Männer sind die besseren Auto fahrer

VW

Ach ja was soll ich sagen hätte heute morgen schon wieder beinah ein unfall wegen einer Frau gebaut.
Erstmal tuckert sie mit ihrer Mohre mit 49 km/h durch die gegend dann setzt die sau auch noch denn blinker viel zu Spät und dann beib die och noch so stehen das ich nicht vorbei kamm bin beinah ausgerastet am liebsten hätte ich die gerammt aber dann is man ja wieder schuld, währe ihr beinah rauf gerutscht konnte zum Glück noch ausweichen

Heißt ja nicht das alle so fahren, es gibt natürlich auch ausnahmen, aber die die fahren können fallen halt nicht auf

Ist euch auch schon sowas passiert?

Warum können Frauen nicht Autofahren? bzw Parken

87 Antworten

Egal ob Zwei,- oder Dreibein, unter beiden Geschlechtern gibt es absolute Chaosgeschichten zu berichten. Ich rege mich über Frauen genauso auf wie über die Männer, die meinen, mit ihren Potenzgestärkten PS-Autos den King raushängen zu lassen.

Also Männer, nicht alles was kein Dreibein ist, sollte auf Bus und Bahn umsteigen, genauso wie wir Zweibeiner Euch nicht zu Fuss losschicken. ;-))))

Ja und denkt dran, Humor ist; wenn Frau/Mann trotzdem lacht und diesen Thread hier als einfach nur lustig betrachtet.

Wobei Männer eher durch Übertreiben auffallen und Frauen eher durch Unfähigkeit.

Re: Männer sind die besseren Auto fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Chruser53B

Ach ja was soll ich sagen hätte heute morgen schon wieder beinah ein unfall wegen einer Frau gebaut.
Erstmal tuckert sie mit ihrer Mohre mit 49 km/h durch die gegend dann setzt die sau auch noch denn blinker viel zu Spät und dann beib die och noch so stehen das ich nicht vorbei kamm bin beinah ausgerastet am liebsten hätte ich die gerammt aber dann is man ja wieder schuld, währe ihr beinah rauf gerutscht konnte zum Glück noch ausweichen

Heißt ja nicht das alle so fahren, es gibt natürlich auch ausnahmen, aber die die fahren können fallen halt nicht auf

Ist euch auch schon sowas passiert?

Warum können Frauen nicht Autofahren? bzw Parken

lol

da muss ich grad auch mal meinen Senf dazugeben:

Was glaubt ihr warum wenn ihr Unfall-Statistiken anschaut die Frauen doch recht gut abschneiden ?

??

Der Grund:
Ich denk mal ihr wisst alle das in den meißten Haushalten in denen Mann und Frau in einer Ehe leben der Wagen zu ich würde sagen 90 Prozent auf den Mann läuft ?

Na und darauf basiert doch die Unfallstatistik.

Aber wenn man es real sieht fahren die Frauen wirklich net so gut.

Re: Re: Männer sind die besseren Auto fahrer

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Was glaubt ihr warum wenn ihr Unfall-Statistiken anschaut die Frauen doch recht gut abschneiden ???
Der Grund:
Ich denk mal ihr wisst alle das in den meißten Haushalten in denen Mann und Frau in einer Ehe leben der Wagen zu ich würde sagen 90 Prozent auf den Mann läuft ?

Deinem Beitrag entnehme ich, daß deine berufliche Tätigkeit nicht im Statistik-Bereich liegt....

Ähnliche Themen

Mag sein, glaube ich aber nicht wirklich.

Gestern vorm Supermarkt ist ne Frau mit ihrem Carina ausgeparkt und weil sie nicht richtig nach hinten einsehen konnte (ist nun mal schwierig bei manchen Autos), hat sie so gegurkt und gekurbelt, dabei waren fast 2 Meter Platz nach hinten- und mit ordentlich Gas und die arme Kupplung 🙁

Es gibt ja auch Fälle wie eben von mir erwähnt, wo die Frau es eigentlich konnte, aber wenn man dich immer schlechtredet, irgendwann glaubst du das. Oder? Also vielleicht nicht auf allem rumhacken.

Solange keine Beulen reinkommen und nicht gerade Eisenspäne aus dem Auspuff fliegen.
Allerdings hat mich auch so ne Mutti gestern aus Halle fast von der Schwalbe geholt, die ist derbe dicht an mir vorbei und nen knappen halben Meter vor mir reingezogen 😠 danke, ich wollte schon immer wissen, wie man sich böse verletzt.

Meine Freundin fährt übrigens wie Walter Röhrl im Körper einer hübschen Frau 🙂
Die weiß nämlich, daß man ein Auto
-nie kalt treten und nie heiß parken- darf.

cheerio

Re: Re: Männer sind die besseren Auto fahrer

Zitat:

lol
da muss ich grad auch mal meinen Senf dazugeben:

Was glaubt ihr warum wenn ihr Unfall-Statistiken anschaut die Frauen doch recht gut abschneiden ?

??

Der Grund:

Aber wenn man es real sieht fahren die Frauen wirklich net so gut.

die Logik der Männer ist doch immer wieder beeindruckend 😁😁😁

Re: Re: Re: Männer sind die besseren Auto fahrer

Zitat:

Original geschrieben von froekl

die Logik der Männer ist doch immer wieder beeindruckend 😁😁😁

ey froek, jetzt gebs doch zu lol dass ihr einfach net so gut auto fahrt.

warum fahren denn sonst keine frauen in der dtm, formel eins oder weiß der kuck-kuck wo mit ??

zwinker

Re: Re: Re: Re: Männer sind die besseren Auto fahrer

Zitat:

ey froek, jetzt gebs doch zu lol dass ihr einfach net so gut auto fahrt.

