das Gutachten ist dabei !
Ich meinte dass 215/40 R16 nicht ohne Eintragung und
Tachoangleichungauf dem e36 nutzbar sind, da der Abrollumfang schlichtweg zu klein ist.
Stimmt wegen der Verbrennungsgefahr von den Streuscheiben ! Man an was man alles denken muss !
Sind Bosch Streuscheiben nicht gelb . Stellmotoren und Leuchtmittel sind auch dabei hab ich gerade gesehn !
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ich meinte dass 215/40 R17 nicht ohne Eintragung und Tachoangleichung auf dem e36 nutzbar sind, da der Abrollumfang schlichtweg zu klein ist.Zitat:
Die Brock Felgen sind wohl brauchbar die Reifengröße steht im Gutachten drin und das Gutachten ist dabei !
Aber auf den Brock sind doch 215 / 40 ZR 16 drauf und nicht die die du angibst !
Zitat:
sorry, ich meinte 16", habs auch geändert und eben deshalb sind sie deutlich zu klein.
Aber ein Gutachten ist dabei . Die müssen bestimmt eingetragen werden und mit der angleichung des Tachos hast du vielleicht auch Recht aber sag nicht das sie unbrauchbar sind ! Dann müssen die Leute die sie halt kaufen dies machen ! Aber das sind ja nicht die einzigsten Felgen wo eine Eintragung etc. notwendig ist . GRUß
Na klar, du hast schon recht.
Ich wollte dir nur ein paar Punkte aufzeigen warum es vielleicht besser ist die Sachen einzeln zu verkaufen😉
Zitat:
Na klar, du hast schon recht.
Ich wollte dir nur ein paar Punkte aufzeigen warum es vielleicht besser ist die Sachen einzeln zu verkaufen😉
Ja hast Recht und der Rest auch werde die Sachen einzeln anbieten ist zwar etwas mehr Arbeit aber am Ende lohnt es sich ja mehr .
Danke für EURE Hilfe Gruß
Hab jetzt nicht alles gelesen!
Aber als alter Ebay-Hase empfehle ich Dir dringlich, das Zeug einzeln zu verkaufen.
So über den Daumen solltest Du gute 500 EUR bekommen, wenn Du, wie gesagt alles
einzeln verkaufst. Eher mehr.
Ich verkaufe selbst oft Sachen bei ebay, daher meine Erkenntnisse.
Habe letztes Jahr Winterreifen auf 13 Zoll Stahlfelgen für einen Ford Ka verkauft.
Die Reifen waren nicht mehr zu gebrauchen 2mm, maximal.
Die Felgen heftigst rostig.
Wollte sie eigentlich nur ohne Entsorgungskosten los werden. Letztendlich hat sie
mir einer abgekauft, für 53 EUR. Ich werd es nie vergessen, da ich sagte, als er mir
50 EUR in die Hand gab, "passt schon", er meinte darauf nur "nein das muss alles seine
Ordnung haben" und gab mir die restlichen 3 EUR.
Der Kerl war so knallhart drauf. Meinte noch, dass die Reifen doch gar nicht so übel seien
wie ich sie beschrieben hätte und dass er sie wenn er daheim ist gleich seiner
Frau aufs Auto steckt. Na Malzeit 😁
Ein Alufelgensatz mit brauchbaren Reifen, egal was für welche, ist auf Ebay IMMER
100EUR wert. Nie weniger. Insbesondere bei originalen.
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Hab jetzt nicht alles gelesen!Aber als alter Ebay-Hase empfehle ich Dir dringlich, das Zeug einzeln zu verkaufen.
So über den Daumen solltest Du gute 500 EUR bekommen, wenn Du, wie gesagt alles
einzeln verkaufst. Eher mehr.
Ich verkaufe selbst oft Sachen bei ebay, daher meine Erkenntnisse.
Habe letztes Jahr Winterreifen auf 13 Zoll Stahlfelgen für einen Ford Ka verkauft.
Die Reifen waren nicht mehr zu gebrauchen 2mm, maximal.
Die Felgen heftigst rostig.
Wollte sie eigentlich nur ohne Entsorgungskosten los werden. Letztendlich hat sie
mir einer abgekauft, für 53 EUR. Ich werd es nie vergessen, da ich sagte, als er mir
50 EUR in die Hand gab, "passt schon", er meinte darauf nur "nein das muss alles seine
Ordnung haben" und gab mir die restlichen 3 EUR.
Der Kerl war so knallhart drauf. Meinte noch, dass die Reifen doch gar nicht so übel seien
wie ich sie beschrieben hätte und dass er sie wenn er daheim ist gleich seiner
Frau aufs Auto steckt. Na Malzeit 😁Ein Alufelgensatz mit brauchbaren Reifen, egal was für welche, ist auf Ebay IMMER
100EUR wert. Nie weniger. Insbesondere bei originalen.
Ich verkaufe auch viel bei Ebay , aber da es alles BMW - Teile sind und ich noch nicht die Erfahrung mit BMW - Teilen habe dachte ich frag ich mal die Profis für was die Teile so gehandelt werden .
Zitat:
Hy Leute räume meine ganze Garage aus weil ich platz brauche !Hier eine Liste :
- Brock B2 9j 215/40zr16 Sommerprofil 6-7 mm ( Gutachten dabei )
- BMW 6 Stern Styling keine Ahnung 235/40zr17 Sommerprofil 6-7 mm
- BMW Felgen Syling keine Ahnung 205/60r15 Winterprofil 3-4-5mm
- H&R Gewindefahrwerk ( Gutachten dabei )
- Sonar LED Rückleuchten
- verschiedene Blinker grau,orginal,klarglas
- Nebler rechts
- neuwertige orginale Bosch Scheinwerfer
- 7 Zoll Einbau-TFT mit Rahmen etc.
- Satz Schrauben mit Felgenschloss
- Raid SportluftfilterBilder im Anhang !!!
Wollte wissen was ich für die Teile als Komplettpaket bekommen würde ?
Wenn Ihr noch ander Angaben braucht sagt mir bescheid !
Danke für Antworten
Hallo,
1.ich brauche neue federn für mein bmw e36 316i bj97 weil wen das auto voll besetz ist es am reifen hinten schleift.........
ich bin ganz neu und habe keine ahnung
welches teil brauche ich????
2.an de TE wievil möchtest du für die teile einzeln und welches kann du oder ihr von den 3teilen für mich empfehlen?????
mfg