Mahagonibraun & Indian Summer - ich habs getan!
Hallo liebe Gemeinde,
ich habs getan - gerade meine Unterschrift geleistet für einen neuen Insi ST.
Ist die Dieselmaschine mit 160PS uns die Ausführung "Sport" mit jeder Menge Extras. 🙂 In (Achtung) Mahagonibraun & Indian Summer Nappaleder yam yam
Freu mich schon denn in 6 Wochen ist er 321 meins...
VG
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
ich habs getan - gerade meine Unterschrift geleistet für einen neuen Insi ST.
Ist die Dieselmaschine mit 160PS uns die Ausführung "Sport" mit jeder Menge Extras. 🙂 In (Achtung) Mahagonibraun & Indian Summer Nappaleder yam yam
Freu mich schon denn in 6 Wochen ist er 321 meins...
VG
89 Antworten
Heute standen auf dem Campus 4 brandneue Insignia 2,8 V6 Turbo 4x4 Automatik Innovation in mahagonibraun und mit Indian Summer Leder. Ich war ja anfangs skeptisch bei dieser Kombination, aber als ich sie heute zum ersten mal in Natura gesehen hab kann ich nur sagen...HAMMER!!! Wirklich suuuper schön! Ich hätt am liebsten einen mit nach Hause genommen. Noch besser war nur die Fahrt im Opel Ampera 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fabe8686
Noch besser war nur die Fahrt im Opel Ampera 🙂
Berichte doch mal!
Zitat:
Original geschrieben von siewarzuengfuermich
Hallo liebe Gemeinde,ich habs getan - gerade meine Unterschrift geleistet für einen neuen Insi ST.
Ist die Dieselmaschine mit 160PS uns die Ausführung "Sport" mit jeder Menge Extras. 🙂 In (Achtung) Mahagonibraun & Indian Summer Nappaleder yam yamFreu mich schon denn in 6 Wochen ist er 321 meins...
VG
Boah, ich bin echt richtig neidisch. Das ist mit Sicherheit ein absoluter Traum. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pecko
Berichte doch mal!Zitat:
Original geschrieben von Fabe8686
Noch besser war nur die Fahrt im Opel Ampera 🙂
Hier hab ich mal was dazu geschrieben:
Ähnliche Themen
Die Kombination würden sicherlich noch mehr wählen, wenn es sie mit Panoramadach gäbe. Das gibt es aber frühstens ab Juli.
Na mal schauen.
Servus,
ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Insignia in mahagonibraun mit Indian Summer Nappaleder...
Hab den Thread gelesen und dachte die Farbkombination taugt nicht - bis ich es live gesehen habe.
Auf den Bildern passt das Nappaleder nicht zu mahagonibraun, in Natura ist die Kombination unglaublich stimmig.
Jeder der bisher meinen braunen Bären gesehen hat, war total begeistert und konnte nicht fassen, dass Opel so eine edle Kombination überhaupt anbietet.
Mahagonibraun ist meines Erachtens der schönste Braunton auf dem Markt, wechselt von fast schwarz bei Dämmerung bis hin ins Orange-Braune bei Sonne. Dazu das Leder, das einen Geruch, eine Haptik und eine solch feundliche Ausstrahlung hat - einfach einmalig in dieser Preisklasse.
Viele Grüsse
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von siewarzuengfuermich
Hallo liebe Gemeinde,ich habs getan - gerade meine Unterschrift geleistet für einen neuen Insi ST.
Ist die Dieselmaschine mit 160PS uns die Ausführung "Sport" mit jeder Menge Extras. 🙂 In (Achtung) Mahagonibraun & Indian Summer Nappaleder yam yamFreu mich schon denn in 6 Wochen ist er 321 meins...
VG
A R S C H . 😁
Gruß, Glückwünsche und etwas Neid, Raphi 😉
EDIT: Uh, der Thread is ja uralt 😁 Naja, egal. Echt schönes Auto!
Hallo,
wäre schön, wenn Du noch ein paar aktuelle Fotos einstellst. Wir sind docvh schließlich alle neugierig. Geht das ? 🙂
Gruß
Daniel
Die Farbe und die Ausstattung ist echt gelungen . schönes auto . Fahre selber einen Insignia aber in weiß .
Leider gibs den insignia als opc nicht in der farbe.
Schöne Farbkombination, vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber dies muss es ja auch nicht. Schaut edel aus.
Ich habs auch getan. Gesehen, als gut befunden und gekauft. 2.0 Turbo mit 20' Felgen und allem drum und dran. Habe ihn aber noch nie gefahren. Wenn er dann da ist, werde ich meinen Calibra Last Edition wohl einmotten. Aber dieses Auto sieht einfach spitze aus. Ich habe auch schon drin gesessen. Sitzt sich super.
Meiner auch ;-)
Mahagonibraun + Indian Summer Diesel 160 PS Automatik 4x4 mit OPC- Line
Jetzt spannt uns doch nicht so lange auf die Folter - Bilder bitte. 😁
Gruß
Daniel
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zur Farbe für die die sie schon fahren dürfen.
Wie kratzer anfällig ist die Farbe bzw der Klarlack?
Mein FOH sagte mir das sie anfälliger sei als andere Farben.
Sieht man kratzer und steinschläge eher als bei anderen Farben oder ist der Klarlack weicher?
Kann da schon jemand aus eigener erfahrung berichten?
Gruß
Pierre
ich hab/hatte Karbongrau. Ich dachte mir, das sei nicht so empfindlich bzw. anfällig. Aber genau das Gegenteil. Steinschläge auf der Stoßstange, und sehr Kratzanfällig. Ist leider bei allen neuen Lacken so.
Die Lacke werden dünner lackiert und bei dunklen Farben sieht man es einfach noch früher. Die Farbe macht nur den Unterschied wie schnell man es sieht. Kratzer und Steinschläge kriegen alle.