Mal ehrlich....weiß oder schwarz??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Golf GT Sport + R-Line Ex.

Weiß oder doch schwarz?? :-D

Was findet ihr besser???

42 Antworten

Schwarz ist wirklich nur frisch geputzt richtig geil und das VAG-weiss beisst richtig schön. Ich finde es grossartig und es gibt einen tollen "Aha"-Effekt wenn man einen R-Line oder GTi das erste Mal in weiss sieht. Sehr schöne Kontraste, es steht dem Auto einfach auch sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von rebel X

Stimmt nicht! Klingt zwar paradox aber du siehst den Dreck auf einem schwarzen Auto eher als auf einem weissen. Ist einfach so. Nach silber ist weiß die unproblematischte Farbe...aber ich muss zugeben das Vorurteil, dass weiß immer dreckig aussieht hält sich sehr hartnäckig ??

muhar, klar weiss ist sehr schmutzunempfindlich

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Fehlt da ein smiley? oder war es ernst? Ich mein du fährst ja einen weissen und kannst es ja sagen. Ich hatte einen weißen BMW e46 und wenn man jetzt den eine Woche nicht gewaschen hat und ich das mit unseren Golf nach einer Woche vergleiche, dann sieht der BMW "sauberer" aus...

schwarz ist am schlimmsten, danach kommt weiss...... silbergrau ist am besten.... Meine Meinung

cya

Ähnliche Themen

Was noch nicht erwaehnt wurde ist, dass Weiss sich im Sommer nicht so aufheizt wie eine dunkle Farbe. Die bereits erwaehnte erhoehte Sicherheit eines weissen Autos ist ja auch nicht zu verachten.
Gruss,
flugge

Wieso finden immer noch so viele Grau schön ???? An grau ist nix schön wer das kauft ist nur zu faul zum waschen ;-))

Ausserdem sieht das aus als konnte man sich nicht zwischen silber und schwarz endscheiden ....

Ich mag bunte Autos. Golf Speed in Orange währe mein Traumwagen :-))

Zitat:

Original geschrieben von Pacific03

An grau ist nix schön wer das kauft ist nur zu faul zum waschen ;-))

würde ich so nicht unterschreiben. ich wasche meinen united-grey mindestens einmal die woche *g*

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Da sagt keiner aber ich kenne mehrere die ihr weißes Auto alle 2 Wochen waschen und der sieht nicht so versifft aus wie ein dunkler lack.

Hatte auch immer das Bild vom weißen Ford Kombi mit gelb beigen Heck im Kopf als ich die Farbe bestellt habe aber meiner sah noch nie so aus obwohl ich zu 95% Autobahn fahre.

Fährt einer von euch den GT Sport in weiß mit dem R-Line Ex Paket?

Wenn ja, gibts Bilder?

DANKÖÖÖ :P

Zitat:

Original geschrieben von schöne-Liesbeth

WEISS nehmen!

Ich hatte jahrelang nach einen gebrauchten weissen GTI gesucht. Es gab keine!!

Seit Februar habe ich aktiv geschaut und genau das selbe festgestellt. Es hat zwar welche, aber weder in der Ausstattung, noch preislich akzeptabel.

Dann gab es mal einen, der war gut, aber auch innerhalb einer Woche weg und ein anderer Händler hat zu mir gesagt "Wir hatten mal einen in weiss, der Stand genau zwei Tage auf dem Hof" 🙂

Also ich habs bereut, dass ich meinen in BMP und nicht in weiß genommen hab.

Der nächste wird weiß oder tornadorot !!!

man man heute mittag habe ich mir diese thema hir durchgelesen hatte das gleiche problem GTI schwarz oder weiß aus vernunft habe ich mich für Schwarz inschieden. Heute habe ich mir hir in Forum paar weiße Jubis angeschaut "hmmmmm" beim händler gleich angerufen und gefragt ob ich es ändern könnte ich will ihn doch in weiß. morgen bekomme ich bescheit obs noch geht.
Dafür war der freundliche richtig nett auf meine frage ob man ihn auch gleich mit R32 rückleuchten ausliefern kann sagt er nein aber wir können ja tauschen fahren sie bei uns nach der abholung in wob vorbei wir tauschen einfach 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von Pacific03

Wieso finden immer noch so viele Grau schön ???? An grau ist nix schön wer das kauft ist nur zu faul zum waschen ;-))

Wer nicht waschen will, kauft Goldmetallic 🙂

Sieht übrigens sehr gut auf Golfs mit gehobener Ausstattung aus!

Deine Antwort