Gegenbeispiel:

Ich habe meine Autos schon an diverse Frauen verliehen, und noch nie gab's 'nen Grund zu Beanstandungen...

hehe

ich gebs ja zu ich provier bei sowas sehr gerne das andere geschlecht.

aber da läufts einen aber auch teilweiße wirklich kalt den rücken runter wenn man - eben vorwiegend - frauen am steuer sieht, die den sietz ganz vorne und ganz oben haben, so dass sie wirklich fast auf dem lenker drauf sitzen.
wie soll man denn da lenken ? geschweige denn richtig was sehen ?
also ich lach mir da ehrlich gesagt immer den arsch ab.
da kann man einfach nicht ausweichen wenn mal was passiert.
das machen aber eben vorwiegend die frauen - da solltet ihr mir mal recht geben....

aber da gebs jetzt noch hundert andere sachen, auf die man da jetzt bei beiden geschlechtern eingehen müsste, von wegen was jetzt besser ist langsam zu fahren oder doch schneller und so weiter und so fort.
aber was ich da einfach nochmal sagen muss, was ich mal echt scheiße find, ist die megablöde einstellung von so jungen autofahrern, die einfach weil sie finden dass es COOLER aussieht die nackenstütze ganz unten lassen.
ich mein die ist na nicht ganz ohne sinn da.
und das machen meißtens die jungen jungs.
und das sollte man entweder mit verwarnungsgeld belgegen oder sie in der krankenversicherung höher einstufen, denn wenn was passiert, dann kostet so ne ich sag mal nackenbehandlung nur dafür dass die zu faul waren die dinger hoch zu stellen die restlichen versicherungseinzahler meiner meinung nach zu viel geld.

aua.
ich schweif hier ab und wills nicht ausarten lassen

lol

viele grüße -auch an die weiblichen fahrer- vom Ralf

Es ist sogar teilweise lebensgefährlich, wenn man a) mit dem Sitz dermaßen weit vorne ist, daß der Airbag im Falle des Falles die Fahrerin oder den Fahrer regelrecht abschießt- zumal man beim Fahrsicherheitstraining ganz schnell erzählt bekommt, daß man in einem Auto b) nicht liegt, weil eine runtergestellte Sitzlehne kann dazu führen, daß man beim Aufprall unter dem Dreipunktgurt durchrutscht und keine korrekte Lage mehr für einen sicheren Unfallschutz hat z.B. durch den Airbag.

Meine Freundin sagt, die meisten Frauen stellen den Fahrersitz aus Bequemlichkeit oder Unwissen lieber nach vorne als den Sitz nach oben zu stellen, um die paar Zentimeter bis zu den Pedalen zu gewinnen. Nebenbei könnten die Frauen ihr Auto besser überblicken, wenn sie höher säßen. Frauen sind ja nun i. Allg. etwas kleiner 🙂

cheerio

Ich denke, daß es nicht an der Sitzeinstellung liegt,
wann fühlt man sich sicher? Wenn man möglichst viel erreichen kann! Das Frauen die schlechteren Autofahrer sein sollen, hängt auch damit zusammen, daß
wir Frauen gerne von euch Männern und Jungs niedergemacht werden,
uns Unfähigkeit nachgesagt wird. Viele Frauen reagieren dann mit übertriebener Ängstlichkeit und Unsicherheit. Unfähig wird Frau erst, wenn das Autofahren vor ihr wie eine Mauer liegt und sie ein flaues Gefühl dabei hat! Und aus mangelndem Selbstbewußtsein und viel zu argem Nachdenken, klappt es mit dem Ein- bzw. Ausparken halt nicht immer! Es ist eine Frage der Selbsteinschätzung, des Mutes, des Zutrauens, des Selbstwertgefühls: "Ich kann das genauso gut wie ein Mann!" Wir Frauen können viel mehr, als uns die Männerwelt meistens absprechen will - auch Autofahren! Es liegt einfach am Klischee: Frau hinter den Herd und Hände weg vom Auto! (wobei die Männer da umdenken sollten: Die Knöpfe sind vorne am Herd) 😁 😉 😛

Gruß
funky moose

eine selbstsichere vernünftige Volvo-Fahrerin! 🙂

Im Gegenteil, Funky!

wir Männer sind immer bemüht, Euro Kompetenzen zu erweitern!

Meine Freundin ist zB. gestern das erste Mal Parkhaus gefahren! Unter Zwang zwar, aber sie traut sich immer mehr!

Es sind nicht immer die "bösen Männer"!

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

wir Männer sind immer bemüht, Euro Kompetenzen zu erweitern!

Es sind nicht immer die "bösen Männer"!......

..... sondern? 😉

Gruß
funky moose

einigen unfall statistiken sind doch fürn Arsch

wenn ich immer höre Frauen bauen viel weniger unfälle das kann ja auch sein aber dafür verursachen sie auch unfälle und somal parkrämpler gehen bestimmt auch nicht in solche statistik ein

kann man das eigentlich so veralgemeinern? Frauen Männer eigentlich doch nicht oder? Wozu gibts dann solche statistiken überhaubt? beide pateien fahren doch scheiße obs omi is die sich nicht traut oder opi der nicht kann genauso wie junge leute die sich überschätzen

Grade ist ein Arbeitskolege gekommen und was erzählt er hatte freitag ein unfall ihm ist eine Frau in die seite gefahren aber das nur so mal am rande

Deine Antwort