Mahagonibraun & Indian Summer - ich habs getan!
Hallo liebe Gemeinde,
ich habs getan - gerade meine Unterschrift geleistet für einen neuen Insi ST.
Ist die Dieselmaschine mit 160PS uns die Ausführung "Sport" mit jeder Menge Extras. 🙂 In (Achtung) Mahagonibraun & Indian Summer Nappaleder yam yam
Freu mich schon denn in 6 Wochen ist er 321 meins...
VG
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
ich habs getan - gerade meine Unterschrift geleistet für einen neuen Insi ST.
Ist die Dieselmaschine mit 160PS uns die Ausführung "Sport" mit jeder Menge Extras. 🙂 In (Achtung) Mahagonibraun & Indian Summer Nappaleder yam yam
Freu mich schon denn in 6 Wochen ist er 321 meins...
VG
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michi_Ti
ich hab/hatte Karbongrau. Ich dachte mir, das sei nicht so empfindlich bzw. anfällig. Aber genau das Gegenteil. Steinschläge auf der Stoßstange, und sehr Kratzanfällig. Ist leider bei allen neuen Lacken so.Die Lacke werden dünner lackiert und bei dunklen Farben sieht man es einfach noch früher. Die Farbe macht nur den Unterschied wie schnell man es sieht. Kratzer und Steinschläge kriegen alle.
Meine Stoßstange wurde getauscht und beim FOH lackiert, deutlich weniger Steinschläge als mit der Werksinstallation, schon komisch wo ab Werk überall gespart wird;-)
Zitat:
Original geschrieben von focus3333
Meine Stoßstange wurde getauscht und beim FOH lackiert,
was war der Grund ? hast Du den Lack an sich bemängelt ?
Zitat:
Original geschrieben von Checkup2110
was war der Grund ? hast Du den Lack an sich bemängelt ?Zitat:
Original geschrieben von focus3333
Meine Stoßstange wurde getauscht und beim FOH lackiert,
Nein mir hat jemand im FH Parkhaus einen Abdruck seiner Audi Premium Stoßstange in meine Front graviert;-)
Also um wieder zum Thema zurückzukommen, habe nach schlechten
Erfahrungen mit dem Allrad (2.0 turbo) jetzt einen 1.6 Turbo in mahagoni mit indian summer mit ventilation bestellt. Zusätzlich gibts bei uns in Österreich ein "i-con" Paket, wo das Navi 900, abgedunkelte Scheiben, Bluetooth, ein I-phone und 19 Zöller dabei sind, das hab ich mir jetzt auch gegönnt. Bin schon sehr gespannt, vorauss. Liefertermin KW 42. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XLR v8
Also um wieder zum Thema zurückzukommen, habe nach schlechten
Erfahrungen mit dem Allrad (2.0 turbo) jetzt einen 1.6 Turbo in mahagoni mit indian summer mit ventilation bestellt. Zusätzlich gibts bei uns in Österreich ein "i-con" Paket, wo das Navi 900, abgedunkelte Scheiben, Bluetooth, ein I-phone und 19 Zöller dabei sind, das hab ich mir jetzt auch gegönnt. Bin schon sehr gespannt, vorauss. Liefertermin KW 42. 🙂
Hi,
ein I-Phone gibt es dazu?
MFG
Hallo, ja ist bei diesem Paket dabei! LG
Zitat:
Original geschrieben von XLR v8
Hallo, ja ist bei diesem Paket dabei! LG
Ist ja auch Interessant.
Ist man dann automatisch an einem Netzbetreiber gebunden? Oder wie funktioniert das?
MFG
Nein, ist ein freigeschaltetes Gerät. LG
Moin,
Aso ist das. Naja ist ja auch interessant.
Kann man ja dann auch für 500€ wieder verticken.🙂
MFG
Abzüglich 8% eBay-Provision 😁
Hey,
ich war heute bei einem freundlichen OH (Ebbinghaus in Kamen) und kam aus dem Staunen kaum noch raus. Weswegen? Im Showroom stand ein Insignia ST in Casablanca-weiss mit OPC-Line innen wie außen und dem genialen Indian Summer Leder in braun. Wow!!!
Meinen Astra muss ich noch eine Weile fahren. Aber danach wäre der ST genau mein Geschmack.
Gruß
Daniel
Hi Daniel,
naja freundlicher OH und dann von der Gruppe :😕
Ich weiß ja nicht, da gibt es zumindest im Kreis Unna einen freundlicheren und fähigeren OH und das ist nicht Jonas 😁
Waren die Felgen eingentlich noch verwarzt? Als ich mir den angeschaut habe, waren 2 Felgen schon Matsche.
Aber BT, das Indian Summer ist schon was geiles, hätte ich auch gerne gehabt.
Hat jemand Foti gemacht?
http://...t.ebbinghaus-automobile.de/.../default.aspxZitat:
Original geschrieben von spillerkiller
Hat jemand Foti gemacht?
Auf den Fotos sieht der Insi schon gut aus. Und in echt noch besser. 😁
Ich hab mich mit dem Verkäufer ein bisschen unterhalten. Er hat gute Erfahrungen damit gemacht, einem Editionsmodell immer einen top ausgestatteten Innovation oder Sport mit OPC-Line daneben zu stellen. Häufig greift der Kunde dann zum teureren Modell.
Der FOH gefällt mir. Da gibts viel zu gucken. Nicht nur das sonst übliche Grundmodell-Einerlei. 🙂
Gruß
Daniel