Männer sind die besseren Auto fahrer

VW

Ach ja was soll ich sagen hätte heute morgen schon wieder beinah ein unfall wegen einer Frau gebaut.
Erstmal tuckert sie mit ihrer Mohre mit 49 km/h durch die gegend dann setzt die sau auch noch denn blinker viel zu Spät und dann beib die och noch so stehen das ich nicht vorbei kamm bin beinah ausgerastet am liebsten hätte ich die gerammt aber dann is man ja wieder schuld, währe ihr beinah rauf gerutscht konnte zum Glück noch ausweichen

Heißt ja nicht das alle so fahren, es gibt natürlich auch ausnahmen, aber die die fahren können fallen halt nicht auf

Ist euch auch schon sowas passiert?

Warum können Frauen nicht Autofahren? bzw Parken

87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Dieser Thead erinnert mich an den Chauvi-Spruch "Frauen fahren besser..........mit Bus und Bahn" 🙄

am besten schließen - wie man(n) ja sieht bringt so nen Thread nix!

meine mutter gibt auch zu nicht gut Autofahren zu können auf der autobahn traut sie sich nicht mehr als 140 km/h was nicht schlimm ist aber trotzdem

hier hab noch was ist zwar schon ein bischen her aber egal
bin ich mit kummpels in die disco gefahren nach den parken liefen wir langsam vor da sahen wir ein Mädchen einparken (große lücke kleines auto) sie versucht 2mal, die kamm gar nicht klar bis sie aus gestiegen ist, und ihr Freud machte es mit einmal zurück setzen- man haben wir gelacht und sie ist nur rot angelaufen

Also ich würde nie aussteigen, wär mir zu peinlich jemand anderes einparken zu lassen dann würd ich lieber kurbeln

PS: ne bringt wirklich nix

Zitat:

Original geschrieben von froekl

am besten schließen - wie man(n) ja sieht bringt so nen Thread nix!

Klar bringt der Thread nicht wirklich ein Ergebnis, aber er ist der Spiegel der Meinungen hier. Und solange es ja nicht direkt beleidigend wird, sehe ich persönlich keinen Grund zum Schließen. Ich denke nicht, dass man(n) mit der Meinung einiger Mädels wie beispielsweise euch, froekl und Jazzy, beleidigen kann, oder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chruser53B

......Also ich würde nie aussteigen, wär mir zu peinlich jemand anderes einparken zu lassen dann würd ich lieber kurbeln......

Naja, so ein Erlebnis hatte ich auch mal. Ich fuhr mal mit Arbeitskolleginnen und meiner Freundin in die Stadt zu einer Art Feier und wir brauchten da zwei Autos. Das Mädel, das den anderen Golf fuhr, packte es nicht, vorwärts in eine Parklücke zu fahren (90° zur Straße). Da musste ich ihr auch das Auto parken. Aber ich habe auch Arbeitskollegen, mit denen ich sehr ungern fahre, weil sie einfach zu schlecht sind.

Ich WEISS, dass es auch gute Autofahrerinnen gibt, so z.B. meine Mutte - Bleifuß! Seltsamerweise hab ich generell das Gegenteil der weiblichen Verkehrsteilnehmer vor mir... die scheinen mich einfach zu lieben... oder die Front meines Wagens in Ihrem Rückspiegel, falls sie diesen nicht grade zum Schminken verwenden... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Unlicht

http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/ebay0504.htm ich hab mich totgelacht 😁 😁 😁

Mfg

das ist echt der knüller :P

Ja mit anderen Autos fahren ist schon übel mein bester freund hat sich mal vom kummpel ein geliehen und ist damit auf arbeit kurz bevor er da war muss er durch ne eingangs schranke ihm ist was runter gefallen und als er sich duckte ist er vom Kublungspedal gerutscht und ist gegen die Schranke gefahren (da wo man die karte rein steckt)

richtig dumm gelaufen

Zitat:

Klar bringt der Thread nicht wirklich ein Ergebnis, aber er ist der Spiegel der Meinungen hier. Und solange es ja nicht direkt beleidigend wird, sehe ich persönlich keinen Grund zum Schließen. Ich denke nicht, dass man(n) mit der Meinung einiger Mädels wie beispielsweise euch, froekl und Jazzy, beleidigen kann, oder? 😉

