1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Mahagonibraun & Indian Summer - ich habs getan!

Mahagonibraun & Indian Summer - ich habs getan!

Opel Insignia A (G09)

Hallo liebe Gemeinde,

ich habs getan - gerade meine Unterschrift geleistet für einen neuen Insi ST.
Ist die Dieselmaschine mit 160PS uns die Ausführung "Sport" mit jeder Menge Extras. 🙂 In (Achtung) Mahagonibraun & Indian Summer Nappaleder yam yam

Freu mich schon denn in 6 Wochen ist er 321 meins...

VG

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde,

ich habs getan - gerade meine Unterschrift geleistet für einen neuen Insi ST.
Ist die Dieselmaschine mit 160PS uns die Ausführung "Sport" mit jeder Menge Extras. 🙂 In (Achtung) Mahagonibraun & Indian Summer Nappaleder yam yam

VG

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von williamson

Zitat:

Original geschrieben von siewarzuengfuermich

Gratuliere Dir! ABER.......
Ich habe in der 2.Jännerwoche unterschrieben (Insi: Diesel-5Türer-130PS-schwarz-Leder-Solarscheiben-Parkpilot,18"...ect. und ich habe 12 Wochen Lieferzeit angesagt bekommen!
Es kann natürlich sein, dass wir Ösis da nicht so bevorzugt beliefert werden! Ich gönne Dir natürlich die 6 Wochen! Hoffentlich hält Dein Termin!
Gruss
Williamson

Sers,

da habe ich wohl Glück gehabt weil *ü18modus an* "mein Dicker steht schon" *ü18modus aus* beim FOH.

Wie gesagt - gesehen - gehandelt - gekauft. Muss nur warten da mein Vecci noch etwas "läuft".

VG

Hast du auch aktuelle Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von ubai

Hast du auch aktuelle Bilder?

Hallo ubai

Wenn Du mich meinst, so habe ich noch keine aktuellen Bilder, da LZ erst Anfang April 2011 ist! Aber ich gebe ein Bild mit vom Vorfuehrer! So wird er aussehen! Bis auf die Felgen! Diese werden 18" mit 10 -Speichendesign!

gruss

williamson

danke, habe erst im nachhinein gesehen, dass der Liefertermin erst ansteht ..... sorry

Weil ich gelesen habe, daß Mahagoni so dunkel und fast schwarz ist: ich fand diese Farbe immer total klasse und war dann zur Bestellung beim FOH. Dort hatten wir schon Mahagoni eingegeben und er meinte so nebenbei, daß der draußen einen im Hof stehen hätte. Den habe ich mir mal angesehen... Live und bei echtem Licht. Mir war die Farbe dann etwas zu rotbraun. Klar, Mahagoni ist ein rötliches Holz, das weiß ich auch. Aber in Echt hat mir der Ton auf dem Auto weniger zugesagt, als im Konfigurator. Leider muß ich sagen, weil ich gerne ausgefallene Farben wähle (siehe Redrock bei meinem Touran), aber da hätte mir das Moccabraun von VW wiederum besser gefallen. Naja, man kann nicht alles haben. Ich habe dann mein gutes altes Panacotta bestellt. Das ist auch eine schöne Farbe............aber nicht zusammen mit Indian Summer 😁
Ich denke, daß zu Indian Summer am besten schwarz geht, oder ein ganz dunkles grün. Aber auf der anderen Seite muß es vor allem dem Käufer des Wagens gefallen und nicht mir.

Ohne es bisher in natura gesehen zu haben: Für Indian Summer würde ich aus dem Bauch heraus Ozeanblau nehmen. Ist die klassische italienische Kombi:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß cone-A

Ich frage mich gerade, warum ich mir nicht gleich einen Maserati Quattroporte gekauft habe 😁

Ein Kollege von mir hat den. So etwas würde ich jederzeit einem Audi oder Mercedes vorziehen. Die mögen zwar perfekter sein, der Maserati hat aber das gewisse etwas. Alleine wenn der Ferrari-V8 Sauger hochdreht...

Gruß cone-A

Außerdem ist in meinen Augen der Maserati das deutlich schönere Auto. Aber das ist jetzt hier OT.

Hallo,

falls ich am Wochenende Zeit habe und das Wetter einigermaßen passt,
würde ich gerne ein paar Bilder knipsen.
Hat jemand wünsche?
Was soll speziell fotografiert werden?
Aus welcher Sichtweise?
Habe Indian Summer mit Graphitschwarz...aber leider noch mit Winterreifen 17".

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von palladium

Hallo,

Hat jemand wünsche?
Winterreifen 17".

Gruß Michael

bitte die reifen !! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von palladium

Hallo,

falls ich am Wochenende Zeit habe und das Wetter einigermaßen passt,
würde ich gerne ein paar Bilder knipsen.
Hat jemand wünsche?
Aus welcher Sichtweise?
Habe Indian Summer mit Graphitschwarz...aber leider noch mit Winterreifen 17".

Gruß Michael

Vielleicht bei geöffneter Fahrertür mal rein fotografieren, so dass noch etwas schwarzer Außenlack zu sehen ist. Dann kann man sehen, wie gut das harmoniert... 😉

LG Ralo

Hallo

Der Focus Online Dauertestwagen hat ebenfalls die Kombination Mahagonibraun und Indian Summer:

Bilder

Hi,

gibt's Indian Summer nun eigentlich auch mit Panoramadach?

Danke und Gruß
Martin

Jap, laut User Schelper (Opel Niedersachsen) schon.
Schau mal in den Thread dazu 😉.

Deine Antwort