Mag jetzt auch endlich meinen SLK abholen!
Langsam werde ich echt neidisch. Überall im Mercedes-Forum muß ich lesen das wieder jemand sein Auto abgeholt hat. 😁
Nicht das ich mich nicht für die Abholer freue, aber wenns dann langsam nur noch so 4-6 Wochen sind wie bei mir (gebaut wird er in der 3.Dekade Juli, Auslieferung Anfang August) werde ich nun doch etwas ungeduldig. Vor allem bei dem schönen Wetter momentan! 😉
Hier mal mein Autole (Bilder gibts am Tag der Abholung!):
FAHRZEUG:
Modell : SLK 200 Kompressor
Lackierung : Palladiumsilber
Polsterung : Leder
Polsterfarbe: Alpakagrau
SONDERAUSSTATTUNGEN:
386 Komfort-Telefonie
403 AIRSCARF (Zusatzheizung in der Kopfstütze) inkl. Windschott aus Stoff
FA Fußmatten (Teppich) als Zubeh. erhält.
580 Klimaanlage THERMATIK
518 Media Interface
477 Reifendruckverlust-Warnung
875 Scheibenwaschanlage beheizt
345 Scheibenwischer mit Regensensor
873 Sitzheizung Vordersitze
726 Vorrüstung Trägersystem
614 Bi-Xenonscheinwerfer m. Reinigungsanlage, dyn. Leuchtweitenregulierung
213 Direktlenkung
249 Innen-/Außenspiegel fahrerseitig autom. abblendbar, Außenspiegel links u. rechts elektr. anklappbar
876 Innenraumlichtpaket
R95 Leichtmetallräder, 4fach 5-Doppelspeichen-Design
220 Parktronic-System (PTS)
486 Sportfahrwerk
260 Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel
283 Windschott transparent 3-teilig
510 Radio Audio 20 CD m. integriertem 6fach CD-Wechsler
Farblich mal was anderes, wie findet ihr ihn?
Beste Antwort im Thema
Palladiumsilber ist eine neue Farbe für den SLK und dürfte in nächster Zeit oft zu sehen sein. Das dunkle Grau sieht wirklich edel aus und der SLK, den ich hoffentlich am Freitag bekomme, hat das auch. So! 🙂
Edit: Nur die grauen Sitze hätte ich im grauen Auto nicht genommen. Die Felgen aus dem Foto oben hat meiner auch. 😉
54 Antworten
Glückwuuuuunsch!
Sieht FAST so gut aus wie meiner. 🙂 Unsere Felgen rocken!
Viel Spaß mit dem Kleinen!
Gruß, Thomas
Mensch Dolphins, hast Du ne Sahne, dass Du ein WA bist. Kannst immer die feinsten Auto´s fahren. Finde ich gut. Wie lange darfst oder musst Du denn das jeweils aktuelle Fahrzeug bewegen ? Machst Du Leasing oder werden die Auto´s jeweils gegen Bares übergeben?
Is Leasing und nach 12 Monaten gebe ich ihn wieder ab.
Wobei wir zwar ein recht gutes Leasingmodell haben, jedoch umsonst gibts die Autos auch für uns nicht. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dolphins
Is Leasing und nach 12 Monaten gebe ich ihn wieder ab.
Wobei wir zwar ein recht gutes Leasingmodell haben, jedoch umsonst gibts die Autos auch für uns nicht. 😉
Na, aber fast. 😉
Nun ja, is wohl Ansichtssache... 😁
Der SLK kostet mich jetzt 450 Taler im Monat!
Wobei ich das Leasing immer nem Kauf vorziehen würde, auch wenn man nach 10 Jahren eigentlich den Neuwert ausgegeben hat.
Hallo Dolphins,
viel Spaß mit dem MOPF! Ich fahre ja auch einen und bin sehr, sehr zufrieden damit. Meiner ist von April und war der erst MOPF, den mein Händler ausgeliefert hat. Hatte vorher übrigens etwas über ein halbes Jahr lang einen aktuellen Audi TTR, mit dem ich aber nicht richtig glücklich wurde und habe ihn mit viel 😠 Wertverlust für den neuen SLK abgegeben (bin leider kein WA mit günstigeren Konditionen, was den schnellen Verkauf rechtfertigen könnte... aber es musste sein!). Jetzt bin ich wieder absolut zufrieden, wie ich es schon mit meinem alten R170 war.
Deine Farbkombination finde ich wirklich nicht schlecht. Meiner ist schwarz/schwarz. Bei der Bestellung hätte ich den SLK fast in weiß bestellt, dazu noch mit dem Sportpaket incl. der roten Nähte im Innenraum. Komischerweise empfinde ich den Innenraum mit Sportpakte bzw. den roten Nähten als nicht besonders schön, aber beim weißen SLK sieht das m.E. klasse aus. Habe übrigens die gleichen Felgen wie Du.
Gruß 🙂
P.S.: Irgendwie gibt es hier wenig MOPF-Fahrer im Forum, oder?
Zitat:
Original geschrieben von tseb
P.S.: Irgendwie gibt es hier wenig MOPF-Fahrer im Forum, oder?
Doch mich! Sind schon drei. 😉
Thomas
Vielen Dank tseb.
Ich denke wir werden stetig mehr werden. 😉
Mal so ne Frage nebenbei:
Kann man das Radio (Audio 20 mit Wechsler) eigentlich irgendwie dimmen?
Mir is das morgens doch etwas zu hell.... 😎
In meiner C-Klasse hab ich dann einfach immer den Deckel zu gemacht. 😁
Grüßle
Zitat:
Mal so ne Frage nebenbei:
Kann man das Radio (Audio 20 mit Wechsler) eigentlich irgendwie dimmen?
Mir is das morgens doch etwas zu hell.... 😎
In meiner C-Klasse hab ich dann einfach immer den Deckel zu gemacht. 😁
Da kann ich so spontan gar nichts zu sagen, aber ich vermute mal, wenn es sich dimmen lässt, dann über irgendein Menü im Bordcomputer. Jedenfalls funktioniert es in der E-Klasse so.
Gruß
Habs gefunden.
Läßt sich über den SYS (tem)-Knopf am Radio ändern:
System-Display-Helligkeit. 😉
Grüßle
Zitat:
Läßt sich über den SYS (tem)-Knopf am Radio ändern:System-Display-Helligkeit. 😉
Gut zu wissen. Ich muss mein Display auch etwas dunkler einstellen.
Gruß 🙂