ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Männer sind die besseren Auto fahrer

Männer sind die besseren Auto fahrer

Themenstarteram 25. August 2004 um 10:35

Ach ja was soll ich sagen hätte heute morgen schon wieder beinah ein unfall wegen einer Frau gebaut.

Erstmal tuckert sie mit ihrer Mohre mit 49 km/h durch die gegend dann setzt die sau auch noch denn blinker viel zu Spät und dann beib die och noch so stehen das ich nicht vorbei kamm bin beinah ausgerastet am liebsten hätte ich die gerammt aber dann is man ja wieder schuld, währe ihr beinah rauf gerutscht konnte zum Glück noch ausweichen

Heißt ja nicht das alle so fahren, es gibt natürlich auch ausnahmen, aber die die fahren können fallen halt nicht auf

Ist euch auch schon sowas passiert?

Warum können Frauen nicht Autofahren? bzw Parken

Ähnliche Themen
87 Antworten

Aber die Golfer sind Perfekt!?

 

Finde das recht dumm, sowas über Frauen zu schreiben! Meine Freundin fährt besser Auto als manch anderER!

Themenstarteram 25. August 2004 um 11:27

bin zwar kein Golfer aber egel

war eigenlich nicht so gemeint kenne auch ein paar mädels die richtig super auto fahren können, Sicherer als sonst jemand

Genau wie manche männer nicht fahren können.

Gibt halt solche und solche

Habt ihr änlich schlechte erfahrungen gemacht?

Mann und Frau im Auto, Mann fährt:

Er: "Oh mann, was fährt der da vorne für nen Mist zusammen, das ist bestimmt ne Frau..."

Sie: "..."

Er: "Schau mal, fast hätts jetzt gekracht, bestimmt ne 35jährige Sozialpädagogikstudentin"

Sie: "..."

Er: "Jetzt mal überholen, die möchte ich mir mal anschauen"

Sie: "Kuck mal, da sitzt doch n Mann drin"

Er: "Ja, verdammt......ABER ER FàHRT WIE NE FRAU..."

Grüsse,

wnd

pfft

Wenn ich mich über jedes Ding, das mir am Tag so passiert, dermaßen aufregen würde, hätte ich wohl keine Haare mehr.

Manchmal mache ich auch nicht alles richtig (denk ich mal) und bin froh, daß der andere besonnener reagiert.

So ist das Leben. Es nützt nichts, sich drüber aufzuregen :)

cheerio

hmm ich würde sagen solche situationen passieren einem doch eigentlich jeden Tag :)

@Chruser53B... nächste mal einfach mehr abstand halten..aufregen bringt sowieso nix :P

Selbst meine Freundin sagt, dass Frauen nicht Auto fahren können! Bin da voll und ganz ihrer Meinung!

Und das mag schon was heißen!

http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/ebay0504.htm ich hab mich totgelacht :D :D :D

Mfg

Themenstarteram 26. August 2004 um 5:00

lustige vorgeschicht. das auto kann man nur noch schlachten

Sie hat es getötet - ruhe in frieden

In Berlin stand mal in der zeitung das eine Frau(unalkoholisiert) in die U-Bahn (treppeneingang) gefahren sei

Muss woll gedacht haben das es da in die Tiefgarage gehen muss oder so

Hab zwar auch schon ein unfall gebaut aber sowas würde mir nie passieren

das U-Bahn schild ist so beleuchtet das geht gar nicht

Themenstarteram 26. August 2004 um 5:13

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

hmm ich würde sagen solche situationen passieren einem doch eigentlich jeden Tag :)

@Chruser53B... nächste mal einfach mehr abstand halten..aufregen bringt sowieso nix :P

kennt ihr nicht die tage die schon scheisse anfangen das war so ein tag, leg jetzt immer erst geil musik in player und fahre froh besonnen zur Arbeit gut laune kommt da von selbst (so wie heute) bleib an solchen tagen auch eher ruhiger was sich natürlich auch auf den Abstand ausübt und auch wenn mich ein opa mit hut schneidet

Sorry ...wollt mich nicht aufregen

am 26. August 2004 um 5:17

Wäre heute morgen auch fast in nen Corsa gefahren. Am Steuer - Frau.

Ich ( auch Frau :D ) fuhr auf der AB auf der rechten Spur, zieht die an mir auf der mittleren vorbei, blinkt rechts, bremst während dem Spurwechsel ab und schert ungefähr 5 m vor mir ein, gerade als ich auf die mittlere Spur wechseln wollte....:( Gerade noch Glück gehabt.

Zitat:

Original geschrieben von Chruser53B

lustige vorgeschicht. das auto kann man nur noch schlachten

Sie hat es getötet - ruhe in frieden

In Berlin stand mal in der zeitung das eine Frau(unalkoholisiert) in die U-Bahn (treppeneingang) gefahren sei

Muss woll gedacht haben das es da in die Tiefgarage gehen muss oder so

Hab zwar auch schon ein unfall gebaut aber sowas würde mir nie passieren

das U-Bahn schild ist so beleuchtet das geht gar nicht

und was machste wenn die U-Bahn-Schild-Beleuchtung ausgefallen ist :D :D

Also ich finde so einen Thread auch ziemlich kagge.

Naja manche brauchen halt so was...

:(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das ist auch schöön wie er schreibt Frauen und Parken was für ein Kerl :D :D :D

Dieser Thead erinnert mich an den Chauvi-Spruch "Frauen fahren besser..........mit Bus und Bahn" :rolleyes:

Nein, es stimmt schon! Frauen sind liebenswerte Geschöpfe, aber Autofahren können sie einfach nicht!

Die meisten geben das ja auch zu! Übrigens mault meine Freundin auch am meisten über Frauen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Männer sind die besseren Auto fahrer