ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. @VW Fahrer

@VW Fahrer

Themenstarteram 20. März 2003 um 22:41

LOOK @:http://www.motor-talk.de/t82084/f55/s/thread.html

 

sorry ich habe ni gegen euch, aber sowas ist doch wirklich lächerlich! mein bester kumpel fähr einen Karman Cab 1! schönes teil! habe ich mit iohm ausgesucht! bin selber davon begeistzert und eigentlich kein VW hasser, aber bei wowas kommts mir echt hoch!

cu

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ja, ich finde sein Verhalten auch unter aller Sau !

Weiss nicht was sich so ein Mensch dabei denkt.......

Naja einfach nicht drauf eingehen :)

Mfg Benny

Ich wollte nur mal sehen ob hie rauch die kleinen Kinder sind die ihren BMW als Schwanzersatz bracuhen und am Wochenende unsere Straßen gefährden... Habe auch ne schöne PM von dem Spinner bekommen, so stelle ich mir einen 18 Jährigen BMW Fahrer vor. Bestätigt meine Meinung die ich jedes Wochenende wieder elreben muss.

Hier seine PM :

???

MOIN

du bsit echt nen blöder penner! lass uns mal treffen!

dann zeige ich dir mal, was soein alter 3er alles kann!

man man..wie kann man sich mit soeiner scheiß kiste wie ienem golf 3 so weit aus dem fenster lehnen? ich meine selbst ein VR6 ( hatte mein papa) ist nicht so gut wie ein 325I!

und diese ganzen 75 PS gurken!! LOL sowas baut BMW gar nicht! die E30 igsn nach favclift gibts gar nicht unter 100PS!

und ein sportfahrwerk gibnts sogar als extra! davon kann man beim volkswagen nur träumen!

und eure komsiche G lader, die alle 50 TKM im ***** sind...lol! einfach lachhaft! du hast noch nie nen BMW gefahren! und wenn doch, farge ich mich, wie du jemanls in soein, deiner meinung nach schrott auto eingestiegen bist? also interlektueller gibt nman sich schließlich nicht freiwilluig auf soein nieveau ab!?

man du beist einafch scheiße?! hat dir das noch niemand gesagt?

 

christian

Das ist schade :mad:

Aber es gibt leider solche und solche, egal ob VW, BMW oder Opel Fahrer...

Egal was für einen Untersatz sie haben, das Auto kann für die Dummheit des Fahrers nichts dafür... :o

am 20. März 2003 um 23:18

Ich finde den Kerl lustig.Wer sich schon so aufbläht ist mir zu primitiv. Lass den doch mal weiter von seinen Problemen und erzählen. So was lässt tief blicken *ggg*.

Evtl sollte aber auch einfach jemand mal nem Moderator bescheid geben damit der das pubertäre gequake mal abstellt.

MfG Ralf

ich habe gar keine berechtigung für die seite kann also nicht mit lachen :( :( :(

@ rebizzel hab ich auch nicht mehr :) wahrscheinlich hat ein Mod den thread gelöscht.

Mfg Benny

am 21. März 2003 um 2:24

alter lass uns mal treffen langer dann mach ich dich kaputt *gröööööööööööööööhl*

sonderschul verhalten

das manche sich nicht schämen, ich nehm mal an er hat nichtmal ein mofa!

steht drüber

Themenstarteram 21. März 2003 um 9:30

hi

 

hi

hallo wenn ich mich mit jemandem treffe, dann nicht um gewalttätig zu werden! sicherlich, weil ich da auch immer den kürzeren ziehen würde! ( ich wiege 54 Kg bin stakk untergewichtig)

Eher würde ich da an eine unterhaltung denken.

komisch, das ihr bei persönlicher konversation an schlägerein denkt? so weit ist es mit euch schon?

@g3 Ja deine antwort?? LOLOLOL dazu muss ich nix sagen!

@ all er hat meine mutter als prostituierte bezeichnet und andere nette sachen! auf seinen hohen IQ ist er allerdings nicht mehr eingegengen;)

ja wiso bin ich ein spinner? darf ich keinen bmw fahren? wiso gefährde ich am wochenende damit jemanden? achja..mein papa hatte schon 5 BMWs und fährt über 30 jahre unfallfrei hat 0 punkte. aber du hast recht... alle bmw fahrer gleich ins gefängniss!

achja... wo habe ich das letztens gelsen.. ein VW golf in der nacht von freitag auf samstag gegen einen baum.. fahrer und 16 jährige beifahrerin tot. aber du hast recht, bmw fahrer sind die bösen jungs!

und zu deinem genitalproblem kann ich leider nix sagen. auch fahre ich manchmal nen volvo und die größe bleibt!? wie gehtn das?

achja du schlaubacke: PN heißt soviel WIE PRIVATE NACHICHT! weißt du, was privat heißt? aber bei deinem hohen IQ.. hast schon recht? ich frage mich bloß, warum du so toll bist und dann VW fähr´st? also solche top manager usw, fahren meisten min porsche, oder lassen fahren?

weißt du, du bestätigst meine meinungh noch wesentlich mehr. du hast schließlich im bmw forum gepostet, das alle alten BMWs auf den schrott gehöhren usw.!

MAN MAN MAN!

wiso dürfen solche leute hier im Forum sein? oder darf ich jetzt auch im polo forum nen posting machen, warum hier übrhaupt jemand nen polo fährt, die gehöhren ja alle aufn schrott... ehrlich sowas von primitiv!

Re: hi

 

Könnt ihr die lächerliche Diskussion um die Automarke nicht mal abstellen ??

