Magnete zum sparen von Sprit?! Bis zu 20%

Fiat

Was soll man denn davon halten? Ist das irgendwie einleuchtend, oder würde man sogar defekte damit erzeugen?

Klingt eben ziemlich "reizvoll".

http://cgi.ebay.de/20-SPRIT-SPAREN-ALFA-ROMEO-145-146-147-156-166-174_W0QQitemZ8035951582QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

DANKE für Eure Meinung.

19 Antworten

Na,

Dann rede aber VORHER mit deiner Tankstelle ! Damit die dir den Sprit den dein Auto produziert, auch abnehmen. Denn wenn dir die Suppe aus dem Tank in die Kanalisation läuft, dann wird es RICHTIG Teuer 😁 *lachenderweise* 😁

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von ChrissGrolm

is ja fast so gut wie damals der turbinen endtopf.... da war ein drall im endrohr, und eine schaufelrad was einen effekt ählich eines turboladers erzeugt hat... damit wurden die abgase aus dem motor gesaugt und er bekam eine höhere effiziens und soll bis zu 15 % sprit sparen... ich lach mich heute noch über dieses produkt schief....

ich glaub ich geh mal in den baumarkt, kauf mir nen paar magneten und schlauchschellen, und bau danna auch solche spar-schellen... dazu noch im conrad für 2 cent wiederstand um "ecu" selber zu bauen... un aus den alten bios bausteinen mit hilfe meinen epombrenners werde ich motorchips herstellen die bei den 55PS Punto 30 PS mehrleistugn ergeben... gibte s alles demnächst bei ebay... hab ich noch was vergessen... achso ja, die zauberaditive die ebenfalls 10% spritsparen... das wunder-öl, die wunder zündkerzen, wunder zündkabel, der wunder-luftfilter, der wunder-ölfilter und was es noch so alles gibt...

Das ist nur reine Geldverschwendung. Bei vielen Werbeveranstaltungen wird den Kunden Honig im Gesicht rumgeschmiert, damit sie bestellen. Nun kostet dann ein Mittel, das jedem Ölwechsel beizukippen ist bsp.weise 50 €.

Und es spart vielleicht 0,5-1l Sprit auf 100 km. Kann sich jeder selber ausrechnen, was man real spart.

Dann angeblich noch TÜV-Gutachten. Die Gutachten bescheinigen meistens nur, dass bei Anwendung der Produkte nichts passieren kann, nicht aber, dass sie den verbrauch senken.

Um einfach Sprit und somit Geld zu sparen, helfen die klassischen Sachen einfach mehr, wie Ballast raus, früher schalten, Motor an Ampel aus etc.

... oder einfach Auto mal stehen lassen ...

Gruss

Aaach schade-bei meim LPG funktioniert das Ding garnet.

Aber wenigstens ist der Verkäufer ein ehrlicher Betrüger-Pkt.17-Wartungsfrei ist der Dreck ja wirklich.😁😁

Dann nur noch Teflon ins Motoröl und Ultimate 100 getankt...ab geht er!!!

Aber das allerbeste sind die Bewertungen.Wenn ich mir das mal so durchles...

Ich fordere hiermit:

Psychologische Eignungsuntersuchungen für alle Fahrzeugführer!!!

Aber bei ner Magnetschwebebahn funktionierts doch auch.
Die brauch nämlich gar kein Sprit!

😁😁😁

Also Auto rundherum Vermagnetisieren. 😉