Mai Zulassungszahlen - Keine Erfolgsmeldung

Mercedes C-Klasse W204

auch im Mai 2007 liegen die Zulassungszahlen, wie bereits im Vormonat prognostiziert erheblich unter den Erwartungen. Somit hat sich die Mitte Mai von großen Autohäusern geäußerte Skepsis bestätigt. Gerade mal 5.797 Zulassungen sprechen wohl für sich, dass das Fahrzeug einfach nicht ankommt. Da war wohl der April noch höher dank der zwangsweisen Vorbestellungen der Händler. Und der Mai ist seit Jahren der umsatzstärkste Monat. Sogar gegenüber dem Vorjahres Monat Mai ist ein erheblicher Einbruch zu verzeichnen.

136 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hespertal

Stelle Deine undendlichen Beleidigungen endlich ein.

Zitat:

Original geschrieben von hespertal

A...rsch......, kann man hier zu manchen Antworten sagen. Hier spricht lediglich der Neid, dass andere eben etwas subejktiver die Anschaffung des W204 sehebn und nicht jeden Mist kaufen.

darf ich Dich an Diese Glanzleistung hier mal erinnern? Aber in deiner Realität bist Du ja sachlich und konstruktiv, und der Rest der Welt ist subjektiv und beleidigend....leider hab ich bis heute kein Zeug gefunden, dass man gefahrlos rauchen kann, das einem diese Weltsicht verschafft, den Effekt hatte bestenfalls die Pubertät 😁

Bevor das hier noch weiter ausartet, sehe ich mich gezwungen das Thema zu schließen.

Frage hierzu beantworte ich (bei Bedarf) per PN.

*** CLOSED ***