Jeder soll fahren, womit er glücklich ist. Oder erklärt ihr jetzt eure (mehr oder weniger) dicken Kisten zum Statussymbol und fahrt protzend damit durch die Gegend ? Sowas ist arm.

Die Diskussion ist doch lächerlich.

Unfälle haben nichts mit Automarke zu tun. Also das nen Milchbub mit Papas BMW einen drauf machen wollte, und gegen den Baum gefahren ist (zu schnell, zu viel Alk und vom Autofahren eh keine Ahnung .. leider hat genau ER überlebt, die restlichen Insassen sind alle tot) ... also da kann man wohl keine Statistik erheben.

Fakt ist, das mir alle Autofahrer stinken, die auf der Autobahn meinen den dicken machen zu müssen... 2m dicht auffahren und Lichthupe geben bzw blinker Links. Das ist ein armes Verhalten - egal was für eine Automarke es ist !

Genau so Leuten gehört der Schein weg. Wegen so Leuten passieren die Unfälle !!

Nichts für ungut. Meine Meinung :)

Themenstarteram 21. März 2003 um 10:00

hi

 

hi

@ andy hawk: da stime ich dir 100% zu! genuso ist es! mein BMW ist aber mein eigentum! und ob jetzt der sohneman papas golf bekommt oder papas bmw!? das spielt doch keine rolle!?

achja zu BA und dich auffahren: das sehe ich genau so! aber man muss es etwas differenzierter sehen: wenn jemand dicht auffährt, weil ein andere vor ihm nichrt rechts rüber fährt, obwohl er könnte, ist das schon mal zu verstehen! oder wenn jemand mit 100 hinterm lkw ausschert obwohl hinter ihm gerade einer mit 180 ankommt! dann sind lichthupe ect. i.o.

jedoch kann ich es auch nicht haben, wenn jemand so dicht auffährt, obwohl vor mir noch jemand ist, der eigentlich langsam fährt, oder wenn isch schon 180 fahren und gerade mal nichjt rechts rüber kann! also tolleranz auf beiden seiten ist gefragt! wenn von hintennoch nen schneller kommt, bremst man eben ab und lässt den vorbei und wenn vor einem jemand gerade mal nicht weg kann, hält man abstand und wartet.

jedoch sind die heutigen Vw TDis auch sehr schnell und werden viel verkauft. daher gibt es auch immer mehr vw drängler.! Trotzdem kann ich nicht sagen, dass deshalb alle VW fahrer blöde sind um es mal milde auzudrücken.

darum gibng es aber nicht. es ging dem VW g3 glaube ich nur darum uns zu ärgern.

mein bester kumpel fährt nen VW! und diese ganze diskusion ist absolut sinnlos! eventuell kaufe ich mir auch mal einen VW! daher ändert sich aber weder meine einstellung, fahrweise oder genitalgröße!

 

MFG

Christian

@ all

Ich denke, dass man auf solch provozierende Postings nicht eingehen sollte. Zeit den Thread zu schliessen!

Grüssle

Frank

sehe das ähnlich. pöbeleien und anfeindungen gehören nicht in ein forum.

hier geht es meiner meinung nach darum, fragen zu stellen, anderen zu helfen und in normalem ton über verschiedene themen zu diskutieren.

wenn leute ihre aufgestauten agressionen oder komplexe loswerden oder einfach nur so amrad drehen wollen können sie sich ja eine art "fightclub" gründen, aber sie solen vor allem die "normalen" leute hier im forum in ruhe lassen.

und dieses marken-gezanke mit allen klischees etc geht mir sowieso auf'n keks.

Re: hi

 

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

@ andy hawk: da stime ich dir 100% zu! genuso ist es! mein BMW ist aber mein eigentum! und ob jetzt der sohneman papas golf bekommt oder papas bmw!? das spielt doch keine rolle!?

Du hast den Kern meiner Aussage verstanden, wie ich sehe. Genau das meinte ich :)

Zu dem Rest kann ich nur sagen: Kinderkrams.

Genau wie diese Diskussionen zwischen Opel und VW .. Leute werdet doch mal erwachsen. Wenn ein Auto schön ist, ist doch scheissegal was vorne drauf steht. Und der Einzige, der es schön finden muss, ist der Besitzer.

Wenn ich ein gut gemachtes Auto sehe, dann gebe ich auch zu das es mir gefällt. Egal was für ne Marke das ist.

Und zu dem dicht auffahren .. naja wenn jemand links fährt und rechts ist frei .. da geb ich auch mal Lichthupe, klar. Aber ich fahre nicht dicht auf. Der Teufel wills, und er bremst. Du rast ihm hinten rein. Meinst Du, von Dir bleibt viel übrig, wenn das bei 180 Sachen passiert ? Ich glaube nicht.

Soviel Vernunft muss sein, das man sich da im Zaun hält.

Ich jedenfalls bremse immer abrubt ab, wenn einer meint mich drängeln zu müssen. Sollst mal sehen, wie viel Abstand die dann halten. Und wenn er reinfährt, oder ausweicht und im Graben landet .. ist mir das egal, hätte ihm vorher bewusst sein sollen, das er das Risiko zu tragen hat. Und das jemand bei zähfliessendem Verkehr drängelt zeugt von seiner Intelligenz. Wo will er denn hin wenn er mich überholt hat ?? Dann steht er 2 Meter vor mir, hinter dem nächsten Auto. Also da kann man schon die Geduld verlieren. Und so jemanden würd ich gern mal an der Tankstelle treffen, um ihn mal auf die höhe seines IQ anzusprechen.

Moin!

Das Thema sehe ich als erledigt an, deshalb wird der Thread zu gemacht!

Markus.

Ähnliche Themen