ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Magnete zum sparen von Sprit?! Bis zu 20%

Magnete zum sparen von Sprit?! Bis zu 20%

Themenstarteram 6. Februar 2006 um 18:31

Was soll man denn davon halten? Ist das irgendwie einleuchtend, oder würde man sogar defekte damit erzeugen?

Klingt eben ziemlich "reizvoll".

http://cgi.ebay.de/20-SPRIT-SPAREN-ALFA-ROMEO-145-146-147-156-166-174_W0QQitemZ8035951582QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

DANKE für Eure Meinung.

Ähnliche Themen
19 Antworten

wenn das wirklich so viel bringt, warum hat es nicht jeder?

http://www.adac.de/.../default.asp

meine meinung : kauf dir'n bier von dem geld, hast mehr von ;)

am 6. Februar 2006 um 19:37

Hallo,

also vorsicht all diese Methoden um Sprit zu sparen sind hochgradiger Schrott und sorgen in psychischer Hinsicht des Fahrers für weniger Spritverbrauch.

Ich empfehle dir echt das Geld irgentwo anders sinnvoller auszugeben.

am 6. Februar 2006 um 21:15

Das geld is besser in neuen Kerzen und nem Luftfiler investiert

Dann noch die serienmäßigen blauen Kolbenrückholfedern gegen die gelbe Version austauschen, eine hellere Saugrohrinnenbeleuchtung damit der Sprit besser sieht wo er hin muß und letztendlich das Auto vorne tieferlegen weil ständiges Bergabfahren auch Sprit spart.

Und schon hat man den Verbrauch ins Negative umgekehrt, d.h. der Motor erzeugt Benzin welches man später gewinnbringend verkaufen kann.

Wenn du möchtest kannst mir auch das Geld überweißen :D irgendwelche Magnete werd ich schon wo auftreiben ;)

Hab gehört, es bringt auch richtig was, wenn man die Moleküle nach Farben sortiert: Die roten sollen am besten brennen, blaue eher weniger.

muhaha :D

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 7:02

Danke für Eure Beiträge...

 

.... ich habe auch nicht wirklich geglaubt, dass das Zeugsfunktioniert, doch es es klingt eben verlockend. Mir ging es eigneltich auch darum, ob man am Wagen auch etwas kaputt machen kann?

Aber egal nun gönn ich meinem Lybra lieber ne ordentlich Textilwäsche und mir eine leckere Flasche Rotwein. Da haben "wir" beide mehr davon ;-)

 

@ realracefan: Danke vor allem für Deine Antworten, die waren zumindest der erste Lacher an diesem Morgen! ;-)

Moin,

Je nachdem wo die MAgneten stecken, und wie STARK sie sind, kann es zu Störungen von Sensoren oder anderen elektronischen Bauteilen im Fahrzeug führen.

Ausserdem sind die Magnetfeldstärken dieser Magneten VIEL ZU KLEIN um organische Moleküle wie Benzin zu beeinflussen ;)

MFG Kester

Kauf dir lieber Iridium Zündkerzen und einen K&N Lustfilter dann

kannst du ca.3-5% Spritsparen und die Züdkerzen leben länger

,der Luftfilter das ganze Autoleben lang muß nur gereinigt werden.

Ist ein Persönlicher erfahrungswert von mir an meiner Wildstar

Grüß an alle

Seit Jahrzehnten werden schwachsinnige Benzinspargeräte

angeboten , m. W. haben diese Teile noch nie bei ernsthaften

Tests von TÜV , Dekra und Automobilclubs positive Ergebnisse

gebracht . Es scheint aber immer noch Zeitgenossen zu geben ,

die auf diesen Schwachsinn hereinfallen , sonst würden diese

dubiosen Vertriebsfirmen schon längst vom Markt verschwunden

sein .

dazu kam neulich ein bericht im fernsehen. die dekra hat diese angeblichen spritspargeräte getestet.

ergebnis: spritersparnis = 0

das beste ist immernoch ein zurückhaltender gasfuss, hohe gänge nutzen etc.

am 7. Februar 2006 um 11:18

Das ist alles Schrott.

 

Am besten ist immernoch der Zündfunkenbeschleuniger :)

is ja fast so gut wie damals der turbinen endtopf.... da war ein drall im endrohr, und eine schaufelrad was einen effekt ählich eines turboladers erzeugt hat... damit wurden die abgase aus dem motor gesaugt und er bekam eine höhere effiziens und soll bis zu 15 % sprit sparen... ich lach mich heute noch über dieses produkt schief....

ich glaub ich geh mal in den baumarkt, kauf mir nen paar magneten und schlauchschellen, und bau danna auch solche spar-schellen... dazu noch im conrad für 2 cent wiederstand um "ecu" selber zu bauen... un aus den alten bios bausteinen mit hilfe meinen epombrenners werde ich motorchips herstellen die bei den 55PS Punto 30 PS mehrleistugn ergeben... gibte s alles demnächst bei ebay... hab ich noch was vergessen... achso ja, die zauberaditive die ebenfalls 10% spritsparen... das wunder-öl, die wunder zündkerzen, wunder zündkabel, der wunder-luftfilter, der wunder-ölfilter und was es noch so alles gibt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Magnete zum sparen von Sprit?! Bis zu 20%