Also ich finde es einfach nur geil was hier einige so loslassen. Sozusagen megalool - und um gottes willen ich fühl mich nicht beleidigt 😉
ich bin ja nicht gemeint 😁 😁
Aber was manche hier so behaupten ist schon hart an der Grenze.
Naja LUPF Du paßt schon auf gelle 😉

Zitat:

Original geschrieben von froekl

......Also ich finde es einfach nur geil was hier einige so loslassen. Sozusagen megalool - und um gottes willen ich fühl mich nicht beleidigt 😉
ich bin ja nicht gemeint 😁 😁
Aber was manche hier so behaupten ist schon hart an der Grenze.
Naja LUPF Du paßt schon auf gelle 😉

Ach, es läuft ja wie geschrieben ruhig und dass du dich da nicht beleidigt fühlst, dachte ich mir schon, froeklchen 😉

Kommentarlose Schilderung eines Auffahrunfalls:

Meine Wenigkeit fährt auf eine Stopstelle zu und hält an. Knallt mir eine Frau hintenrein.
Aussage: "Ich hab nicht damit gerechnet, daß Sie anhalten!"

Hy Leute!

Ich fahre ca. 4000 bis 5000 km im Monat und habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen und Männer scheiße fahren können, aber die Frauen eben doch öfter einen blödsinn fahren und die meisten Männer angetrunken sind.

Es kommt sehr oft vor, dass Frauen die ganze Straße brauchen, um irgendwo einzubiegen und Sperrlinien kennen sie sowiso nicht.

Eine Bekannte von mir fährt sogar so schlecht, dass sie sich selber im Winter gar nicht traut, ins Auto zu steigen. Sie hat schon ca. 10 Menschen eine kleine Delle beim Parken verpasst.

Aber was solls, solange ich mir keinen A2 kaufe...

"Lieber Gott, schütze uns vor Donner und Blitz, und vor Frauen am Fahrersitz"

Als ich heute mal wieder lange mit dem Rad in der Stadt unterwegs war fiel mir mal wieder auf, dass es aber hauptsächlich Männer sind, die mir unachtsam den Radweg kreuzen, auf dem Radweg parken, zu dicht an mir vorbei fahren...

Diesen Thread im Hinterkopf habend, zählte ich einfach mal mit. Die Männer führten heute mit dem traurigen Ergebnis von 7:0...

Da fällt mir noch ein alter Beitrag von mir ein, der irgendwie auch zum Thema passt:

Die Anekdote von der Verkehrssünderin 😉

kenn ich mein freund fährt so abgekackt und fasen weise unüberlegt und wenn ich ihn anspreche ist er immer sauer und meint: das ich selber fahren soll aber ok.

Hab gestern ein paar leut zum thema befragt und wie erschräckend die meisten mütter, freundinnen, schwestern fahren sch.... mit einzelnen ausnahmen, die mutter meines besten kummpels (bleifuß) und ein paar etwas erfahrene Autofahrerrinnen

Ist auch euch schon mal aufgefallen das viele Mädels raser sind? und das sind meist die die fahren können ich mein aber nicht extreme bleifüße sondern normale bleifüße.

Fragt mal Christina Surer, ist ne Frau aber die fährt Kreise um uns alle, soll da noch einer nochmal was sagen über Frauen. 🙂

Zitat:

Da fällt mir noch ein alter Beitrag von mir ein, der irgendwie auch zum Thema passt:

Die Anekdote von der Verkehrssünderin 😉

Hallo Lupf.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du aus beruflichen Gründen bemüht bist, mit deiner Anekdote Teilnehmer hier zu provozieren `aus dem Nähkästchen zu plaudern´.
D. h., du möchtest erreichen, dass die Quintessenz deiner schrecklichen Geschichte:
`Nötige mit Lichthupe anstelle von bewegtem Blech´, von den potenziellen aus-den-Nähkästchen-Plauderern in ihrer Tragik nicht wahrgenommen wird und ein solcher Einfaltspinsel dann so richtig sein geistiges Potenzial hier offenbart wie in so einer Nachmittagsschmuddeltalkshow - oder?
Bitte teil doch einfach mal dein Motiv mit, dich in diesem anspruchsvollen thread hier einzubringen.

Deine Antwort